the dude abides.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hä??? Was geht denn hier ab? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, dann sowas!!!  :staun:  :cry:
    Also Dude ganz ehrlich... du gehörst in dieses Forum (zu diesem Haufen), wiel ich der Meining bin daß du ein wriklich netter und symphatischer Zeitgenosse bist, der auch einiges auf'm Kasten hat!

    Keine Ahnung was vorgefallen ist. Ich bedauere sehr daß du nicht/oder nurn  noch wenig hier anwesend bist!!!!  :( 
    Vielleicht überlegst es dir noch mal.

    Alles Gute, danke für die schöne Zeit und deine immer hilfreichen und auch locker-flockigen Beiträge von dir! [Das war ernst gemeint!]
    Machs gut Alter!
    Gruß Stephan
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 14:36:44 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...