Schwarzes Brett > News

Statistiken der anderen Art

(1/3) > >>

Criena:
Hallo Forum.

In grauer Vorzeit wurden die Logdateien des Webservers mal ausgewertet um diverse Statistiken zu erhalten. Dabei kam die Analysesoftware Webalizer zum Einsatz. Die Auswertungen waren allerdings äußerst dürftig und kaum hilfreich, weshalb das Interesse schnell verloren ging.
Seit heute werden nun wieder Auswertungen durchgeführt. Diesmal mit dem deutlich "besseren" AWStats.

Für den Interessierten gibt es unter http://www.horror-community.de/archive/Zusammenfassung-HF.pdf eine Zusammenfassung der ersten Auswertungen, bisher nur von den letzten drei Tagen.

Da dies, wie ich mir vorstellen kann, kein großes Interesse hervorrufen wird, bleibt das eine einmalige Sache.

Viel Spaß beim Durchblättern,
Criena

Havoc:
Also ich finde sie ganz interessant!

Mein Proxy ist unter den Top 10  8O

Ist doch auch recht schön mal zu wissen, wie die Besucher zum Beispiel auf unsere Seite stossen.

Gruß Havoc.

Masterboy:
Unser Proxy auch   :D

Die Suchbegriffe sind auch lustig, "Klebesamt" - das muss etwas mit unseren Leinwandbauereien zu tun haben ;-)

Thomas Covenant:
Elena Marcos-der meist gesuchte Mann im Forum :lol:

Ed:
Wollte ich heute mittag auch schon schreiben, ist mir aufgefallen, dass ein paar Google Zugriffe direkt auf Elena Marcos abzielten 8O

wenn da nicht DeltaAlphaOmegaFilmSyndikat dahintersteckt ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln