Suchfunktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab ich auch schonmal danach gefragt, aber dann wurde auf das "Darstellung: -in Threads -in Posts" hingewiesen und das bringt in der Tat meisten schon sehr viel!


    Aber wenn sowas gehen würde, fänd ichs dennoch geil, besonders für den "Was für einen Film..." Thread könnte ich das öfters mal gut gebrauchen!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Cool, dann werde ich die SuFu in Zukunft wieder zumindest versuchsweise nutzen. Hatte es ja leider komplett aufgegeben :(


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Du, ich habe es komplett aufgegeben, aber wenn es jetzt wieder funktioniert da :jump: werde ich es wider nutzen. Wenn ich was nicht finde, dann melde ich mich...

        *euphorie, danke schonmal Bloody!!
        « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 11:35:53 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Tadellos bisher, ich bin begeistert :)
          « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 12:21:23 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Das liegt daran, dass wir beim Wort Sex auf einmal besonders kreativ sind in der Wortwahl :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sean Penn IST klasse (seit ich Dead Man Walking gesehen habe)!

              Den Film habe ich mal in der VT angefangen zu sehen und hab dann aber abgebrochen oder schaffen war vorbei. Hat auf jeden Fall nicht so riengezogen, aber wenn ich zur 4 für 3 Aktion greifen sollte, wird er denke ich mal dabei sein...mal sehen.


              Amores Perros fand ich btw ganz gut, aber mit Sicherheit kein Meisterwerk ;-) vllt. so 7,5/10 bis max. 8/10.

              Hab ich sehr billig bei ebay gekauft in der X-Edition, für >> 5 ¤ mit Porto, da kannste also nix kaputt machen ;-)

              Habs nachgeholt und bin sehr froh drüber, weniger froh drüber bin ich, dass ich meine Meinung partout nicht finde mit der SuFu :?


              Geht gar nicht, weder

              "21 Gramm", "21 Gram", "21", "Gramm", "Gram" noch
              jeweils ohne "" mit "*eviled84" und auch ohne.

              Es findet immer nur meinen aktuellen Quote zu Crash und ein zwei andere Meinungen (hatte den mal in der Hand und als ich ihn mir gekauft habe Anfang Dezember)

              Aber meine Meinung im Zuletzt gesehene Filme findets nicht :? schade, muss irgendwann zwischen Ende Dezember und mitte Januar gewesen sein.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Eine Idee war, ob es vielleicht an einer Groß-Kleinschreibung liegen könnte, die Berücksichtigt wird, allerdings waren die gefundenen Ergebnisse auch nicht mit der Groß-/Kleinschreibung der Suche identisch.

                Mmh, kann es an der Größe des Threads liegen? Aber warum findet er dann meinen letzten Beitrag (der im gleichen Thread lag)!?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Oh Mann, das ist ja ne Scheiße :roll: macht ja gar keinen Sinn für unseren fetten "zuletzt" Thread (für den die SuFu besonders wichtig ist) :?

                  Wäre super geil, wenn du das hinbekommen könntest :!: