Suchfunktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Bei mir ist die Suchfunktion immer schon im Arsch, hab heute beispielsweise mal CRANK eingegeben, und herauskamen keine Ergbnisse :cry:

    DAS liegt aber eher an Deinem...ich nenne es mal vorsichtig....UNTERDURCHSCHNITTLICHEN...Intelligenzquotient!  8)

    Los ALter, gib's mir schon...  :P

    *hicks*  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ja die SuFu verarscht einen echt ganz schön. Ich erlebe es fast täglich wenn ich in den Neuigkeiten nach alten Freds suche...  :schimpf:


      Was kann man machen, Master Andi?  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Freitag ist mein letzter Tag, dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub, bevor das nächste Semester losgeht. Und in der Woche hab ich mir fest vorgenommen nicht nur Playstation zu spielen 8)

         :jump: Hey cool, vielleicht reicht die Zeit ja um das Forumsdesign bissel auf Vordermann zu bringen?  :keks:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Freitag ist mein letzter Tag, dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub, bevor das nächste Semester losgeht. Und in der Woche hab ich mir fest vorgenommen nicht nur Playstation zu spielen 8)

           :jump: Hey cool, vielleicht reicht die Zeit ja um das Forumsdesign bissel auf Vordermann zu bringen?  :keks:
          fresse fury :p

          Muhahahaha, hier, ich rede grad mit dem Admin und nicht mit dem Hilfsarbeiter...  8) :p :prost:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Freitag ist mein letzter Tag, dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub, bevor das nächste Semester losgeht. Und in der Woche hab ich mir fest vorgenommen nicht nur Playstation zu spielen 8)

             :jump: Hey cool, vielleicht reicht die Zeit ja um das Forumsdesign bissel auf Vordermann zu bringen?  :keks:
            fresse fury :p

            Muhahahaha, hier, ich rede grad mit dem Admin und nicht mit dem Hilfsarbeiter...  8) :p :prost:
            naja, dann bin ich mal gespannt, was der admin sagt, dass du ihn jetzt auch noch das design machen lassen willst :D

             :lol:

            Ach der Admin (wer is der Typ eigentlich :D ) muss die Arbeit nur an seine Schäfchen verteilen. Der Rest läuft von alleine...hoffentlich...irgendwann mal.   :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jungs, probiert mal bitte ob ihr jetzt weiter kommt. Also zumindest den Business Thread finde ich jetzt.

              Ich hab einfach den Suchindex mal abgeschaltet :confused: Da muss was beim erstellen schiefgelaufen sein.


              Ich werde die SuFu heute mal auf Herz und Nieren testen...  8)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich  g l a u b e  sie funktioniert besser. Muss noch bissel testen.. :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das wäre super wenn die Sufu ab und an bessere Ergebnisse auswerfen würde.
                  Absolut. Im Moment is die SuFu ne zickige Bitch :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      ok, ich teste ausgiebig und berichte wenns wieder nich hinhauen sollte ;)
                      Dito!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Bei Black Snake Moan hat er mir de Post in "Neuigkeiten" nicht ausgespuckt oder meinen Beitrag in "zuletzt Gesehn". Mußte nach Ricci suchen.

                        Also bisher seh ich keine Besserung.

                        Gut, die Eule von Ricci wird klar sofort gefunden. Alternativ hättest Du auch nach Hackfresse suchen können. Schätze da wären auch alle Freds mit ihr ausgespuckt worden...  :D  8)   :P


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ja, aber dann hätte ich auch all deine Posts bekommen... :|
                          Also beim Schlagwort "Adonis" ganz sicher... :biggrin:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Also beim Schlagwort "Adonis" ganz sicher... :biggrin:
                            Bestimmt, schließlich werden bei Suchergebnissen auch die Negativbeispiele ausgegeben :p
                            Klar, daher tauchen deine Posts ja auch auf.  :twisted:  8)




                            BTW: Ich hab' heute keine Probleme mit der SuFu gehabt. Alles wurde sofort gefunden. Habe einige Sache in den Neuigkeiten gesucht und auch prompt gefunden. :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              also bei Adonis bekomm ich direkt an erster Stelle

                              Ach Quatsch, der Dude hat nen Körper wie ein Adonis, der braucht das alles nicht.
                              :braue:

                              Hmmm, und die Ergebnisse von und über Flightcrank zu dem Suchbegriff? :shock: KEINS! Das ist ja erstaunlich :think:
                              Gut das liegt ganz einfach daran, dass unsere SuFu bei Leuten die Hackfressen hübsch finden, nicht richtig funktioniert. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis...  :uglylol:


                              Ok Akos, Du magst sicher das letzte Wort haben, wie immer eigentlich. Also bitte, nur zu...  :brav:  :D