Suchfunktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Freitag ist mein letzter Tag, dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub, bevor das nächste Semester losgeht. Und in der Woche hab ich mir fest vorgenommen nicht nur Playstation zu spielen 8)

     :jump: Hey cool, vielleicht reicht die Zeit ja um das Forumsdesign bissel auf Vordermann zu bringen?  :keks:
    fresse fury :p


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Freitag ist mein letzter Tag, dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub, bevor das nächste Semester losgeht. Und in der Woche hab ich mir fest vorgenommen nicht nur Playstation zu spielen 8)

       :jump: Hey cool, vielleicht reicht die Zeit ja um das Forumsdesign bissel auf Vordermann zu bringen?  :keks:
      fresse fury :p

      Muhahahaha, hier, ich rede grad mit dem Admin und nicht mit dem Hilfsarbeiter...  8) :p :prost:
      naja, dann bin ich mal gespannt, was der admin sagt, dass du ihn jetzt auch noch das design machen lassen willst :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hast endlich den eintrag in der konfiguration für "korrekte ergebnis = ON" gefunden? :p


        also er gibt bei mir nach wie vor grütze aus bei egal was ich suche.
        « Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 18:44:12 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          die Entwickler selbst sind mehr oder weniger planlos.
          was eigentlich doch ziemlich ungünstig ist für nen entwickler.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also bei mir muckt die Sufu immernoch. Habe nach meinem alten Post für Jade Warrior gesucht und nur Käse bekommen. Gefunden hab ichs nur, weil ich noch wußte, dass ich erwähnt hatte, dass mein alter Dozent am Film beteiligt war. Das hat er erstaunlicherweise dann sogar problemlos ausgespuckt, gleich an zweiter Stelle.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Akos, wenne da "mein Penis" eingibst findet die klar nix ;) dat is einfach so
              Das probier ich gleich mal.

              Tatsächlich, keine Ergebnisse bei "Marcos Pimmel". Ich versuchs mal mit "gaysonXtrems Zahnstocher", da müsste doch was kommen. Ich informiere euch, sobald ich das unmögliche geschafft hab.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bei Black Snake Moan hat er mir de Post in "Neuigkeiten" nicht ausgespuckt oder meinen Beitrag in "zuletzt Gesehn". Mußte nach Ricci suchen.

                Also bisher seh ich keine Besserung.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei Black Snake Moan hat er mir de Post in "Neuigkeiten" nicht ausgespuckt oder meinen Beitrag in "zuletzt Gesehn". Mußte nach Ricci suchen.

                  Also bisher seh ich keine Besserung.
                  Den findets bei mir direkt, als erstes Ergebnis...
                  Schön für dich :p


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja, aber dann hätte ich auch all deine Posts bekommen... :|


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also beim Schlagwort "Adonis" ganz sicher... :biggrin:
                      Bestimmt, schließlich werden bei Suchergebnissen auch die Negativbeispiele ausgegeben :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        also bei Adonis bekomm ich direkt an erster Stelle

                        Ach Quatsch, der Dude hat nen Körper wie ein Adonis, der braucht das alles nicht.
                        :braue:

                        Hmmm, und die Ergebnisse von und über Flightcrank zu dem Suchbegriff? :shock: KEINS! Das ist ja erstaunlich :think: