HALBFINALE !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Sorry Jungs, auch wenn ich mir hier nur selber abfeier, aber seit diesem historischen gestrigen Tage stehen wir im

    DFB - POKAL HALBFINALE   8O

     :prayer:  :prayer:  :prayer:  FC ST.PAULI FC ST.PAULI

    Ja, das ist ein Spiel gewesen von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde ! Live im Stadion, nach zwanzig Minuten gab es kein Bier  :partyman:  mehr und kurz nach der Halbzeit habe ich meine Füße nicht mehr gemerkt  :roll:

    ABER EGAL !!!!!!!! 8)

    Wir sind Pokal  :supz: , und das ist auch gut so. Allerdings finde ich es auch schade ( kenn die Fernsehbilder ja noch nicht, Mutti hats aber aufgezeichnet ), dass die Bremer, die ich eigentlich auch immer mochte, sich zu solchen Spielverderbern aufspielen. Gut, das mit Klo-se ist dumm gelaufen, ist aber nunmal das Berufsrisiko für Profisportler.  :axe:
    Wieso kann man nicht ne Niederlage eingestehen  :-k

    Sind ja nicht die ersten....  8)

    Burghausen
    Bochum
    Berlin
    Bremen

    Bielefeld
    Bayern
    Bokalsieg  :finga:
    oder Bayern und Bielefeld umgekehrt, die können auch beide gleichzeitig gegen uns antreten, die hauen wir trotzdem weg.  :fball:

    Hey Lionel, wie gehts ??  ;)

    Hamburg ist braun-weiß, und wer den Text kennt, kann gerne mitsingen :

    Walk on, walk on,
    with hope in your hearts,
    and you never walk alone,
    You'll never walk alone


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ich wusste es, Bodo, Bodo, Bodo, darauf habe ich schon lange gewartet, dass du sogar deinem Lieblingsverein zu Gunsten einer verlausten Linken und überstilisierten Zeckenverein den Rücken kehrst...nene Bodo, also da war Bayern fast noch besser [-X  #-o  :-k   :ANAL:


      Hehe, Marc, nimms net persönlich, aber ich hasse St. Pauli, kann ich net ausstehen den Club :twisted:


      Ach nee, der Eddy beim pauschalisieren, mal ganz was neues. Was haben Dir denn die bösen, bösen Zecken angetan ? Wie ? Nix ??

      Oder falsche Wortwahl ? Wenn nicht dann  :arrow:  :butthead:  :finga:  :Hangman:

      Mir sind eigentlich Fans anderer Clubs immer egal, bis auf 2,5 Ausnahmen habe ich nur nette Fans von anderen Mannschaften kennengelernt.
      Die Ausnahmen sind Hertha und Kaiserslautern, Hasipfau die 0,5, da hält sich das die Waage.
      Aber hassen ? Haben wir Dir Dein Auto angezündet  :onfire: ?

       ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"


        PS: naja, physisch ham se mir noch nie was getan, aber ich kann diese destruktive Art einfach net ab...joa: wie gesagt: bin n ziemlich ignorantes Arschlos, mir sind Nazis und Zecken zu gleichen Teilen völlig egal, so lange ich es net bin, der dumm angemacht wird...bin von beiden Seiten bisher in Ruhe gelassen worden und das ist auch gut so 8)


        Hugh, der Einzelkämpfer hat gesprochen !

        Seit wann sind Pauli-Fans "destruktiv" ? Das zeig mir mal an ein paar Beispielen  :!:

        Wenn du das so schreibst, muss bei euch ja wie im Krieg zugehen, zwei stark verfeindete Seiten, die sich im Straßenkampf jede Nacht bis aufs Blut bekämpfen.  :axe:
        Mittendrin die neutrale Minderheit, die versucht nicht ins Kreuzfeuer zu kommen. Oder wollen Sie nur nicht anecken ?  ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Eddy, nur ein paar Fragen zum nachdenken :

          - Wenn das Problem in Fbg ( Freiburg ? ) nach deiner Meinung gar nicht so schlimm ist, warum pusht die Presse das denn noch ? Könnte es nicht auch so sein, dass die Presse es bewusst pusht, weil das Problem schlimmer ist als du es annimmst ?
          - Die Aufmerksamkeit bekommen die Scheiß-Nazis in dem Moment, wo Ihnen die Demo von der Stadt genehmigt wird. Warum darf ein Trupp sackdoofer Vollidioten durch die Innenstadt ziehen ? Die Scheiß-Nazis nutzen die Demokratie und damit die einhergehende Meinungsfreiheit, um zu demonstrieren. Auf der Demo wollen Sie aber genau das Gegenteil, nämlich die Abschaffung von Meinugsfreiheit, Gleichberechtigung etc. Also nochmal, warum wird dies überhaupt genehmigt ?
          - Von wem wird Pauli heroisiert ? Die Fanszene von Anfang der achtziger Jahre ist nich mehr. In den neunzigern gab es einen stetigen Wandeln in der Fanszene von St.Pauli, und heute sieht es wieder etwas anders aus. Viele glauben immer noch anscheinend an diesen Mythos, aber die Zahl der extrem Linken im Stadion hat sich auf ein gesundes Minimum reduziert. Was nicht bedeutet, dass Pauli ein unpolitisches Publikum hat, aber dies hat sich doch schon sehr abgemildert.
          Seitdem Pauli in die zweite und dritte Liga abgestiegen ist, hat sich doch keine Sau in den überregionalen Medien für uns interessiert. Und den Rang des Spaßvereins haben wir an Mainz abgegeben, was ja auch okay ist.Nur durch den erfolg im DFB Pokal haben wir wieder ein starkes Interesse und das ist vor allem finanziell wichtig.
          Wir sind ein bunter und kreativer Haufen in Party - Stimmung, mehr nicht und nicht weniger.

          So, Feierabend jetzt hier. Ich muß mich seelisch auf die Bayern vorbereiten, denen wir im April am Millerntor die Bude vollhauen werden  :!:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"


            Weil es Menschen und Bürger des dt. Staates sind, Menschenrechte geten für alle, Bürgerrechte für alle dt. Bundesbürger. Punkt. Warum sollte man ihnen das Recht nehmen? Wäre der erste Schritt zur Zensur und Diktatur. So lange sie den rechtlich gesetzten Rahmenbedingungen entsprechen MUSS man ihnen einfach das Versammlungsrecht einräumen.


            Leider richtig, aber man sollte es ihnen so unangenehm wie möglich machen ( keine Demos an bestimmten Tagen, keine Routen durch die Innestädte etc. )
            Zitat von: "EvilEd84"

            Stimmt, da haste recht, aber was sind dann Anarchisten Demos??


            Was sind denn Anarchisten  Demos ?
            Ist mir unbekannt, wenn ich auf die Straße gehe dann aus gutem Grund, aber bestimmt nicht um Anarchie zu fordern. Die funktioniert übrigens auch nicht.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Joa, war scheisse gewählt der Ausdruck, meinte Demos von Anarchisten, Globalisierungsgegnern, ... Randalemacher, ... du weisst auf was ich raus will!

              Tja, und da liegt der Unterschied, ich verschwende meine Zeit nicht damit um auf die Strasse zu gehen um GEGEN jemand zu demonstrieren, der demonstriert...da erschließt sich für mich kein Zweck dahinter und vor allem kein effektiver Nutzen...aber gut:


              FUSSBALL!!!

              ;-)


              Alles klar

              FUSSBALL!!!


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                DIE BAYERN HAUEN WIR WEG !!!!!!

                Gute Gründe dafür ? Okay, los gehts :

                - eine Woche vorher ist CL - Viertelfinale, kurz danach CL - Halbfinale, die Bayern werden sich auf andere Sachen konzentrieren müssen
                - nur die Bayern werden uns noch unterschätzen
                - die Motivation ist bei unseren Spielern gegen Bayern am höchsten
                - haben die in den letzten Jahren bei uns nicht mehr gewonnen
                - ein paar Schneekanonen kosten auch nicht die Welt ;)
                - SIND WIR EINFACH DIE GEILSTEN !!!!!

                Keinen Scherz, wir kommen weiter, und im Finale tausch ich dann mit dem Barbrady nen Schal in Berlin, damit er sich auch wie ein Sieger fühlen kann.  ;)  8)