HALBFINALE !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nene, mein Froind - ich muß dich da leider enttäuschen, denn du hast da was Wichtiges vergessen:

Es gibt da noch ne Eintracht aus Frankfurt und die ist schon richtig geil auf Bundesliga-Auftakt und natürlich den POTT!

Spätestens in Berlin sieht man sich und dann wird sich zeigen WELCHER Underdog dat Ding mit nach Hause nimmt  :D  8)

War schon ein verrückter Tag gestern. Das Frankfurt-Spiel gabs zwar nur per Online-Live-Ticker, aber ich hatte sowieso zu tun, da kam mir das ganz gelegen - obwohl ich das Match natürlich lieber live gesehen hätte. Die Zusammenfassung hat auch nur die wichtigsten Momente gezeigt, das war nicht so toll... aber das Bremen-Spiel  8O
Wow - das hatte es in sich, zwar mehr das drumherum, aber auch das Spiel selbst. Schön, mal wieder ein Match zu sehen, bei dem die Bedingungen mal nicht perfekt sind. Ob das jetzt gut war oder nicht das Spiel anzupfeifen - darüber hab ich jetzt heute schon genug diskutiert...  ;)

Von mir meinen Herzlichsten, der Kiez hat gestern mit Sicherheit nen Mordsumsatz gemacht  8)

Aaaaadler auf der Brust.....
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "EvilEd84"
Joa, war scheisse gewählt der Ausdruck, meinte Demos von Anarchisten, Globalisierungsgegnern, ... Randalemacher, ... du weisst auf was ich raus will!

Tja, und da liegt der Unterschied, ich verschwende meine Zeit nicht damit um auf die Strasse zu gehen um GEGEN jemand zu demonstrieren, der demonstriert...da erschließt sich für mich kein Zweck dahinter und vor allem kein effektiver Nutzen...aber gut:


FUSSBALL!!!

;-)


Alles klar

FUSSBALL!!!

FUSSBALL!!!  :D
Für alle, die es noch nicht wissen: Es wurde gelost und SO sieht das Halbfinale aus:

St. Pauli - Bayern München
Eintracht Frankfurt - Bielefeld


Geile Sache, würd ich sagen. Am erstbesten Termni werd ich vor der Vorverkaufstelle stehen und versuchen an Karten für mich und ein/zwei Studenten zu kommen. Will von euch jemand mitkommen? Flight? :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Will von euch jemand mitkommen? Flight? :D

Nee nee lass ma', ihr seid im Moment nicht so gut drauf. Leverkusen war ja schon 'ne Nummer zu groß für Euch...  ;)  :lol:

...aber Bielefeld ist machbar. Ne Woche vorm Spiel ist zufällig auch das BL-Spiel IN Bielefeld, da werden die Gegner erstmal richtig unter die Lupe genommen um ne Woche später völlig chancenlos "beseitigt" zu werden  :D  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Naja, ich denke auch das ihr zu Hause im Halbfinale keine Probleme mit Bielefeld bekommen werdet. ;-)

Mein Wunschfinale wäre nun Frankfurt vs. Pauli und dann macht es Pauli.  :D

Leider wird das Finale Bayern vs. Frankfurt sein und da wird Bayern seinen Titel wiedermal verteidigen können...  :evil:

... wenns erstmal soweit kommt. Gewonnen seh ich beide Spiele noch nicht, Bielefeld ist stark dieses Jahr und Pauli ist auch für ne weitere Überraschung gut - wobei ich da dann doch starke Zweifel hab ;)

Es wird auf jedenfall spannend, mein Traum war zwar ein Pokalspiel gegen die Mainzer oder den OFC, aber man kann nicht alles haben - sollte es wirklich zum Finale gegen die Bayern kommen ist das keinesfalls bereits vor Anpfiff eine bschlossene Sache - und ich glaube, dass würde ich auch als Unvoreingenommener sagen :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




Ihr könnt nicht ahnen was für eine prickelnde Erotik dieses Stück Papier ausstrahlt, dazu muß man das Ding in Händen halten  :-P  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Astragon"
Und wenn du mir jetzt noch sagst (Schreibst)  Das du für Frankfurt bist dann sind wir Pat & Patterchon, Starsky & Hutch, Cindy und Bert  :lol:  :lol:  :lol:

Öhm... guck doch mal auf den zweiten Post dieses Threads ;) 8)

Zitat von: "Astragon"
Ps: Hätte gern eine Kleine Portinon Spundkäääs wirklich ne kleine für ??? wenns geht.:lol:  zum probieren Für daheim. (ich kenns ja deswegen jam jam lol  :lol: )

Ich kann dir nicht ganz folgen, hab zwar ein Gefühl - aber irgendwie: hä?  8O

Du möchtest ne kleine Portion für den Heimweg, sehe ich das richtig? Sollte kein Problem sein  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"