HALBFINALE !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich wusste es, Bodo, Bodo, Bodo, darauf habe ich schon lange gewartet, dass du sogar deinem Lieblingsverein zu Gunsten einer verlausten Linken und überstilisierten Zeckenverein den Rücken kehrst...nene Bodo, also da war Bayern fast noch besser [-X  #-o  :-k   :ANAL:


    Hehe, Marc, nimms net persönlich, aber ich hasse St. Pauli, kann ich net ausstehen den Club :twisted:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Was Politik angeht, hey Matze kommst am 4. 02 mit nach München, gibt ne Gegendemo zur Nato-Sicherheitkonferenz mit viel Zecken und linken Studenten.  ;)  8)



      Klar doch, hab mich schon in die Arbeitsliste eingetragen - bei der Polizei :twisted:


      Hahaha, Bodo, irgendwie haste Recht: n Buddy Movie mit Bodo und Matze ich schmeiss mich weg :lol:  :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Nation-on-Fire"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ich wusste es, Bodo, Bodo, Bodo, darauf habe ich schon lange gewartet, dass du sogar deinem Lieblingsverein zu Gunsten einer verlausten Linken und überstilisierten Zeckenverein den Rücken kehrst...nene Bodo, also da war Bayern fast noch besser [-X  #-o  :-k   :ANAL:


        Hehe, Marc, nimms net persönlich, aber ich hasse St. Pauli, kann ich net ausstehen den Club :twisted:


        Ach nee, der Eddy beim pauschalisieren, mal ganz was neues. Was haben Dir denn die bösen, bösen Zecken angetan ? Wie ? Nix ??

        Oder falsche Wortwahl ? Wenn nicht dann  :arrow:  :butthead:  :finga:  :Hangman:

        Mir sind eigentlich Fans anderer Clubs immer egal, bis auf 2,5 Ausnahmen habe ich nur nette Fans von anderen Mannschaften kennengelernt.
        Die Ausnahmen sind Hertha und Kaiserslautern, Hasipfau die 0,5, da hält sich das die Waage.
        Aber hassen ? Haben wir Dir Dein Auto angezündet  :onfire: ?

         ;)


        Höhö, ich behark mich einfach gern mitm Bodo, nimms net persönlich...dieses Mal war das Schlachtfeld leider das deines Lieblingsclubs :lol: :D

        Kollateralschaden würde man das heute wohl nennen :lol:  :roll:  :twisted:



        PS: naja, physisch ham se mir noch nie was getan, aber ich kann diese destruktive Art einfach net ab...joa: wie gesagt: bin n ziemlich ignorantes Arschlos, mir sind Nazis und Zecken zu gleichen Teilen völlig egal, so lange ich es net bin, der dumm angemacht wird...bin von beiden Seiten bisher in Ruhe gelassen worden und das ist auch gut so 8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Joa, kann man so sagen: wir haben in der Tat ein kleines Problem mit Rechten im Ort...Fbg entwickelt sich ein bisschen dahingehend leider. Wird aber von den Medien hier imho auch aufgepuscht, mMn sind das n paar kleine Kids, denen mal das Maul verhaun gehört...leider war erst letztes WE wieder n Vorfall, wo n Sohn und Mutti(oder wars Vaddi, weiss net) von denen vermöbelt wurde...tja, scheisse ist sowas!! Und die Punks lassen sich da aber auch net lumpen, soviel sei gesagt, jede scheiss kleine abgefuckte Nazidemo ind Schwäbisch Hall muss immer gleich von Unmengen an Polizisten eskortiert werden, weil aggressive Gegendemonstranten den Idioten die Aufmerksamkeit geben, die sie brauchen, DUMMHEIT sowas! Und jedes Mal geht von den linken Aktivisten Gewalt aus, ist einfach immer so...keine 50 Demonstranten und 2500 Gegendemonstranten von denen auch wieder gute 200-300 jedes Mal Radau machen, scheisse und sowas von Kontraproduktiv des glaubst gar net...in Ruhe lassen und gut is, 2 Demos später vergeht denen die Lust, so einfach isses, aber bring das mal in die Köpfe von provozierenden Punks, ne Sache der Unmöglichkeit. Nur ein Beispiel.


          Ach und ja: wenn du polit.meinst: ja, da will ich nicht anecken. Wenn es ums fronten geht: sagen wir mal: ich muss es nicht provoziert haben, wenn du das unter anecken verstehst: auch hier ein ja. Wenn  du es mit Feigheit meinst: nein, wenn ich mitverwickelt werden würde (dranvorbeilaufe o-ä.) würde ich mich SICHER einmischen, das kannst mir glauben!

          Ist für mich ein Spiel mit 2 (!!) Beteiligten, keiner kann es lassen...dumm sowas ;-)

          Und da sind die Punks einfach auch sehr gross drin: Maul aufreissen und provozieren. ;-) Die Parallele zu Pauli ist einfach, dass Pauli nunmal ein Statussymbol genau dieser Kultur ist, ob da<s nun die echten Fans sind mag ich zu bezweifeln, die Fans die Fans des Sports wegen sind und des Clubs (da zähle ich dich dazu) die sind sicher NICHT so, allerdings wird der Club dazu heroisiert zu einer Punk und Linkenlegende. Aus diesem Grund pauschalisiere ich leider, da hast du Recht. Wie gesagt: es gibt solche und solche Fans...;-)

          Ne, mit dem hab ich net Pauli Fans gemeint


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            War klar, dass das kommen wird ;-)

            Ich weiss, bin n rechter Sack, weil ich rechts von der LINKS Partei stehe :roll:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sorry, kann ich jetzt doch net soo stehen lassen...

              dann bezieh mal Stellung, was daran so mistig ist!!

              Gehört zu ner Diskussion dazu, nur sagen: scheisse ist ziemlich unproduktiv!

              Was ist denn so assig? Dass ich sage: keine Beachtung den Rechten? Dass ich sage Gewalt erzeugt Gegengewalt? Dass ich sage: Gegendemos erzeugen genau diese Gewalt? Dass ich sage: Gegendemonstranten seien die Auslöser?

              Tja mein Freund so sieht nunmal die Realität aus!


              Bin halt n überaus extrem liberaler Mensch: ich sag: macht halt mal, ich vertraue auf die Selbstregulierung der Natur, ist das Mist?

              Ist es Mist zu sagen: jedem seine Meinung (dazu gehört auch: auch den Punks ihre Meinung, ihr gutes Recht, ich teile sie aber nicht)... oder ist es etwa Mist zu sagen und jetzt werde ich bewusst provokant: ich finde es auf einem Nievau Nazis das Lebensrecht abzuschreiben wie das Nazis Ausländern und Juden das Lebensrecht nicht zuschreiben :!: Ich sehe keine Unterschied: wer anderen das Recht abschreibt seine Meinung zu haben und sogar zu leben ist IMMER auf der gleichen Stufe...

              Nimm doch bitte mal Stellung dazu, mich interessiert jede Meinung (ich muss sie nur nicht teilen...) :!:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                Eddy, nur ein paar Fragen zum nachdenken :

                - Wenn das Problem in Fbg ( Freiburg ? ) nach deiner Meinung gar nicht so schlimm ist, warum pusht die Presse das denn noch ? Könnte es nicht auch so sein, dass die Presse es bewusst pusht, weil das Problem schlimmer ist als du es annimmst ?


                Ne, Fichtenberg, der kleine Ort in dem ich wohne (3.000 Leute)


                Zitat
                - Die Aufmerksamkeit bekommen die Scheiß-Nazis in dem Moment, wo Ihnen die Demo von der Stadt genehmigt wird. Warum darf ein Trupp sackdoofer Vollidioten durch die Innenstadt ziehen ?


                Weil es Menschen und Bürger des dt. Staates sind, Menschenrechte geten für alle, Bürgerrechte für alle dt. Bundesbürger. Punkt. Warum sollte man ihnen das Recht nehmen? Wäre der erste Schritt zur Zensur und Diktatur. So lange sie den rechtlich gesetzten Rahmenbedingungen entsprechen MUSS man ihnen einfach das Versammlungsrecht einräumen.

                Zitat
                Die Scheiß-Nazis nutzen die Demokratie und damit die einhergehende Meinungsfreiheit, um zu demonstrieren. Auf der Demo wollen Sie aber genau das Gegenteil, nämlich die Abschaffung von Meinugsfreiheit, Gleichberechtigung etc. Also nochmal, warum wird dies überhaupt genehmigt ?


                Stimmt, da haste recht, aber was sind dann Anarchisten Demos??


                Zitat
                - Von wem wird Pauli heroisiert ? Die Fanszene von Anfang der achtziger Jahre ist nich mehr. In den neunzigern gab es einen stetigen Wandeln in der Fanszene von St.Pauli, und heute sieht es wieder etwas anders aus. Viele glauben immer noch anscheinend an diesen Mythos, aber die Zahl der extrem Linken im Stadion hat sich auf ein gesundes Minimum reduziert. Was nicht bedeutet, dass Pauli ein unpolitisches Publikum hat, aber dies hat sich doch schon sehr abgemildert.
                Seitdem Pauli in die zweite und dritte Liga abgestiegen ist, hat sich doch keine Sau in den überregionalen Medien für uns interessiert. Und den Rang des Spaßvereins haben wir an Mainz abgegeben, was ja auch okay ist.Nur durch den erfolg im DFB Pokal haben wir wieder ein starkes Interesse und das ist vor allem finanziell wichtig.
                Wir sind ein bunter und kreativer Haufen in Party - Stimmung, mehr nicht und nicht weniger.

                So, Feierabend jetzt hier. Ich muß mich seelisch auf die Bayern vorbereiten, denen wir im April am Millerntor die Bude vollhauen werden  :!:


                Gut, OK, wenn du das so sagst, glaube ich dir das...will ja nicht behaupten ich kenne mich besser aus im Pauli Stadion als du. :-) Ne, im Ernst, da bin ich dann halt noch von vorgestern informiert, glaube ich dir jetzt einfach mal so...



                @Gunter: jup, da haste Recht...ich bin niemand, der "niht anecken will", aber politisch sage ich da ganz klipp und klar: ja, da will ich nicht anecken, Extrem ist scheisse, egal ob links oder rechts. Aber leider Gottes sind die Definitionen von Linksradikalen, was so alles Rechts sei ziemlich lächerlich, da wird man als konservativ-erzliberaler Mensch in Kisten gesteckt, das ist assozial hoch Zehn!


                So, zurück zum Thema Fussball...


                PS: ne Stellungnahme zu den Punkten erwarte ich dennoch (und sei es per PN)...provozieren und nichts als Leere dahinter lass ich nicht durchgehen! Dann sollte man mal so offen sein und seine Meinung etwas selbstreflektieren ob man nicht doch viell. auf nem falschen polit. Dampfer ist :roll:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Joa, war scheisse gewählt der Ausdruck, meinte Demos von Anarchisten, Globalisierungsgegnern, ... Randalemacher, ... du weisst auf was ich raus will!

                  Tja, und da liegt der Unterschied, ich verschwende meine Zeit nicht damit um auf die Strasse zu gehen um GEGEN jemand zu demonstrieren, der demonstriert...da erschließt sich für mich kein Zweck dahinter und vor allem kein effektiver Nutzen...aber gut:


                  FUSSBALL!!!

                  ;-)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Astis Drogenexzesse scheinen sich zu verschlimmern, jetzt redet er nur noch in Rätseln 8O