HALBFINALE !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Glückwunsch an St. Pauli und Nation!  :)   :supz:

    Jetzt, da meine 05er leider, leider ausgeschieden sind - Bayern war einfach zu strak  :evil:  - drücke ich Euch natürlich die Daumen! Pauli und Pokalsieger wäre schon 'ne verdammt geile Sache :!:  :)

    Hauptsache nicht die BAYERN...oder die EINTRACHT :!:  :!:  :!:   :twisted:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Barbrady"
      Will von euch jemand mitkommen? Flight? :D

      Nee nee lass ma', ihr seid im Moment nicht so gut drauf. Leverkusen war ja schon 'ne Nummer zu groß für Euch...  ;)  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Naja, ich denke auch das ihr zu Hause im Halbfinale keine Probleme mit Bielefeld bekommen werdet. ;-)

        Mein Wunschfinale wäre nun Frankfurt vs. Pauli und dann macht es Pauli.  :D

        Leider wird das Finale Bayern vs. Frankfurt sein und da wird Bayern seinen Titel wiedermal verteidigen können...  :evil:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Astis Drogenexzesse scheinen sich zu verschlimmern, jetzt redet er nur noch in Rätseln 8O

          Macht er das nicht schon immer?  ;)  :lol:

          @Clemens:

          Auch als eingefleischter 05er und stolzer Dauerkartenbesitzer, drücke ich der Eintracht die Daumen fürs Halbfinale. Hab' ja einige Kumpels und Arbeitskollegen, die Eintracht Fans sind und da ist das bei mir immer so eine Hass-Liebe mit der SGE... ;-) :-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Astragon"
                   
              Euch :lol:

            Zafer, was bedeutet das total zusammenhanglose " Euch :lol:  " in Deinem Text?  :lol: Junge das bringt doch nix mit den Drogen...mach ma' langsam!!!! ;)  :D  :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ok ok ich habs glaube ich gerafft  ":oops: (schämt) Euch  :lol: "... Du bist 'ne Kanone...

              Also zurück zum Fußball ...mein Tipp fürs Finale:

              Eintracht gegen Bayern (leider leider ich würde es Pauli so sehr gönnen)