Was kosten euch die DVDs im Monat?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey,

wollte mal rein Interesse halber fragen was ihr so im Monat für DVD´s ausgibt?? ich hoffe die frage ist nicht zu persönlich und war auch nicht schon einmal da! :roll:

Ich denke mal ich liege so um die 70¤ denke mal das ist relativ wenig :lol:  wenn ich lese was ihr so alles kauft! :D aber kann mir halt nicht mehr leistenbin schon am sparen für das bevorstehende Studium!

MFG


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm, das is unterschiedlich - waren schon 250 Euro, sind manchmal nur 30 Euro - letzten Monat glaube ich so um die 60 Euro.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das ist auch bei mir unterschiedlich.
      Manchmal sind es nur 30-60¤ waren aber auch schon mal 450¤.
      Aber 150¤ als Mittelwert werden es sicher sein.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich gebe durchschnittlich 300¤ im Monat für DVDs aus.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          schwierig zu sagen.

          Denke vielleicht mal 30 ¤.

          Im Endeffekt muß ich die 3 Börsentermine pro Jahr umlegen, in Läden kaufe ich i.d.R. nur Sonderangebote bzw. warte bis Filme im Preis sinken.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Bei mir dürften es durchschnittlich so um die 180-200,-EUR sein...


            Zitat von: "Hellseeker"
            Ich gebe durchschnittlich 300¤ im Monat für DVDs aus.

             8O  8O krass, das ist etwa eine DVD täglich. Fänd ich auch cool - wenn ichs mir leisten könnte ;)

            Bei mir ging die "Kaufrate" seit Studienbeginn stark runter, es waren letztes Jahr auch schonmal um die 250¤ im Monat, sonst aber weniger, so etwa 50-100. Zur Zeit kaufe ich eigentlich gar nix, aber dafür steht nächsten Monat ja ne Börse an :D

            In letzter Zeit bin ich aber auch generell eher auf nem Spartrip, weil ich schon öfters ans Ausziehen denke - und dafür brauch ich Geld, auch wenn das Ganze noch ein bis zwei Jahre dauern könnte. Deshalb bin ich auch bei DVD's viel sparsamer geworden. Es gibt außerdem zwar immernoch ne recht große Wishlist, aber ich verfalle immer weniger in einen Kaufrausch, das wird dann wahrscheinlich erst wieder auf der nächsten Börse passieren  8)  :D

            Was ich aber sicher weiß: Bevor ich ausziehe kauf ich nochmal richtig fett ein, am besten ne geile Anlage, ein paar Filme und vielleicht nen billigen Laptop - weil ich NACH nem Umzug mit Sicherheit kein Geld mehr für solchen Luxus haben werde...

            :edit: ach ja, in den urlaub wollt ich auch noch...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "Barbrady"
              Zitat von: "Hellseeker"
              Ich gebe durchschnittlich 300¤ im Monat für DVDs aus.

               8O  8O krass, das ist etwa eine DVD täglich. Fänd ich auch cool - wenn ichs mir leisten könnte ;)


              Ein Film pro Tag wäre schön :? . Aber in der Schweiz kosten die DVDs leider etwas mehr als bei euch.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                bei mir sind es so zwischen 20 und 40 EUR zur Zeit, war mal mehr.


                naja ich würde auch gerne mehr ausgeben... aber wie gesagt das Studium ist nicht mehr weit weg und ja Urlaub wollte ich auch noch... aber 300¤ ist echt mal richtig geil wenn ich das könnte! ;)  was kostet den so eine DVD bei euch?

                MFG


                Ich kann das auch nicht so richtig festlegen. Mal kauf mir in einem Monat gar keine DVD, dann hab ich wieder Monate wie den letzten dabei wo es über 30 Stück waren. Und falls dann noch Börsentermine dabei sind .... Im Durchschnitt werden es vielleicht 50 oder 60 Euro im Monat sein.  :?


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Die letzen Monate waren es kurioserweise sehr viel, weil ich es mir durch den nebenverdienst u.ä. leisten konnte.
                  Allerdings muss ich sagen das ich durch Sachen wie tauschticket, hood, Booklooker und die erdbeere schon mal wieder spürbar weniger Ausgebe, größter Kostenpunkt sind da dann die Portokosten. Allerdings wird es sobald ich Arbeit habe wieder mehr sein! Habe Aufholbedarf!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    5000¤ / 12Monate / 7Jahre = 60¤

                    so ungefähr...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Seit 2005: 900 ¤, macht im Schnitt ca. 65 ¤/Monat!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Insgesamt: 4500 ¤ in ca. 4 Jahren, macht ca. 100 ¤/Monat im Schnitt, liegt daran, dass ich früher pro DVD meist mehr bezahlt habe, mit kleineren Aussetzern, habe ich aber meist einen vergleichbar hohen Schnitt an DVDs/Monat!


                        hui! und ich dachte, ich bin strange. also diesen monat waren es BISHER ca. 180 ¤uro. will es aber ein wieder ein bischen reduzieren.

                        habe aber endlich eine hiwi-stelle und werde mir in den kommenden monaten mal nach und nach limited special editions gönnen (alien-head, ich komme!!! :D ).
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hatte Monate, da hab ich um die 150-200 EUR für DVDs ausgegeben, mittlerweile hat man fast alle DVDs, die einem wichtig waren im Regal stehen. Hat etwas abgenommen bei mir aber 30-50 EUR jeden Monat sind es weiterhin.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich hatte auch schon Zeiten, in denen 300 bis sogar knapp 500 Euro keine Seltenheit waren. Da ist die Sammlung ganz schön gewachsen...
                            Aber im Moment kaufe ich so gut wie nichts, muss mein Geld als armer Student zusammenhalten. :?


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              habe grad mal meine Belege durchsortiert, habe mitte 2003 angefangen Rechnungen zu archivieren und hab bis Ende Januar 2004 alles vernichtet.
                              Bin auf den stolzen gesamtbetrag von 846,77 € für ca. 7 Monate gekommen.  8O
                              je Monat also 120,97 €, wobei das oftmals Porto nicht mit bei ist.
                              Allerdings muss es doch irgendwie mehr gewesen sein, bzw. habe dann bestimmt die Bons nicht mehr.
                              Aber schöne zeit wars, wo ich noch Arbeit hatte und mir das guten gewissens erlauben konnte  :cry:

                              Als fazit muss ich aber sagen das ich ziemlich beständig war und hier nur von knapp 6 Händlern Belege vorliegen habe (wiegsagt nur gedruckte Din A 4 rechnungen)

                              Hat mich jetzt trotzdem ganz schön runtergezogen!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!