Hola muchachos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show all replies
    Hola guerreros, wie würde sich Brian Boitano hier nur vorstellen???

    habe mich gestern in diesem doch sehr interessanten Forum angemeldet.
    Doch wie bin ich auf dieses Forum gestossen? Ja einer der, denke ich, Hauptmitglieder is ein guter Kollege vom mir. Habe mit Ihm seit meiner Rückkehr aus dem Ausland auch schon 2 Trips zu Forum-Mitgliedern aus Augsburg und Heidelberg unternommen. Die Leute sind echt cool drauf.

    In Sachen Film interessiere ich mich sehr fuer Filme und Komoedien aus den 80er, wie z.B Karate Kid,Karate Tiger, Bud Spencer,Louis de Funes,etc... Ebenso geil sind Zeichentrickserien fuer Kinder, die Ende der 80er ( Anfang 90er) Kind waren (z.B. Marshall Bravestar,etc...)

    Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, wohne derzeit im schoenen Südbaden(Offenburg),studiere Wirtschaftsrecht an der FH Mainz (derzeit werkle ich an meiner Diplomarbeit).

    Jo das war es erst mal von mir.
    « Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:50:24 von nemesis »
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show all replies
      Hi Leutz, danke für die vielen, schnellen Antworten.  Werde mich jetzt mal in die Untiefen des Forums einlesen. Thanks!!!!
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt