Firewall-Austausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Forum.

Vor einigen Wochen hatte ich es geschrieben, das Update der Firewall war aufgrund von Hardware-Unzulänglichkeiten nicht erfolgreich abgeschlossen worden. Nun konnte das Update doch noch durchgeführt werden, in etwas anderer Form als vorgesehen: nicht nur neue Software, sondern auch gleich "neue" Hardware (466 MHz Celeron).

Das Forum ist jetzt wieder online, Ausfallzeit ca. 5 Minuten. Mir kommt alles ein wenig schneller vor (aber das kann auch ein subjektiver Eindruck sein). Ich bin sehr zufrieden.

Mit diesem Update-Marathon (Webserver vor einem halben Jahr, Datenbank-Server vor wenigen Wochen und die Firewall heute) sind wir nun für die nächsten zwei bis drei Jahre hervorragend aufgestellt. Sofern sich an den Anforderungen nichts ändert, sollte es nun vorerst keinen Bedarf mehr geben an größeren Ausfällen.

Viel Spaß und weiteres "happy Posting",
Criena


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sehr geil :D danke für die Arbeit, auf weitere gute Jahre :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Karel, auf Dich ist halt Verlass - DANKE!  :)