Night Hunter (Avenging Force)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Night Hunter war Dudikoffs bester Streifen und gehört noch heute zu meinen Lieblingsfilmen.
    In den 90'ern hab ich auch viele Filme von ihm geschaut. Leider waren nur recht wenige wirklich sehenswert...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich weiß net, ihr schaut und findet doch sonst jeden 08/15 Gülle Action Film gut, und das ist ne echte 80'er Perle. :)
      Neben Platoon Leader, American Fighter 1 & 2, Soldier Boyz und evtl. noch Cyber Jack sein bester Film. ...
      « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 14:56:13 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Das Problem war eben das 60% (wenn nicht sogar mehr) wirklicher Müll waren.
        Der Midnight Ride war noch ein netter Road-Thriller mit Mark Hamil als Psychopath.
        Und nackte Sünde mit Dudi als Psycho-Killer ein unterhaltsamer Thriller.
        Aber sonst kam da ja nur Mist, und ich hab die meisten Filme von ihm gesammelt.
        American Fighter 4 war auch net so der Brüller.
        (der Crash Dive 1 ging auch noch gerade so, und Cobra die Serie mit ihm war auch nicht wirklich was besonderes)
        « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 20:14:14 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Jase: Ich hatte den Soldier Boyz kürzlich noch mal drin. Hmm, eher ein Billig-Action-Kriegsfilm. Der American Ninja 4 fand ich wie schon gesagt den schwächsten der Reihe mit Dudikoff (obwohl das Poster noch bei mir im Zimmer hängt).
          Ich meine übrigens auf dem Night Hunter Poster das ich mal hatte was von: Actionfilm of the Year gelesen zu haben. Stand da eben drauf.

          « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 21:01:38 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Cool, hast das Poster noch?
            Ja hab ich noch, als alter Dudi Fan!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Lio: Das Poster bietet aber nicht das Covermotiv der alten VHS noch der DVD...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ähm.. anders :D

                Links Dudikoff mit Knarre und der Rest vom Bild sieht man ein schanzendes Auto und daneben die Gängster. Also nix besonders. Und es ist nicht gezeichnet wie das alte VHS Cover...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Teil 4 fand ich immer am besten. :thumb:
                  Nee, Teil 5 mit Bradley. :lol: :D
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...