FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

Ed · 109 · 18156

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Könnte man ja verbinden :D

    Wenn seine Freundin in der Nähe ist, dann sind wir wenigstens sicher :lol:

    Ne, ist bei mir halt immer so ne Geld Frage, aber echt n nettes Angebot, schau mal, dass ich das annehmen kann  :D


    YES YES YOAH!!! na dann geht da aber was ab!!!
    hamburg ist wirklich eine verdammt geile stadt. wenn das so ist freue ich mich noch viel mehr auf die FFFNs. würde sagen, dann geben wir uns eben alle filme! meine fresse, das wird ein happening!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hehe, ach so, du denkst an dem WE...

      mmh, wäre ja sogar noch echt ne Massnahme...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, leider gibts News: Slither wird zurückgezogen und (OK, das ist schon n bisschen bekannt) wird anstatt Hills Have Eyes (nur in den ersten beiden Städten also auch in Stuttgart :supz: ) Silent Hill laufen...anstatt Slither soll der bisher sehr mässig bewertete Wu Ji - The Promise laufen :?


        Timetable ist auch online :D

        Slither wird zurückgezogen,Hills Have Eyes nur in den ersten beiden Stätten.Ersatz sind Wu Ji-The Promise und Silent Hill.

        Timetables:
        Stuttgart
        Freitag 17. MÄrz
        19:45 HOSTEL
        21:45 WU JI – THE PROMISE
        23:45 WOLF CREEK

        Samstag 18. MÄrz
        19:45 FINAL DESTINATION 3
        21:45 THE HILLS HAVE EYES
        23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

        München
        Samstag 18. MÄrz 2006
        19:45 HOSTEL
        21:45 WU JI – THE PROMISE
        23:45 WOLF CREEK

        Sonntag 19. MÄrz 2006
        18:00 FINAL DESTINATION 3
        20:15 THE HILLS HAVE EYES
        22:15 DEATH TRANCE – VERSUS II

        Nürnberg
        FREITAG 24. MÄRZ
        19:45 HOSTEL
        21:45 tba
        23:45 WOLF CREEK

        Samstag 25. MÄRZ
        19:45 FINAL DESTINATION 3
        21:45 WU JI - THE PROMISE
        23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

        Frankfurt
        Samstag 25. MÄRZ
        19:45 HOSTEL
        21:45 tba
        23:45 WOLF CREEK

        Sonntag 26. MÄRZ
        17:45 FINAL DESTINATION 3
        19:45 WU JI - THE PROMISE
        21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

        Köln
        Freitag 31. MÄRZ
        19:45 HOSTEL
        21:45 SILENT HILL
        23:45 WOLF CREEK

        Samtag 01. APRIL
        19:45 FINAL DESTINATION 3
        21:45 WU JI – THE PROMISE
        23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

        Bochum
        Samstag 01. APRIL
        19:45 HOSTEL
        21:45 SILENT HILL
        23:45 WOLF CREEK

        Sonntag 02. APRIL
        17:45 FINAL DESTINATION 3
        19:45 WU JI – THE PROMISE
        21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

        Berlin
        Freitag 07. APRIL
        19:45 HOSTEL
        21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
        23:45 WU JI – THE PROMISE

        Samstag 08 APRIL
        19:45 SILENT HILL
        21:45 FINAL DESTINATION 3
        23:45 WOLF CREEK

        Hamburg
        Samstag 08. APRIL
        19:45 HOSTEL
        21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
        23:45 WU JI – THE PROMISE

        Sonntag 09. APRIL
        17:45 SILENT HILL
        19:45 FINAL DESTINATION 3
        21:45 WOLF CREEK


        Werde dann wohl FR in Stuttgart nur Hostel anschaun, wenn der The Promise echt so schlecht sein soll werde ich auch net Wolf Creek mitnehmen, den ich nur angesehen hätte, wenn er zwischen 2 Filmen läuft...SA werde ich mir wohl das volle Programm geben :D


        FR:
        19:45  HOSTEL

        SA:
        19:45 FINAL DESTINATION 3
        21:45 THE HILLS HAVE EYES
        23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II


        Freue mich dennoch, auch wenn ich die Änderungen schade finde :?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh, wenn ichs mir recht überlege, der The Promise ist ja der hier:

          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6907


          Mmh, dann gebe ich dem viell. doch ne Chance, die Hoffnung stirbt ja (trotz ernüchternder erster Kritiken von der Berlinale) zu letzt!


          WHAT THE FUCK??????? die können doch nicht einfach the hills have eyes zurückziehen!!!
          war neben hostel mein must see! also so langsam sollte der plan aber mal stehen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ziehen Hills ja net zurück, nur in den späteren Städten, da der dann ja glaub eh schon in D offiziell (aber evtl. net uncut ;-) ) angelaufen sein wird!

            Und der Plan steht ja jetzt ;-)

            OK, noch net ganz, das ein oder andere tba steht ja doch noch drin...


            naja, habe schon mit dem r-cut gerechnet. da freut man sich dann um so mehr auf die dvd-veröffentlichung.

            upsi! ist mir ja auch gerade erst eingefallen, dass er da schon offiziell angelaufen ist. dann haben wir ja sogar einen extra-film! ;)
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sooooo, anscheinend ist der Death Trance echt nur so n Pseudo Versus 2 und den echten Versus 2 wird auch Kitamura drehen. Death Trance wird halt vom gleichen Action Choerographer (der dieses mal Regie führt, das spricht Bände denke ich mal ;-) ) geleitet und da Mr. Versus Himself Tak Sakaguchi die Hauptrolle spielt wird sich da Rosebud wohl gedacht haben: hey, warum net als Versus 2 vermarkten, bringt sich mehr Kohle :roll:

              Egal, werd ich mir dennoch ansehen, die gleichen (nicht sooo hohen Erwartungen) habe ich dennoch, aber werde wohl aber weniger enttäuscht sein, wenn eintritt was ich erwarte nach dem Trailer...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Soooooo, grad mal wieder die Seite gecheckt und was sehe ich 8O 7,50 ¤ pro Vorstellung, dahin die schönen Zeiten mit 16¤/Abend oder mit Uhrzeit fallenden Preisen...ich finds assi :!:


                Unter den Umständen weiss ich noch net, ob ich mir den Wu Ji geben werde oder ob ich lieber gleich auf die Party geh auf die ich eingeladen bin :? wahrscheinlich werde ich eh wieder weich *grml


                @Flight: was is nu? Würde dich herzlich herzlich gerne willkommen heißen im schwäbischen :twisted: kanns aber uach verstehen, wenns dir zu weit ist! Aber wie gesagt: Hammers wäre es! Sollte es nur wissen, dass ich mir Gedanken über Ablauf, etc. machen kann! Und dir evtl. Karten mit kaufe, denke ich werde morgen oder so schonmal nen Schwung an Karten holen!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  @Flight: was is nu? Würde dich herzlich herzlich gerne willkommen heißen im schwäbischen :twisted: kanns aber uach verstehen, wenns dir zu weit ist! Aber wie gesagt: Hammers wäre es! Sollte es nur wissen, dass ich mir Gedanken über Ablauf, etc. machen kann! Und dir evtl. Karten mit kaufe, denke ich werde morgen oder so schonmal nen Schwung an Karten holen!

                  Ich muss leider passen, Edster! :-( Ist ja schon dieses Wochenende und ich hab' mich da bisschen verspekuliert...  :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hey, kein Ding, hab eh net damit gerechnet, läuft ja auch in FFM, von demher MUSS es ja net unbedingt sein :D

                    Werde wohl am DO Karten kaufen gehen :supz:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Werde wohl am DO Karten kaufen gehen :supz:

                      Viel Spass, Alter :!:  Wird sicher ein FETTES Wochenende...  :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich schwanke auch noch.
                        Kann sein, dass ich mich mit dem Bruder von meinem Kumpel dort treffe.
                        Kann aber auch sein, dass ich am Freitag zum St. Patrics Day erst mal im Pub bin.
                        Dann weiß ich noch nicht ob ich Samstag schaffen kann. ;)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          @Havoc-St.Patricks Day 8O das ist doch für Whiskey Trinker wie Weihnachten-da Film gucken-Sakrileg 8) .


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Thomas Covenant"
                            @Havoc-St.Patricks Day 8O das ist doch für Whiskey Trinker wie Weihnachten-da Film gucken-Sakrileg 8) .


                            Deshalb habe ich ja auch die Befürchtung, dass ich da wieder mal in meinem Stamm-Pub landen werde. :lol:


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              FFFN gestern Hostel.
                              Hab ich verpennt zu schreiben: war schon tierisch am abkotzen, weil es DO schon keine Karten mehr gab (wenn der Überkracher des FFF am selben Abend gegen 1-2h vor Beginn schon ausverkauft ist, ist das schon sehr hart)...konnts kaum glauben, dann sagt mir der Typ, dass n Viertel der Karten noch net abgeholt worden sei: wie bitte? Ja ja, dieses mal konnte man reservieren, das gibt ne Beschwerdemail, da im Endeffekt einige Reihen nicht besetzt waren, da sicher einige dann letztendlich nicht gekommen sind, da ja "ausverkauft" war und dann haben so viele ihre Karten nicht abgeholt, zum Glück hab ichs riskiert (da ich danach auch noch auf ne WG Einweihungs Party bin).:

                              Hostel :supz: :arrow: 8,5/10 :arrow: yehaa, geiler Film, der GF Thread Titel Eurotrip meets Miike trifft voll zu, besonders das Eurotrip, Miike, OK, na ja, aber egal. Der Film beginnt als reinrassiger Eurotripfilm, saulustig und kurzweilig und in der zweiten Hälfte gehts dann doch recht gut ab, ich fands nur noch krank. Da war schon einiges drin, was heftig war (nicht unbed. graphisch, diese Gewalt hat sich "einigermassen" in Grenzen gehalten). Ansonsten: super satirisch, genial gespielt vom Hauptdarsteller in einigen Szenen (als er völlig verängstigt verkleidet mit einem der "Kunden" sich über das Töten unterhält...sehr heftig hab ich das empfunden)...

                              Kurzum: anschauen, wirklich sehr gelungen...

                              ach und den Cameo von Miike hab ich mir etwas anders vorgestellt, länger, gewichtiger, aber so hat er auch ge :supz: 't: geiler Spruch: Be careful........you could spend all you money in there!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Feine Sache, habe eben erfahren, dass ich von Take2 2Karten für FinalDestination3 in Bochum gewonnen habe. Eigentlich wollte ich nicht in diesen Film nicht gehen aber wenn ich schon Karten habe, dann ziehe ich mir den halt auch noch rein. :D



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Sooooo.... ab 24.März laufen Vorbestellungen im Cinedom Köln...

                                  so - wer kommt in Köln mit ? - Bei mir stehen Hostel / Silent Hill und vielleicht Final Destination 3 auf dem Programm....

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gutes Stichwort: Vorbestellungen, muss noch ne Beschwerde Mail an Rosebud schicken :evil:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O



                                      Was sehe ich denn da?

                                      In Berlin wird

                                      ELI ROTH

                                      anwesend sein..fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, warum denn net in Stuttgart verdammte Axt, in Berlin haben se auch schon Brain Yuzna bei Beyond Re-Animator bekommen und und und... :evil:


                                      Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund auch wenn Death Trance ne Frechheit war, in Berlin und Hamburg wird  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

                                      Tak Sakaguchi


                                      anwesend sein, ebenfalls :evil: ich mag den sehr, in Versus hat er einfach die scheisse weggerockt....ich finds assi, immer nur Berlin und Hamburg :evil:


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        Gutes Stichwort: Vorbestellungen, muss noch ne Beschwerde Mail an Rosebud schicken :evil:


                                        Warum das denn ?

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Deswegen  :evil:

                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          FFFN gestern Hostel.
                                          Hab ich verpennt zu schreiben: war schon tierisch am abkotzen, weil es DO schon keine Karten mehr gab (wenn der Überkracher des FFF am selben Abend gegen 1-2h vor Beginn schon ausverkauft ist, ist das schon sehr hart)...konnts kaum glauben, dann sagt mir der Typ, dass n Viertel der Karten noch net abgeholt worden sei: wie bitte? Ja ja, dieses mal konnte man reservieren, das gibt ne Beschwerdemail, da im Endeffekt einige Reihen nicht besetzt waren, da sicher einige dann letztendlich nicht gekommen sind, da ja "ausverkauft" war und dann haben so viele ihre Karten nicht abgeholt, zum Glück hab ichs riskiert (da ich danach auch noch auf ne WG Einweihungs Party bin).


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Zitat von: "EE84"
                                            Hallo,

                                            wie schon seit der ersten Stunde der Fantasy Filmfest Nights war ich auch dieses Mal in Stuttgart bei hochwertigem Programm anwesend. Aus Zeitgründen konnte ich mir HOSTEL (super), The Hills Have Eyes (super) und Death Trance (eine einzige Frechheit) ansehen.

                                            Leider sind mir dieses Mal einige Dinge sauer aufgestoßen, von denen es mir wichtig ist, dass sie zur Kenntnis genommen werden:

                                            Zum einen die Kartenreservierung, die dieses Mal möglich war empfand ich als eine Frechheit. Ich wollte mir DO noch Karten für HOSTEL sichern und mir wurde gesagt er sei „ausverkauft“, aber mehr als ein Viertel der Karten seien noch nicht abgeholt worden. Da ich FR abends sowieso in Stuttgart unterwegs war hatte habe ich es riskiert dennoch mit einem Kumpel hinzufahren und wir hatten das „Glück“ noch Karten zu bekommen. Zum einen fand ich es wirklich nicht sehr geeignet das Reservierungsprogramm in das FFF aufzunehmen, da es bisher auch so sehr gut funktioniert hat und zum anderen würde ich es ihnen auch aus wirtschaftlicher Sicht nicht empfehlen dies weiterhin zu tun. Im Endeffekt waren einige (!!!) doch noch frei, da Leute ihre Karten nicht abgeholt haben. Der Film wäre mit Sicherheit ausverkauft gewesen, wenn nicht viele Leute mit dem „Wissen“ die Vorführung sei ausverkauft daheim geblieben wären. Für weiters anfahrende war die Reservierung auch nicht wirklich weiterbringend (ich wohne auch ca. 80km von Stuttgart entfernt), da es bisher auch so immer gut geklappt hat, wenn man eben 2h vor Beginn da war.


                                            Und zum anderen die unverschämte Marketingmaßnahme in Eigenregie Death Trance als Versus II anzupreisen. Der Film war eine einzige Frechheit und man fühlt sich an Fan (Filmfan generell und Fan von „Versus“ dem Original) mehr als nur verarscht so etwas vorgesetzt zu bekommen. Wenn die Qualität der Filme nicht stimmt finde ich es sehr schade zumal die Karten ja nicht wirklich billig sind, es ist aber im Rahmen der Meinungsverschiedenheit noch akzeptabel. Wenn ein Film aber nur rein aus Profitgier bewusst als Sequel von einem eigenständigen Film (von dem auch noch ein echtes (!) Sequel ohnehin ansteht) in Eigenregie vermarktet wird grenzt das an Abzocke und das habt ihr nicht nötig. Euer Filmfest hat sich stets als fanorientiert und verlässlich bewiesen, es wäre schade, wenn sich das ändern würde. Kritischer werde ich in jedem Fall in Zukunft solche Titel betrachten…


                                            Mit freundlichen Grüßen



                                            So, mal schaun, ob was zurück kommt, ich denke eher nicht :roll:


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Hui, das ging flott, freut mich sehr, dass ihnen die Kunden am Herzen liegen :D

                                              Zitat
                                              hallo XXX,
                                               
                                              vielen dank für dein feedback, zu dem ich nun versuche, stellung zu nehmen:
                                               
                                              1. wir hatten ursprünglich das kino 2 für die FANTASY FILMFEST NIGHTS angemietet. da der vorverkauf sehr gut lief und die reservierungsquote (es wird nie das ganze kino ausreserviert, sondern nur ein bestimmter prozentsatz der sitze) erschöpft war, hat uns das kino am donnerstagabend angerufen und gefragt, ob wir nicht einen saaltausch machen wollen, weil die situation eben so war, wie du sie schilderst. was dann umgehend passiert ist. du hast also deswegen am freitag tickets gekriegt, weil wir kurzfristig in den großen saal umgezogen sind. aus dem gleichen grund blieben dann natürlich auch einige wenige plätze frei. da sich außer dir niemand weder bei uns noch beim kino über dieses vorgehen und schon gar nicht über die möglichkeit des reservierens beschwert hat, sollten wir das auch beibehalten. wir bieten das bei den NIGHTS an, weil wir eben damit für leute, die nicht aus stuttgart kommen, sicherstellen können, dass sie den weg nicht umsonst machen. und noch eins zur info: im gegensatz zum regulären kinobetrieb werden bei unseren veranstaltungen bis auf 3-4% alle reservierten tickets auch abgeholt.
                                               
                                              2. zum vorwurf bzgl. DEATH TRANCE möchte ich nur klarstellen: für den titel sind nicht wir verantwortlich. dass WIR dazu keine befugnis haben, dürfte einleuchten. die titelgebung kommt ausschließlich vom deutschen verleih. natürlich leiten wir deine mail dahin weiter.
                                               
                                              beste grüße,
                                              andreas bernauer
                                              rosebud entertainment
                                              veranstaltungs und medien gmbH
                                              fon +49 89 260 22 837
                                              fax +49 89 260 22 839




                                              Und meine Antwort:



                                              Zitat
                                              Hallo,
                                               
                                              vielen Dank für die prompte Antwort, sagenhafter Service :-)
                                               
                                              zu 1.) ich war nur verärgert, da es mir im Vorhinein nicht klar war und es bisher nie so gehandhabt wurde. Vielleicht wenn es größer angekündigt gewesen wäre (vielleicht war ich aber auch nur zu blind ;-) ) hätte das viel vermieden. Das mit dem Saaltausch habe ich übrigens schmerzlich gemerkt, da ich ins falsche Kino gelatscht bin :-) aber gut, das erklärt einiges…wenn ich im Vorhinein weiß, dass Reservieren möglich ist, dann ist das auch kein Ding und ich werde den Service selber gerne nutzen, man muss es nur wissen. Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich deswegen HOSTEL nicht sehen hätte können!
                                               
                                              Daher: werden voraussichtlich im Sommer auch Reservierungen möglich sein, oder war das jetzt nur für die Nights?
                                               
                                               
                                              zu 2.) das war mir durchaus nicht klar und ist somit auch erklärt. Den Film macht es dennoch nicht besser, aber es ist wenigstens legitim von eurer Seite den Film auch so anzukündigen…
                                               
                                               
                                              Vielen Dank noch mal für das tolle Fest und das großartige Programm (wenn ich auch anstelle von Death Trance im Nachhinein was anderes ansehen hätte sollen ;-) )!
                                               
                                               
                                              Was ich noch vergessen hatte zu schreiben in der ersten Mail: woran liegt es, dass immer nur in Berlin und ab und an auch in Hamburg die großen Stargäste anwesend sind (Eli Roth, Tak Sakaguchi…bei älteren FFFs u.a. Brian Yuzna) und der Süden immer leer ausgehen muss. Das ist wirklich ärgerlich, wenn es auch schon überhaupt toll ist überhaupt solche Leute gewinnen zu können. Dennoch wäre es auch sehr schön, wenn in den südlichen Gefilden sich der ein oder andere Star einmal blicken lassen würde. Immerhin besitzen wir in Stuttgart ja auch das schöne Privileg das Opening gestellt haben zu dürfen.
                                               
                                               
                                              Mit freundlichen Grüßen