FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

Ed · 39 · 18220

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wiiiiiiie geil, lt. Rosebud wird auf dem diesjährigen FFF Nights


    HOSTEL

    laufen :supz:


    Ausserdem:

    - death trance
    - the hills have eyes
    - wolf creek



    Da werde ich sowas von anwesend sein, das glaubt ihr gar nicht 8)


    Stuttgart:

    FR 17.3.
    SA 18.3. (da werde ich anwesend sein, hängt von ab wann HOSTEL läuft!!!)

    München:

    SA 18.3.
    SO 19.3.

    Nürnberg:

    FR 24.3.
    SA 25.3.

    Frankfurt:

    SA 25.3.
    SO 26.3.

    Köln:

    FR 31.3.
    SA 1.4.

    Bochum (scheint neu im Programm!!):

    SA 1.4.
    SO 2.4.

    Berlin:

    FR 7.4.
    SA 8.4.

    Hamburg:

    SA 8.4.
    SO 9.4.




    Da kann ich nur noch sagen: I frei mi :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na klar O-Ton ;-)

      Haha, stimmt ja, da biste ja net so der Fan von, aber bin mir sicher, bei dem Film enorm besser als die dt. (vermute ich mal ;-) werde gerne eines besseren belehrt!)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ganz normal unter Fantasy Film Fest hp:

        www.fantasyfilmfest.de

        ;-)

        Das erste Jahr war noch ein "Ein Abend - triple Feauture" da lief Darkness Falls (in manchen Städten afaik auch Deathwatch), 28 Days Later (!) und Femme Fatale...

        Das zweite Jahr, immer noch Nacht der 1000 Schreie war dann an einem Tag 2 und am anderen 3 Filme mit Dawn of the Dead Remake & The Card Player am einen Tag und Blueberry, A Tale of 2 Sisters und Toolbox Murders am anderen Tag...kosten pro abend afaik 16 ¤

        Letztes Jahr umbenannt in FFF Nights und Einzelkarten (7,50 ¤, 6,50 ¤, je später desto billiger der Einzelfilm)...da lief u.a. Cursed und der geniale Ferpect Crime sowie Nochnoi Dazor (Wächter der Nacht!


        So, das als kleine Zusammenfassung der bisherigen 3 FFF Nächte....*freu mich schon wieder wie sau!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Der Oberhammer in Tüten:


          Death Trance ist ja

          Versus II

          Wie geil ist das denn???? Da bin ich dann auch mal auf jeden Fall anwesend, auch wenn ich nicht mehr der Riesenversus Fan (finde ihn "nur" noch sehr gut bis geil) bin wie ich mal war, aber das freut mich mal riesig!!!!


          Alle 4 Titel so far...denke mal werde ich mir ALLE ansehen, mal abwarten, aber das muss mal wieder sein!!!


          DEATH TRANCE - VERSUS II

          Japan 2005
          japanische OmeU
          ca 99 Min

          Regie  Yuji Shimomura
          Darsteller  Tak Sakaguchi, Kentaro Seagal, Takamasa Suga, Yuki Takeuchi


          Japan, irgendwann in ferner Zukunft. Stets auf der Suche nach dem ultimativen Fight dringt der geheimnisvolle Schwertkampfmeister Grave in den massiv bewachten Tougan-Tempel ein. Mit großem Erfolg (und Body Count): der legendäre heilige Sarg, den er im Tempel erbeutet und fortan mit sich durch die Gegend schleppt, verspricht dem kampfgierigen Held nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern zieht auch Unheil und mordlüsterne Wesen jeder Couleur in Scharen an.

          Drei der zurzeit gefragtesten Leute der japanischen Filmindustrie kamen zusammen, um den absoluten Kultfilm des Jahres 2006 zu drehen: Ausführender Produzent ist Yoshinori Chiba, der schon Hits wie Takashi Miikes FUDOH oder die EKO EKO AZARAK (WIZZARD OF DARKNESS)-Reihe ins Rollen brachte. Er holte sich Yuji Shimomura ins Boot, der nach den genialen Kampf-Choreographien der Action-Highlights VERSUS und ALIVE hier sein Regie-Debüt gibt. In der Hauptrolle glänzt der charismatische Tak Sakaguchi, ebenfalls berühmt geworden mit Überraschungshit VERSUS und seitdem in fast jedem japanischem Boxoffice-Erfolg zu sehen (darunter AZUMI und Kitamuras GODZILLA – FINAL WARS).

          In an unknown place and unknown time, a master Samurai known only by the name of Grave (Tak Sakaguchi) searches for the ultimate battle. Never showing fear of any fight, Grave is the one and only swordsman able to steal the mysterious and legendary coffin from the holy Tougan Temple. In this world without reason, a young girl from the temple grounds follows Grave and the coffin wherever they may go. And so begins the deadly race to re-capture the coffin and its hidden power from Grave for good or evil.

          A mix of modern Samurai movie with highly stylized post-apocalyptic MAD MAX cinematography. DEATH TRANCE depicts non-stop battles between sword & gun, mortal & immortal, myth & reality within a stark desert and forbidden forest. In the end, will destruction win or hope prevail?


          Official Website
          www.deathtrance.us

          --------------------------------------------------------------------------------

          THE HILLS HAVE EYES

          USA 2006
          englische OV
          ca 99 Min

          Regie  Alexandre Aja
          Darsteller  Aaron Stanford, Ted Levine, Kathleen Quinlan, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin, Dan Byrd, Robert Joy


          Wes Cravens Original gilt als Klassiker des Shock Cinema der 70er Jahre. Wie ein Fausthieb in die Magengrube konnte sich kürzlich Alexandre Ajas Debüt HIGH TENSION einen festen Platz in den Horror-Annalen sichern. Zählt man für das Remake nun eins und eins zusammen – Wes Craven als Produzent und Garant für den „alten Charme“ der herrlich respektlosen Exploitation-Schmiede und Alexandre Aja als Terrorfilmer einer neuen, wenig zart besaiteten Generation – dann dürfen wir uns auf eine mörderisch harte Familien-Fehde zwischen den vermeintlich freundlichen Carters und Papa Jupiters kannibalistischer Mutanten-Brut gefasst machen.

          “In The Hills Have Eyes, I was examining the shadow side of the American family.” - Wes Craven about the original made in 1977.

          The story is well known: A suburban American Family is being stalked by a group of psychotics living in the desert, far away from the civilization.
          But like all truly good remakes, the new version of THE HILLS HAVE EYES expands upon elements that are only touched on in the 1977 version, particularly the atomic-age theme only hinted at in the original.

          “Horror fans, get ready ... This blows all the other recent remakes away. It's brutal, intense and scary to the max.” TONY TIMPONE, FANGORIA


          Official Website
          coming soon

          --------------------------------------------------------------------------------

          HOSTEL

          USA 2005
          englische OV
          ca 95 Min

          Regie  Eli Roth
          Darsteller  Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson, Barbara Nedeljakova, Jana Kaderabkova, Jan Vlasák, Jennifer Lim, Lubomir Silhavecky, Paula Wild, Lubomir Bukovy, Petr Janis, Jana Havlickova, Vanessa Jungova


          Vom Himmel zur sprichwörtlichen Hölle verirren sich drei Backpacker in Europa: In Amsterdam war die Welt für die Ami-Boys Josh und Paxton und ihren neuen isländischen Freund Oli noch in Ordnung. Jede Menge Pott, Kampftrinken bis zum Sprachverlust und vor allem willige Holländerinnen, zumindest gegen Geld. Doch ein Insider-Tipp entführt die Drei spontan ins wahre Paradies – nach Bratislava. Hier ist der Urlaub noch ursprünglich, der (Sex)Tourismus kaum erschlossen und die slowakischen Frauen sind schier verrückt nach Ausländern, so sagt man, insbesondere nach Amerikanern! Doch wie verrückt tatsächlich, das erfahren die drei Machos in äußerst schmerzhaften Lektionen, die nichts für sensible Seelen sind.

          Man merkt, wie viel gemeinen Spaß Eli Roth am Genre hat. HOSTEL ist dabei einiges satirischer (und brutaler) als sein Debüt CABIN FEVER. Die US-College-Twens, die so gern noch Teens wären, bekommen erneut ihr Fett ab und in der ersten Hälfte des Films fällt es fast schwer, Sympathien zu den Protagonisten zu entwickeln. Doch dann dreht der Film in eine andere Richtung, gibt eine Story preis, die bisher unverstanden mitschwelte und nun unvermittelt zum Magen attackierenden Paukenschlag anhebt. Clever-böses Kino präsentiert von Quentin Tarantino, mit einem Cameo-Auftritt von Takashi Miike und (man mag es kaum glauben) inspiriert von wahren Begebenheiten.

          “With a style as high as its body count -- plus the imprimatur of gore connoisseur and presenting entity Quentin Tarantino -- HOSTEL may become something of a classic among audiences who thought "SAW II" was for babies…

          [The story] begins as a dream and turns into a nightmare. Two college pals -- Josh and Paxton -- are backpacking across Europe with an Icelander, Oli, whom they met en route, and pull into Amsterdam for a siege of epic drinking, pot smoking and, hopefully, sex. While there, they are told they should travel to Bratislava, where the Slovakian women are crazy about foreigners, especially Americans. They're just not told how crazy.“ VARIETY


          Official Website
          www.hostelfilm.com

          --------------------------------------------------------------------------------

          WOLF CREEK

          Australien 2005
          englische OV
          ca 99 Min

          Regie  Greg McLean
          Darsteller  John Jarratt, Nathan Phillips, Cassandra Magrath, Kestie Morassi


          Ben und seine Freundinnen Kristy und Liz touren durch die Weiten Australiens. Doch das fröhliche Backpacker-Leben hat ein jähes Ende, als ihr Wagen in der Gott verlassenen Gegend des Wolf Creek den Geist aufgibt und sie die Hilfe eines freundlichen Fremden annehmen. Mechaniker Mick verspricht, sie ins nächste Dorf mitzunehmen, um das Auto mit entsprechendem Werkzeug fachgerecht in seiner Garage zu reparieren. Doch die Werkstatt entpuppt sich fernab jeder Zivilisation als düstere Folterhalle und Mick nutzt seine Öl verschmierten Schraubzwingen so ziemlich für alles außer für Auto-Reparaturen… Geschickt lenkt Regisseur McLean das Geschehen vom anfänglichen Spaßleben in der City in die bedrohliche Einsamkeit der Natur. Jede Meile näher am Wolf Creek, um so Blut gefrierender wird das Szenario. Dabei schafft er mit Mick einen schonungslos grausamen, ungewöhnlichen Killer, dessen Performance von John Jarratt so markant ist, dass Quentin Tarantino ihn sofort für sein nächstes Projekt verpflichtete.

          “WOLF CREEK will do for backpacking what JAWS did for swimming.” THE SUN-HERALD

          “bound to give even the most seasoned thrill seekers nightmares” THE HOLLYWOOD REPORTER

          “McLean’s whole recipe for this classy horror film is raw fear” FILM THREAT

          “… as real as horror gets…” ROBERT RODRIGUEZ


          Official Website
          www.wolfcreekthemovie.com


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, Kitamura führt ja gar keine Regie :? weiss net was ich von halten soll, Sinnentleerte Action a la Versus waren genau sein Metier...aber denke mal das wird schon werden!!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Interesse, das ist ein absolutes MUSS!!!

              Ha klar, da kannst bei mir pennen, viell. organisier ich uns auch für Stgt was zum pennen und Party machen 8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                2 neue Filme:

                Final Destination 3 und Slither, da sag ich nur :supz: geilste Filmauswahl dieses Jahr, werde evtl. mir sogar alle 6 ansehen :!: Gertinho, wie wäre es mit nem kompletten WE in Stgt., das 4R ruft doch förmlich schon 8O  :lol:


                Weiss wer schon was zu dem Slither Teil?

                Hört sich geil nach altmodischem 80s Horror im Blob Gewand an, auch hier: :supz:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  2 neue Filme:

                  Final Destination 3 und Slither, da sag ich nur :supz: geilste Filmauswahl dieses Jahr, werde evtl. mir sogar alle 6 ansehen :!: Gertinho, wie wäre es mit nem kompletten WE in Stgt., das 4R ruft doch förmlich schon 8O  :lol:


                  Weiss wer schon was zu dem Slither Teil?

                  Hört sich geil nach altmodischem 80s Horror im Blob Gewand an, auch hier: :supz:



                  Ach ja: natürlich auch an alle anderen!!!! Sollen mer das mit was verbinden? Wer hätte Bock?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ja saumässig cool...

                    Stiiiiimmt, habe ich schon gelesen den Thread, aber vergessen, hatte den Titel nur noch irgendwie im Unterbewusstsein!

                    Ja wenn ihr kommen würdet, wäre natürlich der Hammer!!

                    Aber ist in FFM net auch eine FFFN???

                    Ich meine würde mich riesig freuen, aber das wäre ja bedeutend näher für euch!!



                    Boaaah, der Trailer zu Slither (18er) war ja mal geil!!! Muahaha "This Bitch is Hardcore!"

                    Aber ist der n bissl Komödie? Weil Hallo? Der Schluss, was war denn das? :lol:


                    Also Jungs, ich glaub da lass ich mir nix entgehen!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Lediglich die Slugs fand ich teils noch etwas unausgegoren und einie FX sahen noch zu undynamisch (starr) aus, aber ansonsten: geiler Blob Film scheint das zu werden und von der Härte scheint der auch was bieten zu können, ich freu mich!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Na dann, bietet sich sicher Bochum oder Hamburg für dich an...

                          aber warum MO freinehmen? Na gut, kommt drauf ab, manche Städte haben ja auch SA/So...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ja, Eintritt kostets schon ;-)

                            Spass beiseite, ne, meinst sicher, ob man da Connections braucht oder Karten vorbestellen muss oder sowas, oder?

                            Na ja, n paar Tage vorher kaufen schadet net, aber idR kannste am Abend noch Karte n bekommen für alle Film, wenn n Brecher als erster Titel des Abends kommt, solteste vielleicht schon früher da sein, dass sicher noch was bekommst, aber ansonsten ist das normal kein Ding!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Wurde jetzt schon paar mal gesagt afaik, aber nochmal:

                              Reservierungen gehen nicht in der Regel!!! Machen die einfach net beim FFF, ist halt so!


                              Kosten, die ersten 2 Jahre: 16 ¤/abend :arrow: 3 Filme

                              Mittlerweile:

                              1. Film des Abends 7,50 ¤
                              2. Film des Abends 6,50 ¤
                              3. Film des Abends 5,50 ¤


                              macht 19,50 ¤ für de Abend (in Stuttgart), in ein paar Städten afaik sogar  50cent weniger pro Film!!

                              Isses mir allemal wert und ich werde wohl def. mit chimaira kommen, und mit Sicherheit noch ein paar anderen Kumpels!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Mmh, dann isses in den anderen STädten wohl anders, aber bisher war das afaik so, dass man NIRGENDS reservieren konnte!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Jau, so sehe ich das auch, aber ich würde auch WC noch mitnehmen, wenn er zwischendrin kommt oder so!

                                  Heya, wäre edr Hammer, dann soll noch der Gertinho kommen und der Bodo vielleicht mal aus seinem Loch in AB rauskriechen ;-) dann wirds n Riesenfestn...

                                  Marco würde noch fehlen, Alex, ... dann könn mer gleichn kleines Biertreffen draus machen :twisted:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Klar, aber in Stuttgart und das in Verbindung mit was trinken gehen ;-)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies

                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Nordische "Nettiquette", keine Ahnung wann ich das mal kapier/damit zurecht komm :lol:

                                          Clas of Civilization wenn der "nordische Charme" auf die süddt. Gemütlichkeit trifft ;-)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                            @ stute: musst nur sagen ob du nach stuttgart fährst oder im kühlen stürmischen norden bleibst wegen den karten.


                                            Ich denke kaum, dass sie nach Stgt. fahren wird, wenn ihr Mainz schon zu weit ist fürs HFT ;-)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hehe, der Nation, das war n schwerer schwerer Fehler, denn DIE KASSIERER spielen am DO vor dem HFT in Hamburg hab ich mitbekommen... :lol: hab mir eh überlegt mal den Kiez zu checken und wenn dann noch so ne Einladung besteht 8O

                                              Ne, also weiss net wie ich das terminlich hinbekommen sollte, also sei beruhigt....die Einladung merke ich aber dennoch mal dick vor :twisted:


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Könnte man ja verbinden :D

                                                Wenn seine Freundin in der Nähe ist, dann sind wir wenigstens sicher :lol:

                                                Ne, ist bei mir halt immer so ne Geld Frage, aber echt n nettes Angebot, schau mal, dass ich das annehmen kann  :D


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Hehe, ach so, du denkst an dem WE...

                                                  mmh, wäre ja sogar noch echt ne Massnahme...


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Mmh, leider gibts News: Slither wird zurückgezogen und (OK, das ist schon n bisschen bekannt) wird anstatt Hills Have Eyes (nur in den ersten beiden Städten also auch in Stuttgart :supz: ) Silent Hill laufen...anstatt Slither soll der bisher sehr mässig bewertete Wu Ji - The Promise laufen :?


                                                    Timetable ist auch online :D

                                                    Slither wird zurückgezogen,Hills Have Eyes nur in den ersten beiden Stätten.Ersatz sind Wu Ji-The Promise und Silent Hill.

                                                    Timetables:
                                                    Stuttgart
                                                    Freitag 17. MÄrz
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 WU JI – THE PROMISE
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Samstag 18. MÄrz
                                                    19:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    21:45 THE HILLS HAVE EYES
                                                    23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

                                                    München
                                                    Samstag 18. MÄrz 2006
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 WU JI – THE PROMISE
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Sonntag 19. MÄrz 2006
                                                    18:00 FINAL DESTINATION 3
                                                    20:15 THE HILLS HAVE EYES
                                                    22:15 DEATH TRANCE – VERSUS II

                                                    Nürnberg
                                                    FREITAG 24. MÄRZ
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 tba
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Samstag 25. MÄRZ
                                                    19:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    21:45 WU JI - THE PROMISE
                                                    23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

                                                    Frankfurt
                                                    Samstag 25. MÄRZ
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 tba
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Sonntag 26. MÄRZ
                                                    17:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    19:45 WU JI - THE PROMISE
                                                    21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

                                                    Köln
                                                    Freitag 31. MÄRZ
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 SILENT HILL
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Samtag 01. APRIL
                                                    19:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    21:45 WU JI – THE PROMISE
                                                    23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

                                                    Bochum
                                                    Samstag 01. APRIL
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 SILENT HILL
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Sonntag 02. APRIL
                                                    17:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    19:45 WU JI – THE PROMISE
                                                    21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II

                                                    Berlin
                                                    Freitag 07. APRIL
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
                                                    23:45 WU JI – THE PROMISE

                                                    Samstag 08 APRIL
                                                    19:45 SILENT HILL
                                                    21:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    23:45 WOLF CREEK

                                                    Hamburg
                                                    Samstag 08. APRIL
                                                    19:45 HOSTEL
                                                    21:45 DEATH TRANCE – VERSUS II
                                                    23:45 WU JI – THE PROMISE

                                                    Sonntag 09. APRIL
                                                    17:45 SILENT HILL
                                                    19:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    21:45 WOLF CREEK


                                                    Werde dann wohl FR in Stuttgart nur Hostel anschaun, wenn der The Promise echt so schlecht sein soll werde ich auch net Wolf Creek mitnehmen, den ich nur angesehen hätte, wenn er zwischen 2 Filmen läuft...SA werde ich mir wohl das volle Programm geben :D


                                                    FR:
                                                    19:45  HOSTEL

                                                    SA:
                                                    19:45 FINAL DESTINATION 3
                                                    21:45 THE HILLS HAVE EYES
                                                    23:45 DEATH TRANCE – VERSUS II


                                                    Freue mich dennoch, auch wenn ich die Änderungen schade finde :?