FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    jo, werde dann vielleicht nach hamburg fahren. interessant finde ich alle filme. mal schauen, was die kasse sagt. aber für dieses erlebnis werde die euros schon aufgetrieben.  ;)


    Digger dann melde dich doch mal bei Chinesen Fiete hier !  ;)

    Das trage ich mir gleich mal in den Kalender ein. Und mir fehlt meistens einer für solch deluxe Kinoereignisse.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      @ Booni : In Hamburg ist am 08. & 09. April, das ist Samstag und Sonntag.
      Nur mal so für Dich.... ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        So, ich wohn in Hamburg, der schönsten und geilsten Stadt der Welt  :!:

        Wer kommt, wer nicht, wo wird geguckt, gefeiert und gepennt ?
        Meldung machen beim Leuchturmwächter, also ich.  8)


        Boon, du hast PN.

        Edith : Boon, ich will mit, alle Filme, logo.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Nordische "Nettiquette", keine Ahnung wann ich das mal kapier/damit zurecht komm :lol:

          Clas of Civilization wenn der "nordische Charme" auf die süddt. Gemütlichkeit trifft ;-)


          Class oder Clash  ?  :roll:  ;)

          Hiermit lade ich den EvilestenEd84 zu einem gemütlichen Weekend in Hamburg ein. An- und Abfahrt tragen Sie selbst, ein paar Getränke wird es auch unterwegs geben, bitte halten Sie Kleingeld bereit.
          Sie erleben eine Dampferfahrt der guten Laune mit Hafenführung, Innenstadt Spaziergang sowie spontane Ausflügen in das Hamburg Nachtleben. In unserem Zug durch die Gemeinde werden wir die ein oder andere Kneipe unsicher machen und die lokalen Spezialiäten genießen.
          Sagen Sie ja zu guter nordischen Hausmannskost und lernen Sie die selbsternannte Party Capitol kennen.
          Ein Fotobogen auf CD gebrannt wird Ihnen darüberhinaus immer wieder die schönsten Erinnerungen bringen.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Hehe, der Nation, das war n schwerer schwerer Fehler, denn DIE KASSIERER spielen am DO vor dem HFT in Hamburg hab ich mitbekommen... :lol: hab mir eh überlegt mal den Kiez zu checken und wenn dann noch so ne Einladung besteht 8O

            Ne, also weiss net wie ich das terminlich hinbekommen sollte, also sei beruhigt....die Einladung merke ich aber dennoch mal dick vor :twisted:



            Da guckt man sich ein Wochenende aus und macht das fertig.
            Der Jason wollte auch mal reinschauen, im Kombipack mit seiner Ollen, die hat wohl hier ne Freundin....