FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wenn die Daten von Bochum stimmen, werd ich am 1.4. oder 2.4.
    in Bochum sein. :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich gehe auf jeden Fall in Silent Hill, der in Bochum anstatt von Slither kommt. dann noch in Verus2 und vielleicht noch in Wolf Creek oder doch  THE HILLS HAVE EYES bzw. HOSTEL? Mmh, werde wohl versuchen, so viele wie möglich zu sehen, drei schau ich mir auf jeden Fall an.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Feine Sache, habe eben erfahren, dass ich von Take2 2Karten für FinalDestination3 in Bochum gewonnen habe. Eigentlich wollte ich nicht in diesen Film nicht gehen aber wenn ich schon Karten habe, dann ziehe ich mir den halt auch noch rein. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          KÖLN  BOCHUM  BERLIN  HAMBRUG
          SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE


          Quelle: fantasyfilmfest.com


          Habe es leide erst heute mitbekommen, da ja morgen der Vorverkauf losgeht. Ziemlich übel, wollt ich doch Kartn für "Silent Hill". Und was ist eigentlich "Stay Alive"? Hat einer nen Trailer oder so? Auf der offiziellen Seite gibts scheinbar Keinen, obwohl dort steht, dass er im März in den Kinos läuft. WolfCreek dagegen erst im Dezember, was WolfCreek dann für mich wohl lohnenswerter macht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ah danke, habe auch gerade gemerkt, dass es zu jeden Film vom FFF auf dessen Seite auch nen Trailer gibt. Da ich z.Z. völlig pleite bin, werde ich doch nur in einen Film in Bochum gehen, weiss halt noch nit in welchen, bin da noch am überlegen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Zitat von: "nemesis"
              KÖLN  BOCHUM  BERLIN  HAMBRUG
              SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE


              Quelle: fantasyfilmfest.com


              Meine Motivation nach Köln zu fahren ist gerade gegen Null gesunken. SH wäre der Hauptgrund gewesen... Hostel hätte ich dann mitgenommen...aber so... weiß ich nicht ob ich dann Bock hätte - *heul*


              Das geht mir auch so. Ich sollte für insgesamt zehn Leute Karten für SH reservieren und nun sind wir nur noch zu zweit. :(