Der Fluch der Neugeräte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Ist das nur bei mir so oder müßt ihr eben auch fast jede zweite oder dritte Neuanschaffung umtauschen ?


    2) PC gekauft, Monito hatte einen kleinen roten Punkt, Pixelfehler, Umtausch.


    geht mir auch oft so, i.d.R. muss ich jedes neue Gerät erst einmal umtauschen bevor es läuft ;-)

    Sei froh dass Du den Monitor umtauschen konntest, bis zu 15 solcher Pixelfehler gehören zur Toleranz!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"



      Bitte ? 15 Pixelfehler gehören zur Toleranz ?  8O
      Da kauf ich mir dann nen teuren TFT und hab überall kleine flimmernde Punkte mit denen ich leben muß ?  :?


      Es gibt Geräte der Pixelfehlerklasse I, die garantieren dann keine Fehler. Oder man bezahlt 15-30¤ extra um einen vorherigen Check machen zu lassen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Und weiter gehts:

        5.1 Subwoofer System für den PC gekauft, alles aufgestellt, Kabel verlegt, angeschlossen und nix tut sich  :evil:  :evil:

        Sicherung ist ok, Betriebsleuchte geht nicht an, ich hab echt so langsam die Schnauze voll von Neuanschaffungen  :?

        Jetz kann ich heute sehen wie ich das umgetauscht bekomme, war über EBay gekauft  :roll:


        darf ich mal fragen was Du bezahlt hast?

        Für 100¤ bekommst Du nämlich ein 5.1 System von Teufel welches jedes andere in diesem Segment hinter sich lässt. Das System hat außerdem 12 Jahre Garantie!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          brings zurück, die Dinger klingen grausam!!!

          :arrow: http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

          99¤ und zu Hause wackeln die Gläser im Schrank!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Echt ? Hast du die schon mal wo gehört ?
            Waren für dem Preis und dem Design eigentlich ganz interessant.

            Was mach ich jetz, lass ich mir den Subwoofer umtauschen oder geb ichs komplett zurück ?  :?

            Also wenn du mir richtig bestätigen kannst, daß die grausam klingen, dann krieg ich scho wieder nen Hals  :)


            nein ich hab sie noch nicht gehört, aber Du kannst mir da vertrauen - ich hab schon so manch andere Sachen gehört ;-)

            Merken wirst Du es auch im direkten Vergleich. Die Teufel sind der GTI unter den Kleinwagen und die Medions ein Fiat Seceinto.

            Bring den 5W Nominalleistungsklimbim zurück und bestell die Teufel, ich will dann einen ausfürhlichen BEricht auf meinem Schreibtisch.

            Übrigens hast Du bei Teufel 8 Wochen Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |