Der Fluch der Neugeräte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Wundert das jemanden. Wir wollen ja für Qualität auch nicht mehr bezahlen. :!:  ;)


    Das stimmt so aber nicht ;) ich sehe aber nicht ein für VERMEINDLICHE Qualität mehr zu zahlen - und nix anderes macht man heute leider wie man sieht nur zu oft.

    Von defekten Geräten kann ich auch ein Lied singen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das ist doch relativ. Wenn ich mir heute nen TV kaufe (nen stinknormalen 82er) dann is der nach 4-5 Jahren maximal im Arsch! Ich habe mit meinem seit neustem Probleme und habe drei Bekannte denen er nach nur 2,5 - 3,5 Jahren verreckt ist.

      Wenn ich daran denke, dass die TVs meiner Oma und meiner Mutter und so weiter teils schon 12-15 Jahre ohne Probleme laufen (bei nicht zwingend weniger Nutzung) ist das Beschiss am Kunden!!!

      Genauso VHS-Rekorder usw. Mein erster DVD-Player hat lange gehalten, jetz habe ich den dritten, da der zweite voll Scheisse war und nich das abspielte was er sollte und der Dritte zickt jetz auch schon rum nach nem dreiviertel Jahr...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Genau das meine ich - ich habe für meinen 82er Philips vor ca. 4 Jahren 1800 DM bezahlt - dafür erwarte ich, das das Dingens nich nach der Zeit im Arsch ist!

        Wenn ich mir, wie eigentlich geplant, danach nen schönen LCD hole, der ja um die 2000 Euro liegt und der auch wieder nach der Zeit verreckt lauf ich Amok!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Yup isses Pierre - ich zitter schon jeden Tag bei den Geräuschen die der macht  :roll:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also ich habs selber noch net gehört aber bereits sehr viele der Systeme aus dem Bereich gehört. Um Teufel kommt man nicht herum unter 200 Euro und mehr. Die anderen klangen so gut wie alle nach Blechdose im Hausgang

            Das Concept E für 99 oder das E Magnum (was ich für DVD gucken nutze) für 150,- Euro - absolute Referenz in dem Bereich und unschlagbar!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jup, das E Magnum kann man direkt in nen DVD-Player anschliessen da es den Verstärker im Subwoofer mit drin hat :D Is ne kleine Ferni dabei - die is aber nich der Rede wert - aber besser als keine beim normalen Concept E ;)

              Ich hab trotzdem nen Receiver dazu geholt weil mans so einfach besser einstellen und steuern kann als über die Ferni mit grade mal up/down und mute ;)

              EDIT: DAS HEISST NATÜRLICH WENN DER PLAYER DIE ANSCHLÜSSE DAFÜR HAT!!! Und DTS gibbet nur übern Receiver soweit ich weiss ;) Übern Player maximal 5.1
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs