SPL - REVIEW

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
0 (0%)
7
4 (80%)
8
0 (0%)
9
1 (20%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Und ich warte immer noch! :cry:

    Hab die Yesasia-LE geholt mit DIN A4 Poster! 8) Ich las schon lange über dieses Filmchen und der Trailer, den ich letzten Sommer gesehen hab, putzte alle Zweifel vom Tisch, deshalb blind gleich mit Poster bestellt! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Komm gebs zu es waren die beiden Buchstaben LE die dich so richtig angetörnt haben :-P .


       :2gunfire:  :fist: hehe, naja, wenn von einem Film, der mich derart in den Fingern juckt, etwas wie eine LE rauskommt, spielt der Preis nur noch Nebenrolle! ;) Da haste Recht! Warum sollte ich mich mit einer "normalen" DVD zufrieden geben, wenn wat besseres exisitiert?

      Glaubt mir, hier versteht das auch kein Schwein! :twisted:  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        hmm, was ist genau der Grund, warum für Dich SPL und Infernal Affairs und Dog bite Dog ähnlich bzw. vergleichbar sind? Nur wegen der Thematik Cop vs. Villain?

        Abgesehen, dass alle in HK spielen und einige Schauspieler in beiden Filme vorkommen, ist für mich nichts mehr ähnlich! ;)

        SPL ist schlichtweg ein Prügel-No-Brainer sondergleichen! Bei Infernal Affairs kannste nach dem Vorspann wieder abschalten wenn Du kein Hirn hast und Dog bite Dog ist Revenge-Movie10. Klar ist die Grundthese Cop vs. Villain, aber vergleichen würd ich das jetzt nie!

        Ich vergleich ja auch nicht Irréversible mit Deliverance! :D  ;) obwohl in beiden wer vergewaltigt wird!

        P.S. über Geschmack diskutiere ich nicht aus bekannten Gründen. Geht mir hier also nicht darum! :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          SPL ein Prügel-No-Brainer? Na darüber lässt sich aber streiten - denn ausser dem Ende is da nix mit Prügel

          OK, Prügel-No-Brainer war übertrieben. Aber der Fokus wird doch, m.M. auf die Prügelszenen gelegt, was bei dem Cast auch nicht verwundert.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies


             :P

            Irgendwie erinnert mich die Kleine hier an Jamie Lynn Spears :!:  :confused: