Freitag der 13. Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also wenn die Leihscheibe nur den Kinocut hat denke ich, wird die Kauf identisch sein ;) höchstens dann ne Ösi Killercut

    Oder der UK Killercut


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      och Manno!!! Zur Zeit ist es echt heftig mit den Schnitten. Vor einigen Jahren war es nicht so gravierend...
      « Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 21:32:09 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        och Manno!!! Zur Zeit ist es echt heftig mit den Schnitten. Vor einigen Jahren war es nicht so gravierend...

        Och doch vor einigen Jahren war es schon so ... dann wurde es besser - und jetzt wieder schlimmer. Ein ewiges auf und ab!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ist ja schon enorm und muß nicht sein: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=308799

          Wo bekommt man den ne ausländisch-deutschsprachige[!] Fassung her? Sonst schau ich mal das ich den über nen guten Freund beziehe...
          Amazon hat ja auch nur die Normale oder?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das sind ja keine deutschen Schnitte hier, sonder welche, die in den USA für's R-rating vorgenommen wurden.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              hmmm...  Wenns irgendwo ne längere Fassung in deutscher Sprache gibt würde mich diese interessieren. Wenn nicht, hab ich eben Pech. 
              « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 10:07:47 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dann wart halt bis eine kommt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ist bis jetzt noch gar nix geplant? Gibt auch keine schweizer/Östereichische Fassung???
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Evil, wenn was geplant is, dann schreib ichs hier rein - bisher deutsch Cut und sonst nix.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Evil, wenn was geplant is, dann schreib ichs hier rein - bisher deutsch Cut und sonst nix.
                      Sir, jawohl Sir!!!!
                      Ok, dann warte ich eben solange. Aber beeil dich!  :D
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich hab jetzt mal die normale Fassung gesehen und die hat mir sehr gut gefallen.
                        Also für ein Remake war es ne solide Umsetzung. Allerdinsg keinr wirklichen Neuerungen.
                        Oder doch eher ein 11. Teil?! Irgendwo hat mal jemand gemeint, Jason wäre intelligenter gworden. Ich fand ihn genau so wie in den anderen Filmen. Zäh, brutal und wenn man ihn am wenigsten brauchen kann hat man ihn an der Backe kleben!
                        Die letzten 3 Sekunden des Films hätte man vielleicht weg lassen können, aber wer weiß, vielleicht erscheint ja bald mal ein weiterer Part.
                        Jared Padalecki aus Supernatural war jedenfalls klasse. Ansonst etwas Erotik, die üblichen Party-Teens und ausreichend blutige Szenen mit einem nicht
                        (click to show/hide)
                        Jason!
                        Wie gesagt nix neues, trotzdem kommt Freude auf!!!  :) 
                         :8:
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Ich hab jetzt mal die normale Fassung gesehen und die hat mir sehr gut gefallen.
                          Also für ein Remake war es ne solide Umsetzung. Allerdinsg keinr wirklichen Neuerungen.
                          Oder doch eher ein 11. Teil?! Irgendwo hat mal jemand gemeint, Jason wäre intelligenter gworden. Ich fand ihn genau so wie in den anderen Filmen. Zäh, brutal und wenn man ihn am wenigsten brauchen kann hat man ihn an der Backe kleben!
                          Die letzten 3 Sekunden des Films hätte man vielleicht weg lassen können, aber wer weiß, vielleicht erscheint ja bald mal ein weiterer Part.
                          Jared Padalecki aus Supernatural war jedenfalls klasse. Ansonst etwas Erotik, die üblichen Party-Teens und ausreichend blutige Szenen mit einem nicht
                          (click to show/hide)
                          Jason!
                          Wie gesagt nix neues, trotzdem kommt Freude auf!!!  :) 
                           :8:

                           :prost:
                          Unterschreib ich so ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Oh danke.  :)  :prost: Der freitag war so nett dass cih den auch gerne noch mal schaue.
                            wieviel freitags gibts denn jetzt insgesamt? mit Freddy VS Jason? 12, oder?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Friday 13th (Remake) :arrow: 6,5/10

                              Leicht enttäuschend im Schlussdrittel. Die Teenies sind hier ja wohl mal besonders unsympathisch, ne Atmosphäre will gar nicht so recht aufkommen und diese Gewölbe-Idee für Jason fand ich auch blöde. Auf der positiven Seite stehen die Kills, aber irgendwie war das kein Friday für mich..Kam die typische (Manfredini)-Mucke überhaupt vor? Müsste mal drauf achten.. Im Vergleich mit Freddy vs. Jason und TCM (Remake) zwei Klassen schlechter. Muss den aber nochmal in Ruhe gucken, da ich gegen Ende sehr müde wurde.



                              Ach ja, gesichtet wurde die UK-Extended (=Killer Cut).


                              EDIT: Heut nochmal angeschaut, und besser ist er nicht geworden. Tendiere eher zur 6/10. Die Kills waren doch nicht so hart wie ich zuerst dachte, und die Kritik von Marco kann ich absolut unterschreiben, nämlich dass Jason zu intelligent und zu agil ist, und dass es beinah den Anschein hat als würde er noch leben - insgesamt wird er einfach zu vermenschlicht dargestellt.
                              Da besorg ich mir lieber mal so langsam das (deutlich bessere) TCM-Remake, will ich schon seit Jahren machen...
                              « Letzte Änderung: 21. März 2010, 20:59:27 von Lionel »


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die Mucke wär mir jetz ehrlich gesagt auch nich aufgefallen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ne, kommt auch def. nicht vor.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Da es bei uns die  :bd: zwar aktuell günstig gibt, diese aber nur die Kinoversion ist, möchte ich mir die Extendet/Killer Cut aus UK kaufen. Gerade bei PLAY für knapp 11,-EUR günstigt zu haben:


                                    :arrow: http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/8988898/Friday-The-13th-Extended-Cut/Product.html


                                    Hat einer die Version? Kennt jemand den Killer Cut? Hab mal im Schnittbericht nachgesehen aber vielleicht kann noch mal jemand aus erster Hand was zu sagen. Loht sich das? Ich fand die Kinoversion "okay"...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ich kenn nur die englische ( Extended ). Aber mir kommen ja eh keine cut-Scheiben ins Haus  :D



                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Die englische Extended ist doch der Killer-Cut. Ich hab die, kann aber auf Anhieb wenig sagen, da ich die Kinofassung net kenne.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          '84 Entertainment hat schon länger ein Paramount-Paket übernommen. Unter anderem veröffentlichen sie die Teile 2-8 und das Remake auf :bd:.

                                          Genaueres zu den VÖs 2-8 ist noch nicht bekannt. Wenn irgend möglich, sollen die inoffiziellen unrated Versionen auch veröffentlicht werden, wenn evtl. auch nur als Bonus in SD.

                                          Was das Remake betrifft, konnte sich '84 den Killer Cut sichern! Immerhin etwas, aber ich habe keine Lust 30€ dafür zu blechen im Mediabook... ich hoffe, der kommt dann auch im Keep Case.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis