Was kosten euch die DVDs im Monat?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Hellseeker"
Ich gebe durchschnittlich 300¤ im Monat für DVDs aus.

 8O  8O krass, das ist etwa eine DVD täglich. Fänd ich auch cool - wenn ichs mir leisten könnte ;)

Bei mir ging die "Kaufrate" seit Studienbeginn stark runter, es waren letztes Jahr auch schonmal um die 250¤ im Monat, sonst aber weniger, so etwa 50-100. Zur Zeit kaufe ich eigentlich gar nix, aber dafür steht nächsten Monat ja ne Börse an :D

In letzter Zeit bin ich aber auch generell eher auf nem Spartrip, weil ich schon öfters ans Ausziehen denke - und dafür brauch ich Geld, auch wenn das Ganze noch ein bis zwei Jahre dauern könnte. Deshalb bin ich auch bei DVD's viel sparsamer geworden. Es gibt außerdem zwar immernoch ne recht große Wishlist, aber ich verfalle immer weniger in einen Kaufrausch, das wird dann wahrscheinlich erst wieder auf der nächsten Börse passieren  8)  :D

Was ich aber sicher weiß: Bevor ich ausziehe kauf ich nochmal richtig fett ein, am besten ne geile Anlage, ein paar Filme und vielleicht nen billigen Laptop - weil ich NACH nem Umzug mit Sicherheit kein Geld mehr für solchen Luxus haben werde...

:edit: ach ja, in den urlaub wollt ich auch noch...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"