Was kosten euch die DVDs im Monat?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Die letzen Monate waren es kurioserweise sehr viel, weil ich es mir durch den nebenverdienst u.ä. leisten konnte.
    Allerdings muss ich sagen das ich durch Sachen wie tauschticket, hood, Booklooker und die erdbeere schon mal wieder spürbar weniger Ausgebe, größter Kostenpunkt sind da dann die Portokosten. Allerdings wird es sobald ich Arbeit habe wieder mehr sein! Habe Aufholbedarf!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      habe grad mal meine Belege durchsortiert, habe mitte 2003 angefangen Rechnungen zu archivieren und hab bis Ende Januar 2004 alles vernichtet.
      Bin auf den stolzen gesamtbetrag von 846,77 € für ca. 7 Monate gekommen.  8O
      je Monat also 120,97 €, wobei das oftmals Porto nicht mit bei ist.
      Allerdings muss es doch irgendwie mehr gewesen sein, bzw. habe dann bestimmt die Bons nicht mehr.
      Aber schöne zeit wars, wo ich noch Arbeit hatte und mir das guten gewissens erlauben konnte  :cry:

      Als fazit muss ich aber sagen das ich ziemlich beständig war und hier nur von knapp 6 Händlern Belege vorliegen habe (wiegsagt nur gedruckte Din A 4 rechnungen)

      Hat mich jetzt trotzdem ganz schön runtergezogen!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!