Filme > Filme Allgemein

"Das Böse"-Die Reihe...

<< < (2/4) > >>

Anonymous:

--- Zitat von: "Seth Gecko" ---Hab mal des Tape vom 3er im ner Videothek gesehen. War FSK 18.

Bei solchen Fragen einfahc beim ofdb nachschaun. Da werden sie geholfen ;)
--- Ende Zitat ---


War ich ja mittlerweile... ;)

Elena Marcos:
also.....

Das böse 1 - immer cut außer - alte Constantin kassette und die unrated DVD auflage...

Böse 2 auch Cut  als 18er Video - nur Unrated DVD ist uncut...

Böse 3 - 18er tape cut / DVD (laserparadise ???) ist uncut und Kabel 1 - TV Ausstrahlung ist auch uncut....

Böse 4 - Tape 16er - cut.....DVD 18er uncut (film ist aber mist....)

ap:

--- Zitat von: "Satanica" ---
Kennt jemand nen Film, der irgendwie "Lebendig begraben" oder so ähnlich heißt?! Dem Cover nach scheint es ein älteres Teil zu sein, das ich in die 80er datieren würde. bin unschlüssig, ob ich den kaufen soll, bw. überhaupt mal angucken, weil der Titel irgendwie billig klingt, die Ausschnitte auf dem Cover jedch auf reichlich BLutvergießen schließen lassen...hm...
 :?
--- Ende Zitat ---


"Lebendig Begraben" ?? Sagt mir nichts. Könnte vielleicht "Lebendig gefressen" sein?? Ist so ein alter Kanibalenstreifen, ziemlicher Müll. Könnte aber auch "Buried alive" sein, was Lionell vorgeschlagen hat, der soll recht gut sein, hab ihn aber auch nocht nicht gesehen.

mfg
ap

Ed:
Och, Eaten Alive ist doch ganz witzich. Geile Effekte (OK, das wars dann aber auch schon...*g)...hab die beschlagnahmte Kassette von Astro aus der Schwarzen Edition... 8)
Buried Alive hat doch den Untertitel "Lebendig begraben", oder? Hab ich noch net gesehen, hört sich aber rein vom Titel fidne ich so richtig gar net blutig an!!

Anonymous:

--- Zitat von: "Elena Marcos" ---also.....

Das böse 1 - immer cut außer - alte Constantin kassette und die unrated DVD auflage...

Böse 2 auch Cut  als 18er Video - nur Unrated DVD ist uncut...

Böse 3 - 18er tape cut / DVD (laserparadise ???) ist uncut und Kabel 1 - TV Ausstrahlung ist auch uncut....

Böse 4 - Tape 16er - cut.....DVD 18er uncut (film ist aber mist....)
--- Ende Zitat ---


Teil 1 immer cut?Handlung oder Gore?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln