"Das Böse"-Die Reihe...

Gast · 2 · 3053

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Satanica"

    Kennt jemand nen Film, der irgendwie "Lebendig begraben" oder so ähnlich heißt?! Dem Cover nach scheint es ein älteres Teil zu sein, das ich in die 80er datieren würde. bin unschlüssig, ob ich den kaufen soll, bw. überhaupt mal angucken, weil der Titel irgendwie billig klingt, die Ausschnitte auf dem Cover jedch auf reichlich BLutvergießen schließen lassen...hm...
     :?


    "Lebendig Begraben" ?? Sagt mir nichts. Könnte vielleicht "Lebendig gefressen" sein?? Ist so ein alter Kanibalenstreifen, ziemlicher Müll. Könnte aber auch "Buried alive" sein, was Lionell vorgeschlagen hat, der soll recht gut sein, hab ihn aber auch nocht nicht gesehen.

    mfg
    ap