Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ich glaub an mich, FC St. Pauli und den Rock'n'Roll.

    nur um mal die Verhältnisse zu klären !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      4 date=1
      Zitat
      197146685]
      Aber diese Diskussion hier bestätigt mich mehr denn je.... Religion, ganz egal welche Religion JEDE Religion... ist was für Dummköpfe und Idioten (und ungebildete Menschen ;) ) !

      Wer einigermaßen was in der Birne hat und logisch Denken kann, der scheißt auf Jede Religion !!!!  :!:
      ok, da wiederum sind wir nicht ganz d'accord ;) denn ich kenne unzählige gegenbeispiele. mein grossonkel war z.b. pfarrer und wohl einer der klügsten menschen, die ich je kennenlernen durfte und um mal ein externes beispiel zu nennen, der dalai lama ist ein mehr als weiser mann und für mich ein grosses besispiel für einen intelligenten menschen. er weiss einfach über fast alles wissenswerte im leben bescheid. ich bin sicher jeder, der ihn mal life reden hören durfte, wird von seinen worten völlig eingenommen, denn es hat hand und fuss. und im gegensatz zu anderen religiösen oberhäuptern, hat er es auch nicht nötig seine worte im kontext der religion zu wählen, sondern nimmt sie direkt aus dem alltäglichen leben. wie ich schon mehrmals sagte, für religion (im positiven oder negativen sinne) empfänglich zu sein, hat nix mit inteligenz zu tun, es kann eben soviele gründe geben, wie es religiöse menschen gibt.

      ich selbst fühle mich keiner religion zugehörig, bin aber dennoch ein gläubiger mensch (warum, ist wieder ne ganz andere geschichte) und ich denke, dass ich dennoch einigermassen vernunftbegabt und net ganz hirnschwundig bin ;)

      war hier schon richtig viel am tippen, habs aber gelöscht, denn das thema ist einfach viel zu breit und wie pierre schon sagte, bekommen wir das hier so nicht geklärt. weder religion, noch die definition von intelligenz.

      zugegeben, da bin ich gestern wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, somit möchte ich diese Aussage relativieren, nichts für ungut wenn sich dadurch jemand zuunrecht angegriffen gefühlt haben sollte.  ;)
      Das ist jetzt auch wirklich nicht das Thema hier also.... danke für die Aufmerksamkeit.  ;)
      « Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 13:44:15 von ap »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Danke, Pierre :) sehe ich genauso :!:

        Und die Hitlerkatze rult mal wieder :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6991530

          Ich hab gerade tierisch nen Hals.

          15 Jahre fordern die britischen Deutschhasser obwohl nix passiert ist.

          Wenn ein Türke in Deutschland eine Frau vergewaltigt gehts meist harmlos oder nur mit einer Bewährungsstrafe aus.
          Hebt ein Deutscher in der Türkei einen Stein auf, kommt er in Knast. Sieht er ein Mädchen länger als 3 Sek. an, gibts 15 Jahre Knast.

          Bei sowas schwillt mir echt alles an  :schimpf: :schimpf:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Scheisse! Die haben doch nicht alle am Sender! Der geht da drin zu Grunde der arme Kerl! Sowas darf nicht in die EU! Meine Meinung
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das ganze ist ne schwierige Geschichte.
              In dem ganzen Prozess mischt sich einfach zu viele Medien und zuviel Politik mit ein.
              Das der Staatsanwalt die Höchststrafe fordert war abzusehen.
              denn....

              Medien und Politik haben sich gleich innerhalb der ersten Woche in den Prozess mit eingemischt
              und den türkischen Gerichten, hinter vorgehaltener Hand, die Fähigkeit eine objektive Verhandlung durchzuführen, abgesprochen.
              Hier liegt auch die Krux der Sache.
              Die türkischen Gerichte fühlen sich hier wie ein totalitärer Staat ohne
              faire Gerichtsbarkeit dargestellt. Aus diesem Grund wird hier auch "streng nach Vorschrift" verfahren.

              Nicht dass ich das für Gut befinde, vor allem für Marco ist das natürlich schrecklich, aber ihr glaub doch nicht dass
              es sich der türkische Staat erlauben kann Marco jetzt einfach so "laufen zu lassen".
              Das wäre die "Bankrotterklärung" der türkischen Gerichte.
              Nach dem ganzen Polit- und Medienrummel können die gar nicht anders, so schlimm es auch ist.  :cry:

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schön, das wäre mir egal! Das ist einfach eine riesen Sauerei!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Schön, das wäre mir egal! Das ist einfach eine riesen Sauerei!

                  Glaubst du ein deutsches Gericht würde einen (möglicherweise unschuldigen) Vergewaltiger
                  einfach laufen lassen, nur weil (z.B.) Herr Sarkozy und die französischen Medien die ganze Zeit bei dir auf der Matte stehen,
                  und dir unterstellen du könntest so einen Prozess gar nicht durchführen, da dir dafür das richtige Verständnis fehlt.
                  Indirekt die Gesetze deines Staates und deine Kompetenz anzweifelt??

                  Auf der anderen Seite bekommst du Druck eines anderen Landes (in Marcos Fall halt GB).
                  Was soll die Türkei denn tun? Außer eine Gerichtsverhandlung nach Vorschrift durchzuführen?

                  Die 15 Jahre sind bis jetzt ja nur mal eine Forderung des Staatsanwalts, der die Interessen der
                  Eltern des englischen Mädchens vertritt. Das ist ja kein Urteil.

                  Gruß,
                  Havoc.
                  « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 10:27:35 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nein das glaube ich nicht ;) aber immerhin liegt keine BEWIESENE Vergewaltigung vor - was hier schonmal eine (sowieso wesentlich geringere) Höchststrafe ausschliessen würde
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Nein das glaube ich nicht ;) aber immerhin liegt keine BEWIESENE Vergewaltigung vor - was hier schonmal eine (sowieso wesentlich geringere) Höchststrafe ausschliessen würde
                      Das stimmt.
                      Die Forderung ist meines Erachtens auch nur Show.

                      Der ganze Fall ist leider eine prima Sache um sich als Staatanwalt oder auch Verteidiger spitzenmäßig
                      vor der Weltöffentlichkeit zu profilieren. :neutral:
                      Und genau das tun gewisse geltungssüchtige Personen hier.

                      Das ist das eigentliche Problem. Der Fall ansich ist da eher zweitrangig.
                      Und das ist das wirklich Traurige. :cry:

                      Hoffen wir, dass die ganze Sache bald zu einem Ende kommt.

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sowas hat in der EU nix verloren. Die werden immer gegen den Strom schwimmen und so eine hohe Strafe ist echt der Gipfel.
                        Dann wird sich gewundert, warum hier Unruhe aufkommt... wer vorhat demnächst in die Türkei zu fliegen sollte das schnellstens wieder stornieren. Wenn die sehen, daß da Deutsche aussteigen wird erstmal kontrolliert wer vielleicht Interesse an den türkischen Frauen haben könnte, der wird dann gleich abgeholt und darf seinen Urlaub hinter Gittern verbringen.

                        Warum hat da ein deutscher Gerichtshof keinen Einfluss drauf ? Was ist mit den hochgepriesenen Menschenrechten ?

                        Man stelle sich die ganze Sache nurmal anders rum vor. Ein Türke wird hier in Deutschland monatelang in U-Haft gesteckt weil er hier im Urlaub eine Engländerin, die es sich zum Ziel gesetzt hat Spaß zu haben, angesehen und vielleicht auch mal kurz berührt hat. Wenn der hier für Jahre weggesperrt wird, kann man sich schnell ausmalen was dann abgehen würde, und..... DIE würden hier Recht bekommen  :roll:
                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 10:34:34 von Necronomicon »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Schwierige Sache, das ganze.

                          Auch hier muss man sich fragen, warum die Eltern der 13jährigen ( !!!! ) nicht für ihr Versäumen der Aufsichtspflicht rangenommen werden.
                          Als Nebenklage oder so.

                          Weiterhin stört mich auch, dass das Mädel direkt am anfang dieser Geschichte doch ausgesagt hat, dass da nix gelaufen ist.
                          Warum sie jetzt nichts mehr sagt liegt wohl an den mediengeilen Eltern, die in meinen Augen nur noch bekloppt sind, und ein Ablenkungsmannöver auf o.g. Punkt betreiben.

                          Die jetzt offensichtlich "schludernde" türkische Justiz sowie die lange U-Haft gehen gar nicht. Aber da spricht der bereits angesprochene Punkt des medialen Interesse an diesem Fall ( wie schon mal gesagt wurde ) eine große Rolle.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Sowas hat in der EU nix verloren. Die werden immer gegen den Strom schwimmen und so eine hohe Strafe ist echt der Gipfel.
                            Sorry, aber genau so würde ganz England argumentieren, wenn die Türkei in einfach ohne Verhandlung freilassen würde.
                            Die Strafe ist übrigens nicht höher als sie hier in Deutschland wäre

                            Warum hat da ein deutscher Gerichtshof keinen Einfluss drauf ?
                            Ein deutsche Gerichtshof ist hier nicht zuständig, und hat da nichts zu sagen.

                            Man stelle sich die ganze Sache nurmal anders rum vor. Ein Türke wird hier in Deutschland monatelang in U-Haft gesteckt weil er hier im Urlaub eine Engländerin, die es sich zum Ziel gesetzt hat Spaß zu haben, angesehen und vielleicht auch mal kurz berührt hat. Wenn der hier für Jahre weggesperrt wird, kann man sich schnell ausmalen was dann abgehen würde, und..... DIE würden hier Recht bekommen  :roll:
                            Auch da würde eine Gerichtsverhandlung nach Vorschrift durchgeführt.
                            Vieleicht ein wenig zügiger, aber grundsätzlich anders würde es nicht ablaufen.

                            Ich bin auch froh, wenn es endlich rum ist, da ich auch an seine Unschuld glaube.
                            Aber nehme nur mal den unwahrscheinlichen Fall dass er es doch nicht ist, und die ganze Welt (mit Ausnahme von England  :D)
                            getäuscht hat.  :shock:
                            Das ist leider nicht so einfach wie man es gerne hätte.

                            Gruß,
                            Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Alex, wieso ist das Strafmaß nicht zu hoch? Hier hat noch KEINER wegen Vergewaltigung (nichtmal wegen Minderjähriger) so eine Strafe auch nur angedroht bekommen, oder?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Dass es einen Prozess gibt ist OK, der Vorwurf steht im Raum. Allerdings das WIE ist entscheidend.

                                Und zu sagen sie können jetzt nicht anders finde ich auch keine Entschuldigung, denn damit bestätigen sie ja nur das was von ihnen behauptet wird. Wenn sie ihn allerdings freisprechen, DAMIT könnten sie den angeknacksten Ruf ihres Justizsystems wiederherstellen.

                                Das Thema geht mir viel nahe, glaube da schreibe ich nix zu, das regt mich nur zu arg auf :?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Alex, wieso ist das Strafmaß nicht zu hoch? Hier hat noch KEINER wegen Vergewaltigung (nichtmal wegen Minderjähriger) so eine Strafe auch nur angedroht bekommen, oder?

                                  Für Vergewaltigung gibts hier max. 5 Jahre, wenns besonders schwer war. Eher nach 2 raus auf Bewährung.

                                  Davon abgesehen, dass dseine Unschuld quasi bewiesen ist (ich glaube dem Spiegel jetzt einfach mal ihrer Faktenaufführung, aber anders kann man sich ja gar keine Meinung bilden, wenn man generell keinen Medien glaubt)!!

                                  Ich such mal was raus, vielleicht finde ich den Artikel ja bei Spiegel Online...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Schwierig, war ne Titelgeschichte in 46/2007, die ham se online glaub net...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Alex, wieso ist das Strafmaß nicht zu hoch? Hier hat noch KEINER wegen Vergewaltigung (nichtmal wegen Minderjähriger) so eine Strafe auch nur angedroht bekommen, oder?

                                      Da hast dur Recht! Hier muss ich mich korrigieren.
                                      Die Strafe ist hier in Deutschland geringer. §176 Stgb (dachte gar nicht, dass das in Deutschland so niedrig ist.)  :shock:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Alex, wieso ist das Strafmaß nicht zu hoch? Hier hat noch KEINER wegen Vergewaltigung (nichtmal wegen Minderjähriger) so eine Strafe auch nur angedroht bekommen, oder?
                                        ja, aber ist das richtig so? also ich bin ein liberaler mensch, aber wer sich aus geistiger verwirrtheit für seine geilheit statt nen kleines astloch zu suchen sich einer anderen person aufzwingt, gaaaanz besonders kinder, dem gehören den sack abgehackt, die augen ausgestochen, die eier in die augenhölen gesteckt und im anschluss auf dem elektrischen stuhl solange gegrillt, biss die scheisse im enddarm kocht.

                                        ist er unschludig gehört er freigelassen ohne wenn und aber (und dafür der kleinen den prozess gemacht wegen vortäuschung einer straftat). wenn aber bewiesen wird, dass er das mädchen tatsächlich vergewaltigt hat, gehört er für allermindestens 15 jahre weggesperrt. wir müssen halt einfach darauf vertrauen, dass da alles korrekt abläuft und da der blick der öffentlichkeit ja auf die ganze sache gerichtet ist, werden sie auch nicht anders handeln können, als alles vollständig aufzuklären.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc

                                          Davon abgesehen, dass dseine Unschuld quasi bewiesen ist (ich glaube dem Spiegel jetzt einfach mal ihrer Faktenaufführung, aber anders kann man sich ja gar keine Meinung bilden, wenn man generell keinen Medien glaubt)!!

                                          Der Faktenführung glauben hier meiner Meinung nach alle. Das ist auch nicht das Problem.
                                          Fakt ist leider, dass die Türkei hier zwischen 2 Ländern ergo. 2 Parteien sitzt.
                                          Sie können sich nichts anderes erlauben als die Verhandlung so durchzuführen.

                                          Das die ganze Verhandlung schleppend verläuft, und auch von dem Anwalt von Charlotte unnötig gebremst wird, ist auch jedem klar.
                                          Nur durch weitere politische und mediale Einmischung wird dies mit Sicherheit nicht weiter beschleunigt, sondern eher noch weiter verlangsamt.
                                          Und die Türkei wird den Teufel tun, und unter Augen der Welt hier ein vorschnelles Urteil abzugeben.


                                          Gruß,
                                          Alex.
                                          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 11:07:04 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Versteht mich nich falsch (Akos vor allem)!!!! Ich bin der Ansicht die Strafen sind zu gering für derartige Vergehen, gerade weil (wie Matze schon sagte) die meissten doch nach 2 Jahren wieder draussen sind! Das steht in keiner Relation zu dem was die Opfer durchmachen mussten! Und auch ich unterscheide (warum eigentlich) hier noch zwischen Kindern und Erwachsenen... Wer Kinder missbraucht gehört offen auf dem Marktplatz gesteinigt (sorry, sehe ich so - und mir dürft so einer nicht in die Finger kommen).

                                            Problem ist - wie in diesem Fall so auch hier - eine sagt sie wurde von Dir vergewaltigt! Beweise das Gegenteil? Mir muss die Schuld bewiesen werden - und das können die in der Türkei nicht mit Marco machen, weil lediglich die zwei Aussagen der Kleinen Bitch existieren! Also wäre er hier freizusprechen - und ich glaube fast zu wissen, dass die türkischen Richter ihn nicht freisprechen werden!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Davon abgeshene handelt es sich hier um kein Kind sondern um eine jüngere - wenn Marco 45 wäre und die komische Charlotte ein kleines braves Schulmädchen dann würde ich das auch anders sehen :!:

                                              Kindermissbrauch finde ich auch extremst übelst und gehört wirklich ewig und ewig bestraft. "Normale" Vergewaltigung finde ich auch eine extrem schlimme Sache (danke Irreversible ;) ), sollte aber auch abgetan sein nach sagen wir mal 5-7 Jahren (echtem Knast)!! Bei härteren vergehen, sagen wir mal im Stile von Irreversible oder eben zusätzlichem Moprd (was ja auch oft der Fall ist, das unterschlägt man eben oft wenn man darüber diskutiert, wie schlimm Vergewaltigungen sind) kann da dann auch gerne noch das 2-3 fache angehängt werden!!!

                                              Fakt ist einfach, dass da noch wer im gleichen Raum im Bett nebenan lag (Charlottes Frreundin) und draussen auf dem Balkon keine 2m weg vom Bett der Freund von Marco und eine Freundin von C. standen und gequatscht haben - das ist einfach lächerlich und war mir IN DEM AUSMASS auch vor dem Spiegel Artikel nicht klar.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Fakt ist einfach, dass da noch wer im gleichen Raum im Bett nebenan lag (Charlottes Frreundin) und draussen auf dem Balkon keine 2m weg vom Bett der Freund von Marco und eine Freundin von C. standen und gequatscht haben - das ist einfach lächerlich und war mir IN DEM AUSMASS auch vor dem Spiegel Artikel nicht klar.

                                                Da gebe ich dir vollkommend recht.
                                                Das bestreitet wahrscheinlich auch niemand ernsthaft.

                                                Gruß,
                                                Alex.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Das macht die Tommies aber schon ziemlich lächerlich, aber vermutlich verschweigt ihnen diese Details eben auch die Presse :roll:


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Das macht die Tommies aber schon ziemlich lächerlich, .......

                                                    Nur das?  :D
                                                    Da sie nun ja auch nicht zur EM fahren haben sie ja nicht mehr viel. :D

                                                    *Sorry fürs verwässern, konnte mich aber gerade nicht zurückhalten.*
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”