Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    So eine hohe Strafe gäbe es bei uns def. nicht !

    Aber, es wurden auch keinerlei Spermaspuren gefunden, somit ist sexueller Missbrauch ja zu 100 % ausgeschlossen. Warum halten sie ihn immer noch fest ?
    Letztendlich geht es darum, daß die Eltern von ihr darauf bestehen und ihren Kopf durchsetzen wollen. Die eigentliche Tat wird meiner Meinung nach überhaupt nicht richtig hinterfragt oder bestätigt.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Atomrofl....

      Muahahahaha, stimmt ja :D

      Schlecht für den marco allerdings, denn ohne Scheiß das glaube wirklich: die haben jetzt halt nix besseres um sich reinzusteigern, das darf man bei aller Ernsthaftigkeit nicht unterschätzen ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sexueller MISSBRAUCH ist damit nicht ausgeschlossen - eine Vergewaltigung mit penetrieren dagegen faktisch schon - nach Indizien hingegen wieder nicht, da ihre Aussage ja vorliegt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Versteht mich nich falsch (Akos vor allem)!!!!
          ja, mach ich wohl besonders gern :roll:


          Problem ist - wie in diesem Fall so auch hier - eine sagt sie wurde von Dir vergewaltigt! Beweise das Gegenteil? Mir muss die Schuld bewiesen werden - und das können die in der Türkei nicht mit Marco machen, weil lediglich die zwei Aussagen der Kleinen Bitch existieren! Also wäre er hier freizusprechen - und ich glaube fast zu wissen, dass die türkischen Richter ihn nicht freisprechen werden!
          es gibt vielseitige forensische mittel um das zu überprüfen. nachzusehen, ob sie noch "intakt" ist, wäre schonmal eine möglichkeit von vielen weiteren. es gibt auch methoden anahnd des heilungsprozesses recht genau herauszufinden, wie lange schon das jungfernhäutchen perforiert wurde. ist es schon länger her, als die vergewaltigung hat stattfinden sollen, ist damit eigentlich auch ihre glaubwürdigkeit dahin, denn sehr warscheinlich würde sie als flittchen dastehn. bei einem intakten hymen steht sie mindestens als lügnerin da. ergeben die untersuchungen, dass der hymen zur angeblichen tatzeit verletzt wurde, tja, dann ist die sache auch klar.


          edit: 8 neue beiträge während ich getippt hab. habt ihr sonst nix besseres zu tun? :p
          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 11:32:07 von der Dude »


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Soviel ich weiß, wurde das Mädchen von einem Arzt untersucht, der keine Vergewaltigung oder Geschlechtsakt festgestellt hat... Das fiel unter den Tisch.. warum ?
            Und das die Aussage des Mädchen soooo lange bis zur Türkei braucht, und auch die Übersetzung so lange gebraucht hat... würde ich fast sagen - hier wird gepfuscht.

            Die haben so lange gebraucht, um dem Mädchen einzutrichten, was sie aussagen soll. Denn ich denken, es ist der Haß der Eltern auf den Jungen (und auf sich selbst...haha) - wofür Marco jetzt leiden muss. Die bedrohe vielleicht klein Charlotte zuhause, wenn sie nicht spurt...

            Ich hoffe, daß Marco freikommt - denn der hat wirklich schon genug gelitten... Der ist doch nur noch Spielball. Ich hoffe, daß die Eltern des Mädchens noch verklagt werden...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Versteht mich nich falsch (Akos vor allem)!!!!
              ja, mach ich wohl besonders gern :roll:


              Problem ist - wie in diesem Fall so auch hier - eine sagt sie wurde von Dir vergewaltigt! Beweise das Gegenteil? Mir muss die Schuld bewiesen werden - und das können die in der Türkei nicht mit Marco machen, weil lediglich die zwei Aussagen der Kleinen Bitch existieren! Also wäre er hier freizusprechen - und ich glaube fast zu wissen, dass die türkischen Richter ihn nicht freisprechen werden!
              es gibt vielseitige forensische mittel um das zu überprüfen. nachzusehen, ob sie noch "intakt" ist, wäre schonmal eine möglichkeit von vielen weiteren. es gibt auch methoden anahnd des heilungsprozesses recht genau herauszufinden, wie lange schon das jungfernhäutchen perforiert wurde. ist es schon länger her, als die vergewaltigung hat stattfinden sollen, ist damit eigentlich auch ihre glaubwürdigkeit dahin, denn sehr warscheinlich würde sie als flittchen dastehn. bei einem intakten hymen steht sie mindestens als lügnerin da. ergeben die untersuchungen, dass der hymen zur angeblichen tatzeit verletzt wurde, tja, dann ist die sache auch klar.


              edit: 8 neue beiträge während ich getippt hab. habt ihr sonst nix besseres zu tun? :p

              Haste 20 min für den Beitrag gebraucht oder was :uglylol: geh schlafen, Alter :!: :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                ok, zugegeben, hab während dessen gesurft, gechattet, gegessen und telefoniert, aber trotzdem :p


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Übrigens ist Marco ja seit FR frei, hab gedacht ich höre net richtig.

                  Jaja, zum Termin nochmal erscheinen. Ohne Scheiße, in das Kackland würde ich an dem seiner Stelle NIE wieder einen Schritt reinsetzen, dann können die dem mal GAR nix...

                  Kan höchstens in Abwesenheit verurteilt werden, who cares, in die Türkei wird der eh nie wieder gehen :!: Wäre völliger Unterstützer, wenn er einfach net hingeht und hoffe das auch :!:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mit Marco hab ich mitgefiebert! Gott sei Dank hat er's doch noch geschafft. Das Ganze war ne Riesenschweinerei die zum Himmel stinkt was da abgeht! Der Kerl ist mit Sicherheit für die nächsten Jahre traumatisiert und so schnell werd der nie mehr ein Mädchen ansprechen. Ab April 08 gehst weiter. Ich hoffe bloß er packt das ganz.

                    Im übrigen wurde doch von einem Arzt nachgewiesen daß keine Vergewaltigung satt gefunden hat.
                    :roll: Die Bösen Deutschen, sind eben immer schuld!!!  :cry:
                    17 Jahre, mehr oder weniger ein Kind in ner Zelle mit 30 Leute. Was der durchgemacht hat möcht ich mir gar nicht vorstellen.

                    Ich war noch NEIMALS in der Türkei, und werd jetzt schon drei mal net hinfahren!

                    ED: Ich glaub ich würd an den seiner Stelle alles tun, um da nicht zurück zu müßen!
                    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 14:15:03 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wenn man sich aber überlegt, wie er frei gekommen ist, zeigt das auch wieder, dass die Türkei doch mehr Bananenrepublik ist, als sie sich gibt. Soweit ich weiss, hat nämlich vor der Verhandlung ein türkischer Millionär aus der Touristikindustrie mit Marco und dem Richter gesprochen.
                      Abgesehen davon bin ich mir auch sehr sicher, dass der Richter der dt. Nation auch ans Bein pinkeln wollte und der HickHack um Marco deswegen seit Monaten läuft, schließlich gehört Deutschland zu den kapitalistischen Ausbeuterstaaten, die mit den USA in Zusammenarbeit planen, den türkischen Freiheitsstaat *hust* zu unterjochen. Wie stark das in den Köpfen der Türken drin ist, zeigt sich ja auch bei der letzten Ermordung von Christen und wie die darauf folgenden Untersuchungen abliefen.

                      Mit Marco hab ich aber dennoch kein Mitleid. Der Jung wird mit den Medienrummel noch Millionen verdienen :!: (Mal abgesehen davon, dass die Geschichte bestimmt noch verfilmt wird.)



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @Ash: erster Teil zustimm

                        zweiter Teil: so hab ich das noch gar net gesehen ;) 1) Geld dürfte der mit SIcherheit daraus gut machen, wenn er es richtig macht. 2) Dennoch: sein sexual Leben dürfte für sein Leben lang gestört bleiben - na ja, wenn er allerdings aus Punkt 1) genügend macht, dann dürfte Punkt 2) sicher gut zu kompensieren sein :D wir wissen ja alle wie Frauen darauf reagieren ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jep, er wäre schän blöd, wenn er da noch einen Fuß reinsetzen würde. Solange er hier bleibt gibts auch wieder ganz andere Möglichkeiten. Das hat auch der Tourismusbranche geschadet, ich kenne viele, die fahren da nie mehr hin.... zu Recht.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Freiwillig zurückgehen wäre extrem doof, da Deutschland laut Grundgesetz nur an Staaten der EU und an den
                            internationalen Gerichtshof ausliefert.
                            Zu Befürchten hat er jetzt kaum noch was.
                            Gruß,
                            Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Freiwillig zurückgehen wäre extrem doof, da Deutschland laut Grundgesetz nur an Staaten der EU und an den
                              internationalen Gerichtshof ausliefert.
                              Zu Befürchten hat er jetzt kaum noch was.

                              Aber nur wenn die Türkei der EU fern bleibt. :lol:



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme


                                Mit Marco hab ich aber dennoch kein Mitleid. Der Jung wird mit den Medienrummel noch Millionen verdienen :!: (Mal abgesehen davon, dass die Geschichte bestimmt noch verfilmt wird.)

                                Was meinst Du was der Junge im türkischen Knast durchmachen musste??? Meinetwegen kann er Millionen machen, wenn es sich ergibt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  So siehts mal aus. Auch wenn er jetzt TV-Auftritte hat, ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen. Als Deutscher in einem türkischen Knast... das sagt eigentlich schon alles aus.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jemand der noch nicht im Knast war sollte sich so ein Urtail nicht erlauben - sorry, is meine Meinung ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Von mir aus soll erverdienen was er will. Zur Medien-Hure macht man sich immer noch selbst.
                                      Und Urlaub war der Knast Aufenthalt mit Sicherheit nicht.

                                      Jetzt ist ja erst mal Ruhe bis nächstes Jahr. (Zum Glück)
                                      Der Junge ist zu Hause. Die Medien werden jetzt auch erst mal auf den Weihnachtszug aufspringen,
                                      und wir haben von der Geschichte auch genug.

                                      Die Verhandlung wird nächstes Jahr jedoch weitergehen. (Möglicherweise auch in Deutschland)
                                      Die Anklage ist weiterhin vorhanden und es steht weiterhin Aussage gegen Aussage.

                                      To be continued....

                                      Gruß,
                                      Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Wie gesagt: ich sage ja auch, dass er es zu Recht nehmen würde, ist nur rechtens, wenn er sich selbst für die 8 Monate fürstlich entschädigt :!:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Eben, ich würde mich auch zur Hure der Medien machen, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Aber durch diese Möglichkeit, die er jetzt nun hat, habe ich auch kein Mitleid mit ihm, schließlich wird seine Entschädigung für die 8 Monate sicherlich net von schlechten Eltern sein. Und klar hätte ich mit ihm sofort getauscht, auch wenn ich net weiss, wie es innem Türkenknast abgeht aber is ja net so, das er die Geliebte von  irgend nem Schwerverbrecher war ;) und selbst schlechtes Essen für 8 Monate würde ich für solch eine mediale Hurifizierung in Kauf nehmen.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Eben, ich würde mich auch zur Hure der Medien machen, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Aber durch diese Möglichkeit, die er jetzt nun hat, habe ich auch kein Mitleid mit ihm, schließlich wird seine Entschädigung für die 8 Monate sicherlich net von schlechten Eltern sein. Und klar hätte ich mit ihm sofort getauscht, auch wenn ich net weiss, wie es innem Türkenknast abgeht aber is ja net so, das er die Geliebte von  irgend nem Schwerverbrecher war ;) und selbst schlechtes Essen für 8 Monate würde ich für solch eine mediale Hurifizierung in Kauf nehmen.

                                             :staun:
                                            Wenn das für dich OK ist,... warum nicht.

                                            Ich stehe da eher auf dem Standpunkt, dass ich manche Erfahrungen (8 Monate U-Haft) nicht machen brauche.
                                            Auch für Geld nicht.

                                            Gruß,
                                            Havoc.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Kann nicht schlimmer sein, als wie 9 Monate beim Bund rumgammeln & saufen ... nur ohne saufen halt. :D



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Eben, ich würde mich auch zur Hure der Medien machen, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Aber durch diese Möglichkeit, die er jetzt nun hat, habe ich auch kein Mitleid mit ihm, schließlich wird seine Entschädigung für die 8 Monate sicherlich net von schlechten Eltern sein. Und klar hätte ich mit ihm sofort getauscht, auch wenn ich net weiss, wie es innem Türkenknast abgeht aber is ja net so, das er die Geliebte von  irgend nem Schwerverbrecher war ;) und selbst schlechtes Essen für 8 Monate würde ich für solch eine mediale Hurifizierung in Kauf nehmen.

                                                Wenn Du wüsstest wie alleine deutsche JVAs von innen aussehen würdest Du nicht so einen haltlosen Blödsinn (sorry ;)) schreiben.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Kann nicht schlimmer sein, als wie 9 Monate beim Bund rumgammeln & saufen ... nur ohne saufen halt. :D

                                                  Eine ziemlich optimistische Sichtweise.

                                                  Gruß,
                                                  Havoc.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Nene, ich meine, komm schon, der ist 17 glaubst du der wird so schnell Bock beim und zum Bumsen haben!? Glaube das belastet sehr ;)