Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich halte mich mal größtenteils mit meiner Meinung zurück, da einige das bestimmt falsch verstehen würden.

    Der Islam wird viel zu sehr getätschelt in der ganzen Welt. Sie dürfen Witze über die Europäer machen, wie es ihnen in den Sinn kommt. Sobald mal eine harmlose! Karikatur entsteht, führen die sich auf wie kleine Kinder, denen man den Schnuller wegnimmt.

    Man sollte gerade bei uns mal viel härter durchgreifen, es macht mir echt Angst, wie die Entwicklung da eben ist. Ein Krieg ist nicht unwahrscheinlich, deutsche Fahnen wurden verbrannt... gehts noch ?  :evil:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet_nid_39423.html?DDI=3303

      So weit ist es also schon !

      Man kann auch hier lesen wer die Anstifter waren, würden wir das bei denen im Land machen, gings sofort ab in Knast.

      Warum können die sich hier nicht benehmen, wie auch wir das bei denen tun würden ? Anscheinend machen die sich alle einen Witz draus, daß die Gesetze hier eh viel zu lasch sind und eh keiner richtig durch greift.

      Ich seh da echt Probleme auf uns zukommen in naher Zukunft.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        und dann sowas

        "wurden auch diesmal Vorwürfe gegen Beamte wegen angeblich überharten Vorgehens laut."

        Stellt Euch mal vor Ihr seit Polizeibeamter und müsst in solch einer Situation eingreifen. Wenn man da nicht hart durchgreift hat man eh verloren, dann geht der Respekt ja vollends verloren.

        "versammelten sich am Dienstagabend in Windeseile 80 bis 100 wütende Jugendliche, meist arabischer Abstammung. Sie bedrohten zwei Polizeibeamte"

        "Ebenfalls am Mittwoch mussten sich Polizeibeamte gegen eine aufgebrachte Menge von 50 bis 80 Personen ausländischer Herkunft stellen."

        aber wehe es sagt mal wieder jemand was, dann ist man gleich wieder rechtsradikal oder wird als Politiker abgesäbelt.



        Genau so siehts ja mal aus !!

        Du hast mir eben aus der Seele gesprochen.

        Es gibt immer noch Leute, die da jetzt die Polizei kritisieren... MERKEN DIE ES DENN NOCH ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hoffe, ich geh hier keinem auf den Geist mit meiner Vorliebe für Meeresbewohner aber wenn ich sowas hier lese, bekomm ich einen riesen Hass auf die Japaner:

          http://news.de.msn.com/Article.aspx?cp-documentid=3474704

          Delphine..... friedliebende und vor allen Dingen menschenliebende Tiere, die faszinierend und schlau sind, werden mit Messern in die Enge getrieben und hirnlos abgeschlachtet.  :x  :?

          Unser Planet besteht bekanntlich zum Großteil aus Wasser. Wenn wir als Menschen in Lebensräume eingreifen, in denen wir nichts zu suchen haben, rotten wir langsam aber sicher das Leben dort aus. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie eine solche Massenschlachtung geduldet wird und zB. ein Amokpatient sofort ein Verbot von Games nachziehen soll.

          Wenn ich die Mittel hätte, ich würde persönlich eine Jacht chartern und jedem, der dort ein Messer gegen einen Delphin, Hai, Wal usw. erhebt mit einem Headshot segnen  :!:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Man muß auch immer zwischen Nutztieren, die rein nur zum Verzehr gezüchtet werden und zwischen wild lebenden Tieren unterscheiden  :!:

            Klar kann man sich nicht um alles nen Kopf machen aber nehmt halt zB. mal die Delphine, die mit ihrem Sonar und ihren klicklauten einfach nur faszinierend sind. Was hat hingegen eine Mastsau vorzuweisen ? Außer schlechtem Geruch nicht viel  :lol:

            Der Mensch lebt auf dem Land, er züchtet auf dem Land Nutztiere, die seine Nahrung darstellen. Wir sind nicht für das Meer geschaffen, können unter Wasser nicht atmen... also haben wir diesen fremden Lebensraum auch zu respektieren und vor allen Dingen zu schützen.

            Wenn ich dann eine Meute Japaner sehe, die wehrlose Delphine zusammentreiben, um sie bestialisch abzuschlachten (genau wie bei den Robben  :? ) dann krieg ich echt nen Hass ohne Ende.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "schlecki"
              Ich will damit nur sagen, dass dies nicht nur in Asien selbst geschieht sondern die Asiaten in der ganzen Welt für den Hai- und Delfinrückgang verantwortlich sind. Jedoch spielen ihnen kleine, dumme, raffgierige Politiker ärmerer Länder kräfig in dei Karten. Eine Sauerei ist das!!! Den kleinen Fischern in Costa Rica kann man jedoch keinen Vorwurf machen, da sie um ihr nacktes Überleben kämpfen, jedoch verschuldet durch die eigene Regierung.


              So siehts mal aus. Den kleinen Fischern macht da auch niemand einen Vorwurf, die kämpfen einfach nur mit allen Mitteln ums Überleben. Das dabei dann Tiere auf der Strecke bleiben, interessiert die großen Bosse kein Stück.

              Die ganze Treibnetzfischerei sollte verboten werden.
              Zumindest sollten nur Netze eingesetzt werden, aus denen sich größere Tiere befreien können. Diese sind zum Teil ja schon im Einsatz aber einfach zu teuer. Geld regiert wie immer die Welt  :?

              In fast jedem guten Restaurant in Japan findet man Haifischflossensuppe.
              Daß die Tiere aufgrund dieser kleinen Flosse ihr Leben lassen mußten interessiert niemanden. Daß diese Tiere schon Millionen Jahre existieren interessiert auch niemanden. Nur über die Dinosaurier, da wird voller Emotionen zurück gedacht. Daß wir aber in unseren Weltmeeren noch viele Vertreter dieser einstigen Rasse haben scheint ebenfalls nicht wichtig zu sein, da wir alle ja Feinschmecker sind und uns den Wanst voll hauen.  :x


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wie willst du bei dem aktuellen Thema hier auch vorher trauern ?


                Hier ist übrigens das Video zur Heldentat !

                http://www.glumbert.com/media/dolphin


                 :x  :? Da krieg ich echt einen unendlichen Hass


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich habs auch nicht bis zum Ende gesehen, alleine dieses Einkesseln reicht mir schon  :x


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab noch Videos vom Walfang, bei dem es noch schlimmer zu ging oder von Robben, ein anderes über Delphine, von Haimördern, die ihnen die Flosse abschneiden und wieder reinwerfen und und und  :x

                    Die lass ich hier aber mal weg, meistens sind es Japaner, die es bei mir eben eh verkackt haben, diese herzlosen Tiermörder  :?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da kann ich mich TC nur anschließen. Das Verhalten einiger Demonstranten gegenüber den Polizisten war einfach nur billig und peinlich. Quer über einen bepflanzten Acker, scheiss egal, hauptsache wir gehen gegen die Großen, Bösen vor  :roll:

                      Wenn wirklich alle Demos mit ähnlichem Hintergrund jetzt so ablaufen werden, dann gute Nacht :?

                      Wer mir leid tut sind die Anwohner und die Urlauber, die da mit reingezogen wurden.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wie kann man dem hier nur ein Ende schaffen ?
                        http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=5288243

                        Das kann noch richtig eskalieren mit denen und beunruhigt mich schon sehr in den letzten Tagen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Von denen rauchen doch eh weit über 50 %, die wollen ihr Bild nach außen wieder verschönern, indem sie bei anderen Ländern mitziehen  :roll:

                          Wenn man alleine mal hört, daß wir und Albanien!!! die einzigen sind, die polizeitechnisch aufm Stand von vor Hundert Jahren sind und die Umrüstung jetzt in die Milliarden geht, da fragt man sich echt, wer alles von unseren Steuern lebt  :?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            @ Aquifel: Das sprichtst du was wichtiges an, was für mich auch seit jeher unverständlich ist und wohl auch bleiben wird. Ich will da hier nicht näher drauf eingehen sonst gehöre ich für einige wieder der braunen Armee an.

                            Man bekommt immer gepredigt, daß die Vergangenheit vorbei ist aber bei unseren Politikern ist da anscheinend immer noch was offen, was wir immer und immer wieder gutmachen müssen. Gäbe es da bessere Regelungen wären wir nicht so hoch verschuldet und wir hätten auch um einiges weniger Arbeitslose  :!:


                            @ Ash: Von der Verwaltung her, von denen ihrem Denken, von der Vogel-Strauss-Methode und sonstwas. Hat jetz nix mit dem Rauchen zu tun aber für mich spiegelt das nur wieder deren Unfähigkeit wieder.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich nutze einfach mal den Thread hier  ;)


                              Schon jemand mitbekommen, jetz darf laut den Unwissenden in Brüssel unser Apfelwein bald nicht mehr so heißen !!!!!!!  :roll: :roll:

                              http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=1987&key=standard_document_33340272

                              Was sind wir gerade am fluchen hier inne Firma  :biggrin:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wenn, dann Äppelwoi  :D

                                Cidre wäre echt der Hammer, das is ja absolut kein Vergleich...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  @ Ash: Das is nicht dein ernst, oder ?  :staun:
                                  Ich weiß ja auch, daß die schwäbische Seidewürschtle niemals die Frankforter Wurscht ersetzen werden, da muß man einfach informiert sein, was so abgeht in unserem Ländle  :P

                                  Falls du mal durch Hessen fahren wirst, halt mal anne Tanke an und zieh dir so ein Fläschchen rein. Du wirst ihn mögen  :lol:
                                  Hör halt mal auf, so viele Tabletten in den Testlabors zu futtern und widme dich den Guten Sachen  :D
                                  « Letzte Änderung: 02. November 2007, 08:28:24 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Na ja, ehrlich gesagt finde ich Cidre jetzt deutlich besser ;) vom Äppelwoi war ich enttäuscht ;)

                                    Dann gehörste halt mehr zu süßen Fraktion, nicht zum harten männlichen Kern :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Cidre unterscheidet sich KOMPLETT vom Apfelwein  :P

                                      Natürlich gibts auch beim Appelwein herbe und nicht ganz so saure, also bestimmt auch einer dabei, der dir schmecken könnte, BMW-Kollesch  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Oha Ed, da hat er aber nicht lange gehalten  :neutral:
                                        Kannst ja nochmal was im Mannes- Thread schreiben  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Auch ein Top Management darf nicht Unsummen mehr bekommen als der Rest !!
                                          Sind wir dochmal ehrlich, ein Top Manager leistet am Tag auch nicht mehr, als ein leitender Angestellter. Die ruhen sich auf ihrem Posten und Rang aus und haben eine große Klappe.

                                          Aber zum Thema Bahn, letztendlich finde ich die ganze Sache auch übertrieben im Moment, soooo schlecht verdienen die nämlich gar nicht, das ist alles dummes rumgeheule im Moment. Einer hat angefangen und alle ziehen sie nach. Dafür sind wir ja bekannt hier, viel heulen und immer das machen, was der andere auch macht.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @ Matze: Natürlich kann man das nicht über einen Kamm scheeren aber ich bekomme das halt öfters mal in dieser Form mit. In mittelständigen Betrieben fällt das schon enorm auf bei manchen, die sich auf ihrem Posten einfach nur ausruhen. Natürlich ist das kein Vergleich zu Firmen mit > 1000 Personal.
                                            « Letzte Änderung: 21. November 2007, 11:54:06 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6991530

                                              Ich hab gerade tierisch nen Hals.

                                              15 Jahre fordern die britischen Deutschhasser obwohl nix passiert ist.

                                              Wenn ein Türke in Deutschland eine Frau vergewaltigt gehts meist harmlos oder nur mit einer Bewährungsstrafe aus.
                                              Hebt ein Deutscher in der Türkei einen Stein auf, kommt er in Knast. Sieht er ein Mädchen länger als 3 Sek. an, gibts 15 Jahre Knast.

                                              Bei sowas schwillt mir echt alles an  :schimpf: :schimpf:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sowas hat in der EU nix verloren. Die werden immer gegen den Strom schwimmen und so eine hohe Strafe ist echt der Gipfel.
                                                Dann wird sich gewundert, warum hier Unruhe aufkommt... wer vorhat demnächst in die Türkei zu fliegen sollte das schnellstens wieder stornieren. Wenn die sehen, daß da Deutsche aussteigen wird erstmal kontrolliert wer vielleicht Interesse an den türkischen Frauen haben könnte, der wird dann gleich abgeholt und darf seinen Urlaub hinter Gittern verbringen.

                                                Warum hat da ein deutscher Gerichtshof keinen Einfluss drauf ? Was ist mit den hochgepriesenen Menschenrechten ?

                                                Man stelle sich die ganze Sache nurmal anders rum vor. Ein Türke wird hier in Deutschland monatelang in U-Haft gesteckt weil er hier im Urlaub eine Engländerin, die es sich zum Ziel gesetzt hat Spaß zu haben, angesehen und vielleicht auch mal kurz berührt hat. Wenn der hier für Jahre weggesperrt wird, kann man sich schnell ausmalen was dann abgehen würde, und..... DIE würden hier Recht bekommen  :roll:
                                                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 10:34:34 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  So eine hohe Strafe gäbe es bei uns def. nicht !

                                                  Aber, es wurden auch keinerlei Spermaspuren gefunden, somit ist sexueller Missbrauch ja zu 100 % ausgeschlossen. Warum halten sie ihn immer noch fest ?
                                                  Letztendlich geht es darum, daß die Eltern von ihr darauf bestehen und ihren Kopf durchsetzen wollen. Die eigentliche Tat wird meiner Meinung nach überhaupt nicht richtig hinterfragt oder bestätigt.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Jep, er wäre schän blöd, wenn er da noch einen Fuß reinsetzen würde. Solange er hier bleibt gibts auch wieder ganz andere Möglichkeiten. Das hat auch der Tourismusbranche geschadet, ich kenne viele, die fahren da nie mehr hin.... zu Recht.