Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Vieles wurde schon gesagt, aber eines wollte ich nochmal hervorheben. Mit den Gewaltausschreitungen haben sie sich selbst disqualifiziert. Quasi nochmal dick und fett unterstrichen dass die Karikatur kein Spaß ist sondern ein Modell der realen Welt.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich glaub einfach an mich ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Die Teillösung steht doch da oben:

        Pflüger will Wiederholungstäter abschieben

        Meiner Meinung nach der erste Schritt in die richtige Richtung.

        Dann würde ich noch so Militärschulen wie in den USA einführen. Das hört sich zwar so an, als wenn ich den Gangstas dort noch das Schießen beibringen will (was die ja eh schon können) aber in den USA haben diese Schulen nen TOP-Ruf, was Resotialisierung angeht. Den deutschen Mist, wie mit kriminellen Jugendlichen in den 1000¤ Urlaub zu fahren unter Aufsicht zweier Pädagogen ist totaler bullshit.



        Halte ich beides für gute Ansätze.
        Wer sich hier nicht benehmen kann sollte abgeschoben werden und die Problemfälle sollten mal richtig erzogen werden, bei denen hilft glaube ich nur hartes Drilling. Mit Vernunft und guten Worten ist da ja eh nix mehr zu machen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Finde ich schön, dass man solche Ansätze hier (die ich vollkommen unterstützen würde) hier auch aussprechen kann ohne gleich ein Nazi zu sein, was bei solchen Ansätzen leider zu 99% der Fall ist, wenn man sie nur anspricht...zum kotzen, diese polit. Korrektheit!

          Werde zum Thema noch was schreiben, wenn ich mehr Zeit habe!


          Ich bin da mittlerweile etwas selbstsicherer geworden. Wenn jemand wirklich glaubt ich sei wegen solcher Aussagen ein Nazi oder ich müsse mich zurückhalten dem kann ich auch nicht mehr helfen.
          Wir leben in einem freien Land und wir sehen gerade zu wie es immer weiter bergab geht. Entweder man handelt oder trägt die Konsequenzen. Diese sind dann sicher "politisch korrekt" und "sozialgerecht" ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            und dann sowas

            "wurden auch diesmal Vorwürfe gegen Beamte wegen angeblich überharten Vorgehens laut."

            Stellt Euch mal vor Ihr seit Polizeibeamter und müsst in solch einer Situation eingreifen. Wenn man da nicht hart durchgreift hat man eh verloren, dann geht der Respekt ja vollends verloren.

            "versammelten sich am Dienstagabend in Windeseile 80 bis 100 wütende Jugendliche, meist arabischer Abstammung. Sie bedrohten zwei Polizeibeamte"

            "Ebenfalls am Mittwoch mussten sich Polizeibeamte gegen eine aufgebrachte Menge von 50 bis 80 Personen ausländischer Herkunft stellen."

            aber wehe es sagt mal wieder jemand was, dann ist man gleich wieder rechtsradikal oder wird als Politiker abgesäbelt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ich kann mir sowas nicht angucken.

              Das treibt mir ganz schnell Tränen in die Augen, jo dazu steh ich.  :cry:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                seh ich auch so.

                Unbeteiligte halten sich von solchen Aufmärschen einfach von vorn herein fern.
                Und hartes Durchgreifen bei aggressivem Verhalten halte ich für angemessen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jetzt mal ohne Witz, ich wusste garnet, dass es sowas wie Apfelwein gibt.. :confused:

                   :shock:

                  Gleich springt unser Hesse durch die Leitung und killt Dich!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich steig denen auch bald auf die Barrikaden, mir gehts auf die Eier ohne ende - und morgen gehts ja schon weiter glaube ich...

                    Punkt ist einfach, was ich mit den "30 Jahren nichts gemacht" sagen wollte ist nicht, dass sie jetzt nichts machen dürfen, das ist klar, sondern dass sie jetzt eben nicht meinen dürfen ALLES was sie in den letzten 30 Jahren verpasst haben auf einen Schlag fordern zu können. Das ist lächerlich.

                    Gestern bin ich übrigens ne Stunde lang im Regionalexpress im Dunkeln heimgefahren, weil die Beleuchtung im Waggon nicht geht. Sowas ist echt nur noch ärmlich...und da wollen die 30% mehr Lohn. Frechheit. Jeder Mensch weiß, dass wenn sie dem Unternehmen so das Geld aus den Taschen ziehen, dass sie sich wie gesagt ihrer eigenen Arbeitsgrundlage entrauben: wenn das Geld dann beim Service und den Wartungen fehlt in Zukunft (ist ja heute schon kurz vor knapp und echt miserabel), dann bleiben auch die Kunden in Zukunft weg. Ganz groß kann ich da nur sagen...

                    für den Service sind nicht die Lokführer verantwortlich...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      mir kann es ja im Prinzip egal sein, hab auch keine Verwandten etc. die bei der Bahn sind.

                      Aber was mich ankotzt ist wenn man dann sieht welche Gehälter die Vorstände beziehen und diese sich dann reglmäßig ne Erhöhung gönnen, DAS ist dann eben nicht mehr vertretbar und auch sicher nicht im wirtschaftlichen Sinne für das Unternehmen.

                      Ein Kompromiss muss her, ich will hier auch garnicht die Gewerkschaften loben, ich verstehe nur die Gründe und dass etwas passieren muss. Zur NOt eben auch mit Gewalt in Form von Streiks.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ne dann geht man halt, nimmt noch ne Abfindung mit, macht ein, zwei Monate Urlaub und fängt im nächsten Unternehmen an.


                        genau so läufts im Business!

                        Die kennen sich alle und schwups haben sie den nächsten hohen Posten. Ich seh das hier bei unserer Branche schon täglich.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies