Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    naja, fairerweise muß man aber sagen, dass die Karikaturen mit Mohammed als Terrorist schon durchaus zwiespältig aufgenommen werden können.

    Was würde bspw. die katholische Kirche aufschreien, wenn gegen sie gewettert werden würde.

    Wobei man auch sagen muß, dass natürlich diese Randalle sinnlos und absolut in keiner Relation zu sehen sind.

    Andererseits finde ich es eine Schande, dass dämliche deutsche Zeitungen auch auf den Zug aufgesprungen sind.

    Man spricht immer vom Kampf der Kulturen. Und so wie es aussieht wird der echt gefördert. Laßt mal dem Iran seine Atombombe haben.

    Wäre ich ein Nostradamus Anhänger, dann würde ich die Vorzeichen des 3. Weltkrieges erkennen. Denn sinngemäß heißt es ja dort.

    Nach 2010 kommt der große Krieg, die Vorzeichen werden in unserer Zeit zu spüren sein.


    Im Prinzip müßte man knallhart sagen, soll sich die Menschheit in die Luft sprengen, vielleicht wird das Universum dann wieder etwas sicherer  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"

      Man stelle sich vor in einem unserer Nacbarländer hätten wir so einen Despoten, ich könnt nicht mehr schlafen.



      Brauchst Du nicht mehr im Nachbarland. Wozu gib es Raketen? Welche sich der Iran bspw. aus Nordkorea besorgt.

      Hat der Iran die A-Bombe, dann setzt er die auch ein.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul