Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Wenn ich die Mittel hätte, ich würde persönlich eine Jacht chartern und jedem, der dort ein Messer gegen einen Delphin, Hai, Wal usw. erhebt mit einem Headshot segnen  :!:

    Und ich wäre sofort dabei :!:

    Abartig asozial was die da für Massaker veranstalten! Wenn ich sowas lese bekomm ich richtig Wut :!:  :x


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Genau so sieht es aus!

      Edster, Du kannst doch kein Wahl oder Delfin (eigentlich auch ein Wahl  ;) ) mit einem Rind oder Schwein gleichsetzen. Klar, beides sind Lebewesen aber der Hauptunterschied liegt einfach darin, dass Rinder oder auch Schweine nur dafür gezüchtet werden, um von uns gefressen zu werden. Beides sind Zuchttiere die es im Überfluss gibt...um es mal etwas "unsensiebel" auszudrücken. Wer einen Wahl oder Delfin abschlachtet, dezimiert den sowieso schon stark gefährdeten Bestand! Juckt es Dich auch nicht, wenn Elefanten oder Löwen in Afrika abgeschlachtet werden?  :roll: Dazu muss man sich wirklich mal fragen, ob es - wenn überhaupt - nötig ist, diese LEBEWESEN so bestialisch abzuschlachten. Ein Rind bekommt 'nen Bolzen innen Kopf und ist sofort tot. Robben werden z.B. totgeschlagen, den Delfinen werden lebend die Flossen abgeschnitten...etc...  DAS ist bestialisch und kotzt mich an :!:

      Zitat von: "EvilEd84"
      ...ich werde mir da aber keinen Kopf drum machen :?
      Musst Du nicht aber wenn jeder so denkt sieht es irgendwann verdammt übel aus. Du kannst Deinen Enkeln dann gewisse Arten nur noch auf Bildern zeigen. Wenn sie Dich fragen, warum es die Tiere nicht mehr gibt, kannste auch sagen "Da musste Dir keinen Kopp drum machen"...


      BTW unterstütze ich den WWF ( http://www.wwf.de ) und interessiere mich sehr für deren Engagement!  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=1987&key=standard_document_33340272
        Was sind wir gerade am fluchen hier inne Firma  :biggrin:
        Das Problem ließe sich so einfach lösen... Ändert die offizielle Schreibweise einfach ab in "Ebbelwei" und niemand vermutet mehr Wein dahinter :D

         :lol:  Genau daran habe ich auch sofort gedacht als ich Necros post las...  :uglylol: