Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es ist nur einfach so schwer das in Worte zu fassen, ich hoffe ich hab meine Meinung einigernaßen nachvollziehbar rüber gebracht....  ;)
      stimmt, so etwas immatrielles und ungreifbares wie glauben in wort und schrift zu fassen ist fast unmöglich und daran scheitern eben viele religionen.

      Aber diese Diskussion hier bestätigt mich mehr denn je.... Religion, ganz egal welche Religion JEDE Religion... ist was für Dummköpfe und Idioten (und ungebildete Menschen ;) ) !

      Wer einigermaßen was in der Birne hat und logisch Denken kann, der scheißt auf Jede Religion !!!!  :!:
      ok, da wiederum sind wir nicht ganz d'accord ;) denn ich kenne unzählige gegenbeispiele. mein grossonkel war z.b. pfarrer und wohl einer der klügsten menschen, die ich je kennenlernen durfte und um mal ein externes beispiel zu nennen, der dalai lama ist ein mehr als weiser mann und für mich ein grosses besispiel für einen intelligenten menschen. er weiss einfach über fast alles wissenswerte im leben bescheid. ich bin sicher jeder, der ihn mal life reden hören durfte, wird von seinen worten völlig eingenommen, denn es hat hand und fuss. und im gegensatz zu anderen religiösen oberhäuptern, hat er es auch nicht nötig seine worte im kontext der religion zu wählen, sondern nimmt sie direkt aus dem alltäglichen leben. wie ich schon mehrmals sagte, für religion (im positiven oder negativen sinne) empfänglich zu sein, hat nix mit inteligenz zu tun, es kann eben soviele gründe geben, wie es religiöse menschen gibt.

      ich selbst fühle mich keiner religion zugehörig, bin aber dennoch ein gläubiger mensch (warum, ist wieder ne ganz andere geschichte) und ich denke, dass ich dennoch einigermassen vernunftbegabt und net ganz hirnschwundig bin ;)

      war hier schon richtig viel am tippen, habs aber gelöscht, denn das thema ist einfach viel zu breit und wie pierre schon sagte, bekommen wir das hier so nicht geklärt. weder religion, noch die definition von intelligenz.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Alex, wieso ist das Strafmaß nicht zu hoch? Hier hat noch KEINER wegen Vergewaltigung (nichtmal wegen Minderjähriger) so eine Strafe auch nur angedroht bekommen, oder?
        ja, aber ist das richtig so? also ich bin ein liberaler mensch, aber wer sich aus geistiger verwirrtheit für seine geilheit statt nen kleines astloch zu suchen sich einer anderen person aufzwingt, gaaaanz besonders kinder, dem gehören den sack abgehackt, die augen ausgestochen, die eier in die augenhölen gesteckt und im anschluss auf dem elektrischen stuhl solange gegrillt, biss die scheisse im enddarm kocht.

        ist er unschludig gehört er freigelassen ohne wenn und aber (und dafür der kleinen den prozess gemacht wegen vortäuschung einer straftat). wenn aber bewiesen wird, dass er das mädchen tatsächlich vergewaltigt hat, gehört er für allermindestens 15 jahre weggesperrt. wir müssen halt einfach darauf vertrauen, dass da alles korrekt abläuft und da der blick der öffentlichkeit ja auf die ganze sache gerichtet ist, werden sie auch nicht anders handeln können, als alles vollständig aufzuklären.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Versteht mich nich falsch (Akos vor allem)!!!!
          ja, mach ich wohl besonders gern :roll:


          Problem ist - wie in diesem Fall so auch hier - eine sagt sie wurde von Dir vergewaltigt! Beweise das Gegenteil? Mir muss die Schuld bewiesen werden - und das können die in der Türkei nicht mit Marco machen, weil lediglich die zwei Aussagen der Kleinen Bitch existieren! Also wäre er hier freizusprechen - und ich glaube fast zu wissen, dass die türkischen Richter ihn nicht freisprechen werden!
          es gibt vielseitige forensische mittel um das zu überprüfen. nachzusehen, ob sie noch "intakt" ist, wäre schonmal eine möglichkeit von vielen weiteren. es gibt auch methoden anahnd des heilungsprozesses recht genau herauszufinden, wie lange schon das jungfernhäutchen perforiert wurde. ist es schon länger her, als die vergewaltigung hat stattfinden sollen, ist damit eigentlich auch ihre glaubwürdigkeit dahin, denn sehr warscheinlich würde sie als flittchen dastehn. bei einem intakten hymen steht sie mindestens als lügnerin da. ergeben die untersuchungen, dass der hymen zur angeblichen tatzeit verletzt wurde, tja, dann ist die sache auch klar.


          edit: 8 neue beiträge während ich getippt hab. habt ihr sonst nix besseres zu tun? :p
          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 11:32:07 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ok, zugegeben, hab während dessen gesurft, gechattet, gegessen und telefoniert, aber trotzdem :p


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich glaube auch, dass der Koch denen da noch aufs Dach steigen wird. Der wird das net so gelassen hinnehmen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die haben halt schon nen ganz anderes Empfinden für Geld. Die sehen die sechs Nullen vor dem Komma schon garnemmer.