Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Davon abgeshene handelt es sich hier um kein Kind sondern um eine jüngere - wenn Marco 45 wäre und die komische Charlotte ein kleines braves Schulmädchen dann würde ich das auch anders sehen :!:

    Kindermissbrauch finde ich auch extremst übelst und gehört wirklich ewig und ewig bestraft. "Normale" Vergewaltigung finde ich auch eine extrem schlimme Sache (danke Irreversible ;) ), sollte aber auch abgetan sein nach sagen wir mal 5-7 Jahren (echtem Knast)!! Bei härteren vergehen, sagen wir mal im Stile von Irreversible oder eben zusätzlichem Moprd (was ja auch oft der Fall ist, das unterschlägt man eben oft wenn man darüber diskutiert, wie schlimm Vergewaltigungen sind) kann da dann auch gerne noch das 2-3 fache angehängt werden!!!

    Fakt ist einfach, dass da noch wer im gleichen Raum im Bett nebenan lag (Charlottes Frreundin) und draussen auf dem Balkon keine 2m weg vom Bett der Freund von Marco und eine Freundin von C. standen und gequatscht haben - das ist einfach lächerlich und war mir IN DEM AUSMASS auch vor dem Spiegel Artikel nicht klar.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Das macht die Tommies aber schon ziemlich lächerlich, aber vermutlich verschweigt ihnen diese Details eben auch die Presse :roll:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Atomrofl....

        Muahahahaha, stimmt ja :D

        Schlecht für den marco allerdings, denn ohne Scheiß das glaube wirklich: die haben jetzt halt nix besseres um sich reinzusteigern, das darf man bei aller Ernsthaftigkeit nicht unterschätzen ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Versteht mich nich falsch (Akos vor allem)!!!!
          ja, mach ich wohl besonders gern :roll:


          Problem ist - wie in diesem Fall so auch hier - eine sagt sie wurde von Dir vergewaltigt! Beweise das Gegenteil? Mir muss die Schuld bewiesen werden - und das können die in der Türkei nicht mit Marco machen, weil lediglich die zwei Aussagen der Kleinen Bitch existieren! Also wäre er hier freizusprechen - und ich glaube fast zu wissen, dass die türkischen Richter ihn nicht freisprechen werden!
          es gibt vielseitige forensische mittel um das zu überprüfen. nachzusehen, ob sie noch "intakt" ist, wäre schonmal eine möglichkeit von vielen weiteren. es gibt auch methoden anahnd des heilungsprozesses recht genau herauszufinden, wie lange schon das jungfernhäutchen perforiert wurde. ist es schon länger her, als die vergewaltigung hat stattfinden sollen, ist damit eigentlich auch ihre glaubwürdigkeit dahin, denn sehr warscheinlich würde sie als flittchen dastehn. bei einem intakten hymen steht sie mindestens als lügnerin da. ergeben die untersuchungen, dass der hymen zur angeblichen tatzeit verletzt wurde, tja, dann ist die sache auch klar.


          edit: 8 neue beiträge während ich getippt hab. habt ihr sonst nix besseres zu tun? :p

          Haste 20 min für den Beitrag gebraucht oder was :uglylol: geh schlafen, Alter :!: :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Übrigens ist Marco ja seit FR frei, hab gedacht ich höre net richtig.

            Jaja, zum Termin nochmal erscheinen. Ohne Scheiße, in das Kackland würde ich an dem seiner Stelle NIE wieder einen Schritt reinsetzen, dann können die dem mal GAR nix...

            Kan höchstens in Abwesenheit verurteilt werden, who cares, in die Türkei wird der eh nie wieder gehen :!: Wäre völliger Unterstützer, wenn er einfach net hingeht und hoffe das auch :!:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              @Ash: erster Teil zustimm

              zweiter Teil: so hab ich das noch gar net gesehen ;) 1) Geld dürfte der mit SIcherheit daraus gut machen, wenn er es richtig macht. 2) Dennoch: sein sexual Leben dürfte für sein Leben lang gestört bleiben - na ja, wenn er allerdings aus Punkt 1) genügend macht, dann dürfte Punkt 2) sicher gut zu kompensieren sein :D wir wissen ja alle wie Frauen darauf reagieren ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wie gesagt: ich sage ja auch, dass er es zu Recht nehmen würde, ist nur rechtens, wenn er sich selbst für die 8 Monate fürstlich entschädigt :!:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nene, ich meine, komm schon, der ist 17 glaubst du der wird so schnell Bock beim und zum Bumsen haben!? Glaube das belastet sehr ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Irgendwie geht jetzt nirgends klar hervor, bei welchen Parteimitgliedern die PCs waren (SPD oder CDU oder beides?).

                    Wie sind denn jetzt die Ergebnisse, liegen noch net vor, oder? Habe was von SPD 36,9 und CDU 36,6% gelesen...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Irgendwie geht jetzt nirgends klar hervor, bei welchen Parteimitgliedern die PCs waren (SPD oder CDU oder beides?).

                      Es ist ja nicht klar von welcher Partei die Mitglieder waren und der Trend in diesem Wahlkreis war jetzt auch nicht
                      stark abweichend vom Rest in Hessen.

                      OK, das wäre aber durchaus von Interesse, auch wenn es ums Prinzip geht. Allerdings denke ich weniger, dass da was gemurkst wurde, kenne mich net aus, aber kann mir net vorstellen, dass so ein kleiner Parteifunktionär irgendwelche PCs knacken und manipulieren kann. Unrechtens isses dennoch.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        OK, dann können natürlich gerne die Nachforschungen eingestellt werden :D

                        Quatsch, das ist natürlich nicht OK und egal ob CDU oder SPD. Allerdings rate ich davon ab (egal, wer es letztendlich war) das ganze überzubewerten konkret auf das Ergebnis jetzt hin, da ich wie gesagt nicht daran glaube, dass irgendein Parteifunktionär das Ding so leicht manipulieren kann. Eine von den konkreten Vorfällen abgehobene Debatte sollte das allerdings sehr wohl anstoßen!!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Na ja, ich würde mal eher die üblichen CDU hat Dreck am Stecken Thesen erwarten, wobei du da Recht hast Ash. Dem durchschnittlichen SPD Wähler würde das technisch gesehen schon eher stehen,.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            @Alex: ich habe mich bewußt zurückgehalten, aber da haste mich falsch verstanden.

                            Es ging nicht darum wem ich eher die Tat zutrauen würde (der Allgemeinmeinung nach ist das eher die CDU ;) ), sondern welcher durchschnittliche Parteifunktionär dazu technisch in der Lage ist ;) wenn ich da den stereotypen CDU Wähler neben den stereotypen SPD Wähler stelle, dann sehe ich eben eher den SPD Wähler als technisch in der Lage dazu. Das war absolut nicht böse gemeint und hat nichts damit zu tun, von wem ich eher denke, dass er sowas machen würde, sondern wer sowas machen könnte ;)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Du, Alex, ich glaube wir reden immer noch aneinander vorbei.

                              Es ging mir nicht darum, dass ich es der SPD mehr zutrauen würde (dem ist nämlich btw nicht einmal so ;) ), sondern dass ich nach Ashs Aufzählung des typischen SPD Wählers und was die so beruflich machen und wie ihre Interessen gelagert sind, dazu gekommen bin zu sagen: hey, wenns SPD Wähler waren, dann haben die eher das Know-how so etwas zu tun als CDU Wähler ;)

                              Verstehst, es ging nicht zu sagen, wer das eher machen würde, sondern wer das eher tun könnte. Das war eigentlich sowas wie ein kleines verstecktes Lob sogar ;)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ja, die Sorgen teile ich auch mit dir (hatte ich auch schon geschrieben).

                                  So etwas ist einfach unseriös. Warum macht man sich dann überhaupt die Mühe, mehrere Wahlbeobachter an den polls zu stationieren :roll:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Uups, Ash, ich meinte den Havoc Alex ;)

                                    Ach! Haben wir da noch einen dritten Alex.  :D
                                    Ja, so langsam wirds schwierig mit den ganzen Alex' :D (ap, havoc, Ash)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Aber wenn man schon Multimillionär ist, kann ich nicht verstehen warum man dann noch weitere 10 Mios am Staat vorbeischaffen muss. :(



                                      Es ist nicht vernünftig, aber nachvollziehbar, ich glaube erst wenn man in den Milliarden ist, braucht man nicht mehr, dann allerdings will man der reichste sein. Solange es Autos für 1,5 Mio. € und Häuser für hundert Mio. gibt, so lange wird sich der Mensch auch nicht mit wenigen Millionen zufrieden geben. Es geht eben immer mehr. Vernünftig ist das def. nicht.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ich würde es auch versuchen ;) ganz ehrlich Alex, das würden 99% machen, wer Geld machen kann, der macht es auch. OK, in dem Fall war es eben illegal und ethisch nicht vertretbar, da wäre ich auch vorsichtig. Das war ein Comment ganz allgemein zum Thema, warum noch mehr, wenn man schon so viel hat. A la, warum kassieren Stars immer noch 20 Millionen pro Film, wenn sie doch schon so viel haben, ...


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Also das nachvollziehbar war auch eher so gemeint, dass ich mich in ihn hineinversetzen kann und verstehe, warum er es gemacht hat - das heißt nicht, dass ich genauso handeln würde in dem Fall - prinzipiell allerdings sehr wohl!