Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jep, er wäre schän blöd, wenn er da noch einen Fuß reinsetzen würde. Solange er hier bleibt gibts auch wieder ganz andere Möglichkeiten. Das hat auch der Tourismusbranche geschadet, ich kenne viele, die fahren da nie mehr hin.... zu Recht.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So siehts mal aus. Auch wenn er jetzt TV-Auftritte hat, ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen. Als Deutscher in einem türkischen Knast... das sagt eigentlich schon alles aus.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Paradisoknast in Deutschland, du siehst anscheinend zu viel Fernseh, Ash. 
        Denkste die haben da ein Leben in Saus und Braus nur weil sie alle lachen, wenn die Kamera auf sie fährt ? tztz


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vergewaltigt, ach Gottchen.... wenn ich mir Marco als Person ansehe, dann gibt er auch das Bild eines typischen Vergewaltigers  :roll:
          Wenn ich mir SIE mal ansehe, dann sehe ich ein kleines durchtriebenes Luder, die nicht den Arsch in der Hose hat endlich mal Tacheles zu reden.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Naja, Hauptsache die Aktien gehn jetzt wieder hoch  :lol:

            Ist schwierig zu verstehen, wie man mit so einem Monatsgehalt noch Steuern hinterziehen muß aber er hat auch so viele Feinde wegen dem Mindestlohn.... wer weiß, was da wirklich dahinter steckt...