Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat
      Sprich: Umweltverschmutzung ist ein sehr ernstes Thema
      Natürlich sind Umweltverschmutzung, Klimaveränderung & Erdressourcenverminderungen auch eine große Gefahr des 21. Jahrhundert, stimmt habe ich vergessen. Habe darüber erst neulich wieder ne Sendung gesehen, die vorghersagt, dass dauerhafte Dürren auf der Südhalbkugel in 50 Jahren zu riesiegen Völkerwanderungen von mehreren 100Mio Menschen nach Norden führen wird. Wie Eurpa und die Nordhalbkugel damit umgehen werden, bleibt abzusehen.
      Habe auch gelesen, dass der Benzinpreis schon im Jahr 2025 (also nur in 18 Jahren) bei 12€/Liter sein wird. Welche wirtschaftlichen Konsequenzen dahinter stecken kann man sich fast garnicht ausmalen: unglaubliche Infaltionen, Arbeitslosigkeit, Änderungen der Mobilität. Wenn die Zukunft wirklich so düster sein sollte, steht uns ja noch Einiges bevor.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        gut, dann erklär mir mal bei der gelegenheit den nordirlandkonflikt.
        .
        jöp, iss das gleiche..

        Also eigentlich nicht. Der Nordirlandkonflikt ist ... ach was moment...

        EDIT: So, hab mal kurz was aus Wikipedia zum Thema "Nordirlandkonflikt" rausgesucht, bin grad schreibfaul :D

        Zitat
        Grund ist ein Kampf zweier Gruppen um die Identität und Macht der nordirischen Bevölkerung, von denen sich ein Teil als Briten sieht, der andere Teil als Iren. Obwohl sich in diesem Konflikt mehr oder weniger zwei verschiedene Konfessionen gegenüberstehen, spielt die Religion nur eine untergeordnete Rolle, und dient dabei dem Ausdruck einer der beiden nationalen Identitäten: Katholizismus (engl.= Catholicism) als Ausdruck des Irischseins, Protestantismus als Zeichen der Zugehörigkeit zur englischen Krone.
        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 20:29:02 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Solch kritische Themen sollten den Thread hier eh nicht verlassen. ;)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            "der islam ist an fast allem schuld und ist die grösste gefahr", denkt vor allem daran, wenn ihr das nächste mal nen döner kaufen geht, aber dann will ich die worte stammtischneveu und stammtischparolen nicht mehr hören.

            Also ich bin kein Freund türkischer Kultur und meide sie sehr, war schon seit 10-15 Jahren in keiner Dönerbude oder Sheeshalounge. habe da auch so meine Gründe für, werde sie aber für mich behalten (will nicht noch ne Lawine lostreten^^). Der Afrikashop, Thailaden, Mongole und Russenfeinschmäcker sind aber weiterhin Favourits in meiner Stadt.
            Ich bin dem Thema auch was müde geworden und bin froh, dass mich der Edster abgelöst hatte. Nur einfach noch soviel, dass ich das einfach nicht so sehe wie du Dude, würde jetzt auch noch ein paar Gegenargumente bringen aber ich hab kein Bock mehr auf das Thema. :D In ein paar Monaten vielleicht, dasThema flackert hier ja eh alle paar Monate auf, leider eigentlich aber verwundern tuts mich nicht. ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Oh es geht nicht nur um die eigene negative Erfahrung, habe da noch andere Gründe für. Wenns nur persönliche Gründe wären, müsste ich auch jeden Ostblockjugendlichen mit nem Schocker kitzeln, habe diesbezüglich nämlich auch schon ne Menge scheiss erlebt. Aber wie gesagt, will das net vertiefen..

              Apropos Rumäne: Welche Eigenschaften hat ein polnisches Zigeunerkind: zu faul zum klauen :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wenn man sich aber überlegt, wie er frei gekommen ist, zeigt das auch wieder, dass die Türkei doch mehr Bananenrepublik ist, als sie sich gibt. Soweit ich weiss, hat nämlich vor der Verhandlung ein türkischer Millionär aus der Touristikindustrie mit Marco und dem Richter gesprochen.
                Abgesehen davon bin ich mir auch sehr sicher, dass der Richter der dt. Nation auch ans Bein pinkeln wollte und der HickHack um Marco deswegen seit Monaten läuft, schließlich gehört Deutschland zu den kapitalistischen Ausbeuterstaaten, die mit den USA in Zusammenarbeit planen, den türkischen Freiheitsstaat *hust* zu unterjochen. Wie stark das in den Köpfen der Türken drin ist, zeigt sich ja auch bei der letzten Ermordung von Christen und wie die darauf folgenden Untersuchungen abliefen.

                Mit Marco hab ich aber dennoch kein Mitleid. Der Jung wird mit den Medienrummel noch Millionen verdienen :!: (Mal abgesehen davon, dass die Geschichte bestimmt noch verfilmt wird.)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Freiwillig zurückgehen wäre extrem doof, da Deutschland laut Grundgesetz nur an Staaten der EU und an den
                  internationalen Gerichtshof ausliefert.
                  Zu Befürchten hat er jetzt kaum noch was.

                  Aber nur wenn die Türkei der EU fern bleibt. :lol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Eben, ich würde mich auch zur Hure der Medien machen, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Aber durch diese Möglichkeit, die er jetzt nun hat, habe ich auch kein Mitleid mit ihm, schließlich wird seine Entschädigung für die 8 Monate sicherlich net von schlechten Eltern sein. Und klar hätte ich mit ihm sofort getauscht, auch wenn ich net weiss, wie es innem Türkenknast abgeht aber is ja net so, das er die Geliebte von  irgend nem Schwerverbrecher war ;) und selbst schlechtes Essen für 8 Monate würde ich für solch eine mediale Hurifizierung in Kauf nehmen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Kann nicht schlimmer sein, als wie 9 Monate beim Bund rumgammeln & saufen ... nur ohne saufen halt. :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wenn Du wüsstest wie alleine deutsche JVAs von innen aussehen würdest Du nicht so einen haltlosen Blödsinn (sorry ;)) schreiben.

                        Nur weil du dir nen türkischen Knast schlimmer vorstellst als ich ihn mir, bedeutet das nicht gleich, dass deine Vorstellung eher dem entsprechen wird denn genauso wie ich hast du sicherlich auch noch keinen türk. Knast von innen gesehen. Also warum soll meine Vorstellung naiver sein als Deine. Vielleicht isses auch naiv, einen türkischen Knast als Hölle anzusehen. ;) Ein türkischer Knast ist sicherlich kein Vergleich zu nem Paradisoknast in Deutschland aber er ist auch sicherlich nicht zu vergleichen mit Gefängnissen aus Thailand, Iran oder Brasilien, aber wahrscheinlich bin ja wieder viiel zu naiv, jaja.

                        In einer deutschen JVA von inen? Muaahaa Kinderkacke, da mach ich nen Jahr lang Urlaub & ich weiss so einigermaßen wie es da aussieht und abgeht. Hab vor Jahren mal nen Freund besucht, der innem JVA einsass und selbst er als Leittragender fands ziemlich relaxt.

                        Nene, ich meine, komm schon, der ist 17 glaubst du der wird so schnell Bock beim und zum Bumsen haben!? Glaube das belastet sehr ;)

                        Naja der Jung wurde aber auch net vergewaltigt oder sowas, ich denke, die seelischen Narben sind diesbezüglich nicht soo tief. Vermutlich wird er bei den ersten Frauenkontakten (wenn sie auf ihn zugehen) noch zögern. Ich denke aber, dass sich das schnell geben wird. Aber ich bin vermutlich wieder vieel zu naiv, jaja.. :roll:
                        « Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 13:18:57 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Paradisoknast in Deutschland, du siehst anscheinend zu viel Fernseh, Ash. 
                          Denkste die haben da ein Leben in Saus und Braus nur weil sie alle lachen, wenn die Kamera auf sie fährt ? tztz

                          mofl, im inernationalen Vergleich gesehen..

                          ich weiss nicht in was für einem Kindergarten Dein Kumpel einsass - aber ich weiss wo mein Bruder sitzt - und ich sehe was dort abgeht!

                          JVA Geldern war das glaube ich, fallse mal sitzen musst und dir den Knast aussuchen darfst. :D
                          « Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 17:43:22 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Also ich würd mir das Ding sofort kaufen :D

                            Dann verwechsel aber besser die Tasten nicht, wenn du dir'n paar MP³s anhören willst. Vermutlich liegt die Schusstaste direkt meben der Playtaste. :uglylol:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Eben, gerade den Jusos ist das zuzutrauen, gerade für ihre Papi-Partei :!: Gerade die studieren entweder Sowi, Biologie oder Informatik :D

                              « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 14:06:03 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Na ja, ich würde mal eher die üblichen CDU hat Dreck am Stecken Thesen erwarten, wobei du da Recht hast Ash. Dem durchschnittlichen SPD Wähler würde das technisch gesehen schon eher stehen,.

                                Sorry, aber genau so ein Quatsch wollte ich hierbei nicht haben.  :schimpf:
                                "Dem typischen blablabla-Wähler würde ich das eher zutrauen...."

                                Das Thema war eigentlich dass solche Ungereimtheiten bei einer demokratischen Wahl nicht passieren dürfen.
                                Und nicht wahnwitzige Verschwörungstheorien welchen Parteien sowas zuzutrauen wäre. Müssen solche Seitenhiebe wirklich immer sein?

                                Da das Thema nun unweigerlich in Politik-Gebashe abtriften wird bin ich nun hier raus.

                                Lass mal besser den Kaffee am Morgen weg. Was ist das für ein unnötiger Wirbel. Ist zwar scheisse aber an sich keine verwunderliche Tat.


                                UND ES WAREN DOCH DIE JUSOS! So, nun isses raus 8)
                                « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 15:11:31 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  @Havoc:

                                  Im Grossen & Ganzen sieht es doch eher so aus, dass Irgendwer von sich aus die Kenntnisse und Möglichkeit hatte, das Gerät zu manipulieren. In meinen Augen sieht das nicht nach einer geplanten Tat irgendeiner Partei aus sondern eher nach einer Einzelgängertat (aus sicherlich niederer Position). Somit isses für mich auch keine große Schockernachricht, denn das die Dinger theoretisch manipulierbar sind, ist doch seit jeher bekannt. Programme und Hardware mit 100%sicheren Manipulationsschutz, ich glaub, sowas wirds nicht geben.
                                  Deshalb lass ich mich auch über das Thema nicht so dolle und ernsthaft aus sondern bashe mehr, wie du es so nennst. ;)
                                  Wenn es mal soweit ist, dass deutsche Parteien selbst geplanten Wahlbetrug ausüben (oder besser esagt, "wenn es mal soweit kommt, dass sowas rauskommt":P), na dann sieht das ganze schon anders aus und mein Tonfall wäre dann auch ernster.

                                  @EvilEd: Ich hab dich net falsch verstanden, vermutlich eher du mich. :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Bei thesockobama.com gibts ne ziemlich rassistische Obama-Puppe. :shock: