Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Jaja - die Klasse von 1984... schon lange Realität!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Im Groben geht es nur um den respektlosen Umgang mit "menschlichen Überresten".

      Ich möchte später nicht ausgebuddelt werden und als Spielzeug für so manche herhalten...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Das ist erschrecken und auch alarmierend...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Merkt ihr was... gesteigerte Einflußnahme des Staates auf die ach so gelobte Privatsphäre...

          nicht nur Rechtschreibreform, das Rauchverbot, auch das McDonalds-Verbot wird kommen usw. die PC-Vorgabe vom Staat in unserem Leben wird so überhand nehmen, daß es bestimmt irgendwann knallt. Ach ja - und Politiker dürfen immer noch in ihren Büros rauchen... ist ja deren Privatraum...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Soviel ich weiß, wurde das Mädchen von einem Arzt untersucht, der keine Vergewaltigung oder Geschlechtsakt festgestellt hat... Das fiel unter den Tisch.. warum ?
            Und das die Aussage des Mädchen soooo lange bis zur Türkei braucht, und auch die Übersetzung so lange gebraucht hat... würde ich fast sagen - hier wird gepfuscht.

            Die haben so lange gebraucht, um dem Mädchen einzutrichten, was sie aussagen soll. Denn ich denken, es ist der Haß der Eltern auf den Jungen (und auf sich selbst...haha) - wofür Marco jetzt leiden muss. Die bedrohe vielleicht klein Charlotte zuhause, wenn sie nicht spurt...

            Ich hoffe, daß Marco freikommt - denn der hat wirklich schon genug gelitten... Der ist doch nur noch Spielball. Ich hoffe, daß die Eltern des Mädchens noch verklagt werden...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"