Gehts eigentlich noch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Jemand der noch nicht im Knast war sollte sich so ein Urtail nicht erlauben - sorry, is meine Meinung ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Eben, ich würde mich auch zur Hure der Medien machen, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Aber durch diese Möglichkeit, die er jetzt nun hat, habe ich auch kein Mitleid mit ihm, schließlich wird seine Entschädigung für die 8 Monate sicherlich net von schlechten Eltern sein. Und klar hätte ich mit ihm sofort getauscht, auch wenn ich net weiss, wie es innem Türkenknast abgeht aber is ja net so, das er die Geliebte von  irgend nem Schwerverbrecher war ;) und selbst schlechtes Essen für 8 Monate würde ich für solch eine mediale Hurifizierung in Kauf nehmen.

      Wenn Du wüsstest wie alleine deutsche JVAs von innen aussehen würdest Du nicht so einen haltlosen Blödsinn (sorry ;)) schreiben.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        @ Ash
        Zum Einen weiss keiner hier was in dem Knast ablief mit Marco - und einfach wird ers sicher nicht gehabt haben. Meinst er sagt in die Kamera "ja und gestern hat mich dann so eine Gruppe von fünf Knackis ma richtich inne Poperze gebumst"... ???

        Ich weiss genau wie es in deutschen JVAs aussieht und was da abgeht - ich weiss nicht in was für einem Kindergarten Dein Kumpel einsass - aber ich weiss wo mein Bruder sitzt - und ich sehe was dort abgeht!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Willkommen zu Teil 2 - Arsch offen, mehr sag ich nicht
          http://nachrichten.t-online.de/c/13/74/85/76/13748576.html
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs