Six Feet Under

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Startschuss. Der Pilot läuft und ist bisher sehr unterhaltsam.
    Ich hab das gar nicht soo böse und witzig erwartet.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Staffel 1 - Check!
      Ok, die Einschläge bei der letzten Folge waren vielleicht etwas zu zahlreich, um insgesamt noch glaubhaft zu sein.
      Aber ich mag die Serie sehr gerne. Es brodelt permanent und die Figuren sind angenehm grau, in dem einen Moment fiebert man mit einer Figur mit, um im nächsten komplett anderer Meinung zu sein. Authentisch, daher verzeihe ich auch ein paar Kleinigkeiten. Billy geht mir z.B. ein bisschen auf den Keks. Ansonsten sehr unterhaltsam und gut erzählt, stark besetzt und emotionales Auf und Ab, eine richtig gute Seifenoper, ohne den Begriff jetzt negativ auszulegen.