Saw III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ja hellraiser ist son gutes beispiel..die lezzten teile ..boa was fürn rotz..


Ha ich hatte mir sogar für 4 euro die uncut gekauft von hellraiser 3, bei moor bilsen.falls das jemand kennst, halt ..und der film wirkte so dermaßen lieblos hingeklatscht, beim ersten teil war a noch liebe fürs detail..aber der film wirkte wie ne billige serie ala poltergeist..auch von den effkten..naja egal hast ja recht saw 3..also saw2 gugg isch mir  gleich an, dann kann ich weiterreden hab schon den ersten kill gesehn den fand ich lau,,,der hat ja nichmal mehr gezuckt oder so der war sofort tot..sowas ist langweilig..^^


ich weiss nicht..also ich ..

(click to show/hide)


ja , klar du hast auch recht aber die

(click to show/hide)


axoo=) gut  danke..,,wieder was gelernt..==)


jo..hab ich auch gerade gemerkt..lass uns schnell weiter über den film reden sonst bekommen wa ne gelbe karte wegen zuspamm..

nee..aber echt mal..also ws mir aufgefallen ist, ist das diese puppe, von saw ja auch schon etwas ausgeluschtst ist weil ist bei ringu oder ring auch so, das mädchen wwar beim ersten teil noch super creepy aber dann war es auch schon wieder lahm..ist ja so, ich glaube im dritten teil , kann ich mir vorstellen wird alles son bissel noch verkrampfter ..so "wir müssen blos eklig sein und alles toppen"..meinste nich?


hab gerade was über saw 2 geschreiben bei den rezesionen und ich glaube meiner meinugn nach  , wurde ich nicht enttäuscht was ich nämlich schon dahcte..blos auf krampf eklig sein..saw 2 ist absolut misslungen..bin voll enttäsucht..echt gehirnfick.... :!: