Saw III

ap · 10 · 18364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also Teil 1 und 2 waren sehr gut - ich freu mich auf nen Dritten :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die Brutalität hochgeschraubt??? :shock:  :shock:  :shock:  Das kann ja nur heissen grafisch höher weil die Burtalität der Szene ansich ist ja bei beiden schon sauhoch gewesen finde ich ;)

      Ich freu mich gleich umsomehr drauf  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        SAW 3 Unrated - MEINE FRESSE! Der is ja mal echt pervers! Allein die erste Falle mit den Ketten jagte mir alles an Gänsehaut über den Arsch was geht! Ich geb ihm mal spontan eine 7/10 - er gefiel mir irgendwie zwar genausogut wie der 2. Teil - aber er ist schon sauassi! Kann sein, dass die Wertung steigt oder sinkt.

        @ Stephan
        Wenn Dir Teil 2 nicht gefiel wage ich zu behaupten is der auch nix für Dich ;)

        Ob ich da ne DVD kauf bin ich mir auch nicht sicher - er ist definitiv heftig! Wenn SAW 4 (wenn er echt kommt) das toppen will wird es ne Ultraschlachtplatte würd ich sagen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Naja ich sags mal so - irgendwie is das alles "wahlloser" diesmal finde ich - die Storyline is nicht so präsent (ob im einser oder zweier gut oder schlecht sei mal dahingestellt) - ich finde die Gewalt wird absolut in den Vordergrund gehauen - noch merh als Teil 2 - und die Story bleibt auf der Strecke.

          Is meine Meinung. Das macht den Film für mich nicht schlechter - aber der wird sicher nicht jedem gefallen - und MIR war der Goregehalt doch schon fast zu hoch. Irgendwie steh ich nich mehr so auf so Zeuch wenns SO abgeht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich glaub auch ich werd weich - ohne Mist  :roll:  bei sämtlichen Szenen lief es mir kalt den Rücken runter oder ich musst mich echt schütteln
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Na ja, vllt. isser ja auch sauhart - war ja bisher einstimmig das Credo...mal sehen ob der hier wo läuft, vllt. geh ich heute abend ja (wobei: morgen Prüfung :roll: )!

              edit: OK, saugeil, der läuft, ich denke ich gehe, zumal in dem Kino heute auch noch Kinotag ist (na ja: 4,80 ¤ anstatt 6,50 ¤ aber egal, besser als nix :D)!


              Bedenke aber: hier haben alle die Unrated gesehen ;) ich weiss nicht was da alles fhelt in der Kinofassung.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Der Unterschied zwischen R und Unrated soll groß sein - mehrere Minuten - aber genaues weiss man nicht und es sind nicht nur Gewaltschnitte! Soviel fand ich ehraus.

                Wenn man die Kommentare derer liest die sich die R angesehen haben muss noch ziemlich was drin sein ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Jo, ich denke es handelt sich wie beim einser damals nur um verlängerungen der Gewaltszenen und einiges an Handlung.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also prinzipiell is alles an Gewalt drin - die Unrated is nur umgeschnitten und teils in Szenen etwas länger - aber so wie es aussieht dennoch schweineheftig.

                    Anhand des Sb kannst ins Kino gehen Matze ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs