Saw III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Ich war gestern im Kino und hab mir dieses Machwerk angetan.... was für ein Scheißdreck !!  :x Selten hat mich Gewaltdarstellung so dermaßen angeekelt wie gersten bei SAW 3, und ich bin ganz sicher nicht zimperlich, aber dieser Film ist wiederlich ! Und das soll cut gewesen sein....?? Ich will überhaupt nicht wissen was die da alles entfehrnt haben. Das ist gut und teuer produziertes sadistisches Gewaltkino, wo HOSTEL einfach nur schlecht war, setzt SAW 3 noch einen drauf, in Sachen Folter und Gewalt.
    Ehrlich gesagt war ich froh als er endlich aus war.
    Vielleicht übertreib ich jetzt ein bißchen, aber die Gutscheine die ich fürn Eintritt hatte hätte ich auch besser verwenden können, darum ärger ich mich ein wenig.... aber der Film  ist ne Frechheit, inhaltslos, mit einem Minimum an Story das nur als dünne Alibihandlung für die Gewaltdarstellung dient. SAW 3 wurde nur um die Gewalt herum gestrickt, aber Gewalt sollte Stilmittel eines Filmes bleiben, und nicht einziger Inhalt...
    Der Tiefpunkt der Reihe.


    Das habe ich mir schon irgendwie gedacht.

    Teil 1 genialst, bei zwei schon starke Tendenz in die Richtung in die Teil 3 nun geht.

    Die Gewaltschraube dreht sich wieder seit High Tension.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul