Saw III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    8O Hollywoods Fließbänder legen aber ganz schön schnell nach.... ?? :?:


    Quick Scoop: 'Saw III' Making October Date
    Get more on Saw | Posted 02.09.06 @ 05:46 pm ]

     After the passing of the legendary Gregg Hoffman, whom is one of the founders of Twisted Pictures, genre fans have been asking the question "will we still see Saw III in theaters by October 2006?" Today BD reporter Elaine Lamkin talked one-on-one with Darren Lynn Bousman, director of Saw II who not only confirmed that 'Saw III' WILL be released this October (tentatively the 27th), but that he, and Saw co-creators James Wan and Leigh Whannell will be involved in it in some capacity. More news when we post our interview with Darren soon. 'Saw II' hits DVD on February 14th, just in time for your honeys. 


    Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=5789&Template=newsfull


    Schau ma mal ob da was dran ist... ich könnte darauf verzichten.  :roll:
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2019, 19:15:02 von nemesis »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich war gestern im Kino und hab mir dieses Machwerk angetan.... was für ein Scheißdreck !!  :x Selten hat mich Gewaltdarstellung so dermaßen angeekelt wie gersten bei SAW 3, und ich bin ganz sicher nicht zimperlich, aber dieser Film ist wiederlich ! Und das soll cut gewesen sein....?? Ich will überhaupt nicht wissen was die da alles entfehrnt haben. Das ist gut und teuer produziertes sadistisches Gewaltkino, wo HOSTEL einfach nur schlecht war, setzt SAW 3 noch einen drauf, in Sachen Folter und Gewalt.
      Ehrlich gesagt war ich froh als er endlich aus war.
      Vielleicht übertreib ich jetzt ein bißchen, aber die Gutscheine die ich fürn Eintritt hatte hätte ich auch besser verwenden können, darum ärger ich mich ein wenig.... aber der Film  ist ne Frechheit, inhaltslos, mit einem Minimum an Story das nur als dünne Alibihandlung für die Gewaltdarstellung dient. SAW 3 wurde nur um die Gewalt herum gestrickt, aber Gewalt sollte Stilmittel eines Filmes bleiben, und nicht einziger Inhalt...
      Der Tiefpunkt der Reihe.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Nation-on-Fire"
        Bin ich der letzte Gorehound hier  :?:


        darum gehts nicht.  ;)

        Der Film ist einfach grottenschlecht, und daher wirkt die dargestellte Gewalt noch viel wiederlicher, weil noch "sinnloser", und föllig "überflüssig".
        Außerdem ist das nicht nur einfach Gewalt, das ist höchstsadistische Folter. Und das auf Hochglanz produziert, ohne irgendwelchen Trash-Charm.
        Der Film  ist stinklangweilig (!) und hat keine ernst zu nehmende Story, der Film  ist schlech tund hat NUR Gewalt sonst GAR NICHTS.
        Da kann ich mir genausogut aus 100ten von Splatterfilmen nur die Gore-Szenen zusammenschneiden und mit Musik unterlegen, ich wette das wär sogar noch unterhaltsamer als SAW 3 !!



        Zitat von: "Nation-on-Fire"

        Ich weiß gar nicht was los ist, die Zahnarzt - Folter Szene in "Der Marathon - Mann" kann ich mir nicht reinziehen, aber was ist denn jetzt an Saw 3 so übermäßig hart ?


        damit hab ich wiederum gar kein Problem, und auch nicht mit anderen  Gore-Filmen, UNTOLD STORY ect... mag ich auch obwohl sie grundsätzlich genauso krass ind wie Saw 3.

        Gewalt wirkt auf das Individuum offensichtlich unterschiedlich.

        Es kommt auch auf den Gesamteindruck des Filmes an, Saw 3 halte ich halt nicht einmal mehr für mittelmäßig, das war der schlechteste Film den ich mir seit langem im Kino angetan hab.



        Zitat von: "Nation-on-Fire"

        Und nun wird gesagt: Zensur ist doof, aber der Film der mir nicht gefällt kann um fünf Minuten "verstümmelt" werden ?

        Den Film nicht gut zu finden, ist die eine Sache.
        Aus diesem subjektivem Empfinden aber etwas zu tolerieren, was man grunsätzlich ablehnt, finde ich dann doch etwas daneben.



        Da hast du absolut recht, das hab ich aber auch nicht gesagt. Zensur Ist Nicht zu tolerieren !! Niemals.
        Mich persönlich betrifft das schlicht nicht weil der Film mir ungeschnitten auch nicht besser gefallen würde.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Hm, ich scheine wirklich auch einer der wenigen zu sein, der sich über die aktuelle Splatter-Welle freut. Sicher, es ist plakativ, billig, geschmacklos aber.... scheiß drauf!


          grundsätzlich stimme ich dir ABSOLUT zu !!!! Ich steh durchaus auf solche Gewalt- und Splatter-Exzesse, so Filme wie Untold Story oder High Tension halte ich für Meisterwerke aaaaber....



          Zitat von: "AndreMASTER"

          weil das auf Hochglanz polierter Minimal-Blut-Horror war. Jetzt kriegen wir im Kino die volle Ladung serviert, von großen Studios und großen Namen produziert und in einer noch härteren Version mit toller Technik, sehr früh und günstig auf DVD nachgereicht. Was beschwert ihr euch? Genießt es! Das Geplärre wird groß sein, wenn wieder die simplen Slasher in sind...


          ..... es geht um "Qualität", nenn es von mir aus auch Niveau, und da ist es mir völlig wurscht wieviel Gewalt da wie gezeigt wird, der FILM muß gefallen. Gewalt alleine machts nicht...
          Und...  :arrow: Ob es sich hierbei um "auf Hochglanz polierter Minimal-Blut-Horror" oder auf Hochglanz pollierten Extrem-Splatter handelt, ist völlig egal, mich stört der HOCHGLANZ !!!  ;) SAW 3 ist genauso beschissen wie irgendein blutarmer Teenie-Slasher, er ist n ur brutaler, nichts weiter, scheißfilm bleibt scheißfilm egal wieviel Gewalt da vorkommt. Gewalt ist doch kein Qualitätsmerkmal....


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Die sollen "gute" Filme machen, die können dann von mir aus auch so menschenverachtend brutal sein wie sie wollen....  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Na ja, vergleich mal Saw 3 mit jedem beliebigen Italo-Splatter. Da hat Saw 3 trotzdem um ein vielfaches mehr Niveau, als der Glockenseil-Zombie. Damals ging man bei solchen Filmen ins Kino um sich schocken zu lassen, ähnlich sollte man es heute auch tun. Fulci sagte auch selbst mehrfach, dass seine Storys nur der Unterbringung der Effekte dienen und teilweise auch keinen Sinn machen.


              Also mal abgesehen von Fulci-Kram.... gefallen mir so alte Sachen schon besser, eben weil 1. Sie nicht so hochglanz sind und 2. das Niveau da so derart tief ist das es schon wieder gut ist !!  ;) Aus der Sicht ist Saw 3 einfach Mittelmaß, udn das ist das Schlimmste überhaupt...  ;)



              Zitat von: "AndreMASTER"

              ap, dass dir Saw 3 nicht gefällt, kann ich gut verstehen, der ist auch Schund. Meine Aussage bezog sich auch auf das aktuelle Geschrei "Warum müssen aktuelle Horrorfilme so wahnsinnig brutal sein?" und da bist du auch glaube ich einer der letzten, der sich über sowas aufregt ;)


              jöp, ok, stimmt natürlich, dann fühle ich mich nicht angesprochen, basst scho...  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Evil"
                Also die Operationsszene muß etwas entschärtf werden, sonst geht da gar nichts.



                 :shock: WAS ? Die fand ich harmlos....  ;) So unterschiedlich empfinden Menschen solche Szenen...
                Die Folter- und Todesszenen der Opfer haben mich viel mehr mitgenommen.