Saw III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mir den Saw 3 vor Tagen mit einem Freund angesehen. Der hat mich auch schon gewarnt und meinte, es wäre das ziemlcih übelste was er je gesehen hatte. Und dieser hat sich auch schon einige harte Kost reingezogen.
    Ich hab dann gedacht, stell dich mal nicht so an.

    Aber der Saw 3 (Freunde der Serie bitte seid mir net bös) war ja wohl unter aller Sau. Ich hätte echt noch gern nach dem Film was gegessen, aber das ging dann absolut nicht mehr.
    Ich war echt überrascht von S 3. Aber eben im negativen Sinn. Negativ insofern daß man wirklich soviel an Grausamkeiten auf den Bildschirm birngen kann. Also wenn der in ner gekürzten Fassung erscheint, versteh ich daß voll und ganz. Ich bin wirklich kein Freund von Zensur!!!
    daß dieser Film in Deutschland so gezeigt wurde.... Hammer!

    Ich seh ihn mir  jedenfalls nicht noch mal an! Egal in welcher Version.

    Hier hört das Filmvergnügen bei mir auf! Das ist einfach nur noch krank!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Was uns wohl im vierten Teil erwartet? Da wird man ja den dritten Teil noch mal versuchen zu übertreffen (an Gewalt)  :shock:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Also die Operationsszene muß etwas entschärtf werden, sonst geht da gar nichts. Würd mich echt mal interessieren was man in der Langfassung noch alles sieht.
        Meine Freundin war übrigens begeistert von Saw 3. *Kopfschüttel*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          ap: Das mit den Schweinen, dem Schwarzen der "verdreht" wird, und evtl noch die "klate" Frau war ebenfalls recht grausam. Wer weiß wenn ich den Film ein zweites Mal sehe, denke ich evtl. anders drüber.
          Vorerst hab ich aber von Saw 3 erst mal genug.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Hui, eben noch den SB angeschaut, weil hier so viele nachblickend meinten im Kino sei sehr viel nur umgeschnitten worden und Gewalt fast alles drin...

            Ohhhh, im Kino hat ja fast die Hälfte gefehlt :shock: unbedingt nochmals ansehen, keine Ahnung, aber mich hat der schier vom Sofa gefetzt so weh hat der getan und einige aus dem Kino haben es ja noch recht locker genommen.

            Der Unterschied zum DC ist ja nicht wirklich tragend wenn ihn man der unrated Österreich vergleicht...
            Im ernst jetzt???! Mir hat nämlich die normale Kinofassung schon gereicht!
            (Hab mir grad noch mal die Schnitte angeschaut bei Schnittberichtecom. Na ja möchte nicht wissen was dann in Teil 4 und 5 so alles kommt)
            « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 20:50:33 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Es grenzt ja schon an ein Wunder daß die R-Rated-Kinofassung Fassung bei uns überhaupt veröffentlicht wurde. Ich fand die schon recht hart!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...