Arnie und Sly in EINEM Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "TheBoondockSaint"

andereseits habe ich das gefühl, dass die guten alten action-zeiten vorbei sind. ach, was bekomme ich für freuden-tränen in den augen, wenn ich an predatot 1, terminator, die lethal weapon filme und all die anderen wundervollen action-perlen denken muss. heute muss das alles immer stylischer sein!


allerdings! kann ich dir nur recht geben....

naja und zum Film warum nicht ich fand es schon cool wen die beiden in einem Film zu sehen sind... allerdings hätte ich gehofft das solch ein Film schon wesentlich früher gemacht worden wäre (stimmt das so?  8O  :D )


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ist hier erster April oder was ?

    Das halte ich echt für eine Ente. Der Arnie wollte doch eigentlich gar keine Filme mehr machen, zumindest solange er noch den Schalter umlegen darf, oder täusch ich mich da  :?:

    Ansonsten kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie Du zwei solche Egomanen in einen Film bekommen willst !


    Mich hätte es gefreut...




    .... vor 10 Jahren  :roll:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Das war damals wohl eine Ente?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Davon gehe ich mal ganz stark aus.

      Arnie hat sich ja nicht mal für nen Cameo in T4 breitschlagen lassen, dafür bekamen wir diese IMO superschlechte CGI-Fresse zu sehen :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Schlecht? Ich war im Kino echt beeindruckt.

        Hör auf, das sah doch oberscheisse aus.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            An die doppelte Synchro-Stimme hatte ich gar nicht gedacht. Thomas Danneberg hatte aber auch sehr vielen Darstellern seine tolle Stimme verliehen. (Terence Hill, Nick Nolte, Travolta, John Cleeve, Sly und Arny, der Blonde von Starsky und Hutch, Dennis Quaid, Michael York, Rutger Hauer, Dan Aykroyd
            und Willis in Die Hard 3 etc!)

            Irgendwie geb ichs ja zu, ein Film mit den Beiden würde mich schon noch reizen, obwohl sie eben nicht mehr die Jüngsten sind.
            Vielleicht irgendwas abgedrehtes in Altersheim wie Cambell in Boba Ho-Tep. :)

            Vor allem Arnie machte früher wirklich mehr oder weniger die besten Action-Filme. Sowas wie ihn wird des nie wieder geben!
             auf ein come backe beider wäre ich echt gespannt!
            « Letzte Änderung: 09. September 2009, 00:12:20 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              ...dafür bekamen wir diese IMO superschlechte CGI-Fresse zu sehen :lol:

              Schlecht? Ich war im Kino echt beeindruckt.

              Hör auf, das sah doch oberscheisse aus.


              :uglylol: ich liebe dieses Forum :lol:

              Göttlich diese Dialoge :lol:
              « Letzte Änderung: 09. September 2009, 04:49:35 von EvilEd84 »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh warum erledigt!? In EXPENDABLES hat Arnie einen Kurzauftritt - also an Slys Seite - beide in einem Film...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Äh warum erledigt!? In EXPENDABLES hat Arnie einen Kurzauftritt - also an Slys Seite - beide in einem Film...
                  hab den Titel nicht im Kopf gehabt, aber da hab ich gestern auch schon dran gedacht. Und die Animation in T4 war doch sau geil!!! Gänsehaut garantiert.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Äh warum erledigt!? In EXPENDABLES hat Arnie einen Kurzauftritt - also an Slys Seite - beide in einem Film...

                    Wollt ich auch grad sagen! Immerhin ein Kurzauftritt von Arnie in Sly's Film! 8)