DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Wishcraft für 4,99 im Blödia Markt. Ne Mischung aus Scream und Whismaster. Fand ihn ganz gut und für 5 € empfehlenswert.
    Ach ja und natürlich Donie Darko, der dürfte doch auch 4,99 kosten. Normale Fassung.
    Grüße
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mindhunters mit Christian Slater und L L Coll J für 9,99.
      Genre: Thriller (mit etwas Splatterkost):
      Sing-Lung: Was has denn du da für hübsche Pics? Süß deien Mädels.
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Na, die drei Damen vom Grill sind es definitiv nicht. 8)
        greeetinx
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Hab die Maske 2 für 9,99 € mitgenommne. Ist zwar eben nicht soooo der Knaller, aber kann man anschauen. Ne Mischung aus The incredibles und Maske 1. Leider ohne Jim Carry.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Die Insel mit Ewan McGregor für 7,99. Klasse Sci Fi-Thriller
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Stay für 12,95 ¤ bei Müller. (Mystery-Thriller mit Ewan McGregor)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Was kostet eigentlich der Basic Instinct 2? Ach so, für das Geld doch lieber einen Cheesburger kaufen, ok. :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich werd demnächst bei Stirb Langsam 4 zuschlagen für 12 € (Media Markt)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    The Prestige für nicht mal 9 €. Da hab ich gleich zugeschlagen! Klasse Preis, prima Film!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Jason: Bring mir Blutige Leichen Teil 8 für 2,99 /Uncut mit.   :D
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Zur Zeit hab ich keine Schnäppchen gemacht. Und ich glaub Fido für net ganz 17 € ist wohl keines. :)
                        Da fällt mir ein, ich hab den Basic Insinct 2 noch gar net. Den gibts ja ganz billig.   :lol:  8)
                        Ach so, leiber nen Scheesburger... :)
                        « Letzte Änderung: 14. März 2008, 11:00:08 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich hatte kürzlich The Reaping in den Händen für ca. 10 Eus. Der hat ja kürzlich noch das Doppelte gekostet. Hhhmmm...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Ach ja, die Blu Ray. Bin ja mal gespannt ob ich die auch eines Tages kaufen muß. Vielleicht gibts ja dann schon was besseres. Die Red- Beam oder Purple-Light oder was auch immer...

                            Hat superscharfe Auflösung, 20 Spielfilme passen drauf, superkratzfest, unzerstörbar, haben Hollogramcover und hält mindetens 1000 Jahre!  Hey, ich hab gerade das Speichermedium der Zukunft erfunden. Die Evil- Super Disk. Jetzt muß nur noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ach ja, alle Filme sind natürlich uncut. Sogar Saw 7000, und haben sogar noch zusätzliche splatterszenen zu bieten, die selbst dem hartgesotttensten Freak den Magen umdrehen lassen.  :)

                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              ja, ja und ihr tadelt mich immer wenn ich mal ein paar Euro mehr für'n Film ausgebe.
                              Kauft nicht sooo viel. Schaut ihr eh nur einmal an, dann landest im Schrank wie bei mir ;)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Kauft nicht sooo viel.

                                Mache ich seit heut nicht mehr. Hab zu viel Angst, dass die kaputtgehen :D

                                Soviel Kartoffelpuffer kann ich gar nicht auf einmal in der Pfanne machen ;)
                                Das ist doch die Höhe!  :D  :lol:  :D  Ich schenk jetzt meine 700 ca. DVD's alle her. Dafür kann ich ja kein Geld meh verlangen, wenn die eh alle bald futsch sind.  8)

                                Master: Ich schau die schon öfter wie einmal. Schaff das aber wohl nicht bei allen. Vielleicht werd ich ja etwas weniger DVD's kaufen.
                                Ist aber ganz praktisch, mit Freunden sachu ich die Filme dann wieder.
                                Aber nicht alle, geht ja auch schlecht, da die Sammlung immer größer wird.
                                « Letzte Änderung: 26. September 2008, 20:55:31 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  tja, bei solchen Steilvorlagen kann man gar nicht anders Dr. Evil :D
                                  Hey, wenn du mich noch mal Dr. Evil nennst, stopf ich dich mit deinen Kartoffelpuffern so voll, bis du platzt, Ketzy! :D  8)  :lol:

                                  Gruß  :)
                                  « Letzte Änderung: 26. September 2008, 20:58:57 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Mit den BD's (ich sag aber lieber BR's  ;) ) fang ich wohl an wenn die nicht mehr wie 20 Eus kosten, und es keine DVD's mehr gibt. Sonst gibt das bei mir ein Chaos. Aber die BRD's  :)  sind bei mir schon im Hinterkopf!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Danke mal Conan. Krasse Preise!!!  :staun:  :)  Wann wird die DVD noch mal eingestellt?  8)
                                      Meine DVD's werd ich aber dann nicht nachkaufen? Wie auch bei ca. 700 Scheiben. Aber eben dann weiter auf BR führen.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Ich hab mich neulich auch gewudnert, daß die etliche (gute) DVD Filme für 5 Euro raushauen. Ist das Ende der DVD jetzt "endlich" gekommen??? :(
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Bei Media Markt haben die heute wieder Filme (meist DVD's) günstig rausgehauen. Teils auch neue wie der Hulk für nicht mal 8 €. Dann gibst wieder Neuerscheinungen wo man für 1 DVD gleich mal 20 € bezahlt. :roll:  Mal gespannt wie lange sich die DVD noch hält.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Mal gespannt wie lange sich die DVD noch hält.

                                            Ach, no sehr lange! Ich bleibe erstmal auch weiterhin bei DVD.

                                            Hoffe ich auch.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              hab jetzt auch mal zugeschlagen bei der BD. Jetzt gibst kein Zurück mehr. Ghostship 15 € und Watchmen 9.90 €...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Am Samstag auf der Börse halt ich nach einigen BD's Ausschau. Z.B. Sarship Troopers 1, Planet Terror.
                                                Sagt mal Leute Bootlegs von BDs wird's auf Börsen auch schon geben. Ich hoff mal dass ich da nicht drauf reinfalle als BD Neuling.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  SK: Keine Sorge, wenn ich den Heiße
                                                  (click to show/hide)
                                                  Teil 3 -unzensiert- sehe, hol ich ihn dir! Oder wie hieß der noch mal?  :lol:
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Heftig wie billig man Filme schon auf BD bekommt: Auf der Börse haben sie Jeepers Creepers 1 (neu) für 8 € rausgehauen. Oder Identität für 10. 
                                                    So billig gabs die auf DVD damals nicht.
                                                    Mal gespannt wie das in ein paar Jahren ist....
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...