DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Pandorum  :bd: für unter 7 Pfund bei ama UK:

    http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=pandorum&x=0&y=0

    Hat mich auch schon gereizt, will ihn aber auf deutsch sehen...oder ist die Handlung so einfach gestrickt, das man zur UK greifen sollte?

    Ich finde die Atmo saugeil - denn davon lebt er sehr stark, daher würde ich einfach mal zur UK raten.

    Also wenn die Ende des Monats preislich noch so steht werd ich wohl auch bestellen.


    « Letzte Änderung: 02. August 2010, 12:48:47 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die HdR-BD-Box in Spielfilmlänge kostet nurnoch 29,99€ bei amazon. Scheinbar kauft die Scheisse wirklich Niemand. :lol:

      Gut so. Hoffentlich kommen bald die Extended´s ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Triangle hab ich halt schon. Haute Tension habe ich die Ösi-SE. Eden Lake schau ich mir lieber bei Pierre an und Martys brauch ich net.




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Geiles Anbebot :lol:
          Hab KdT und Whiteout bestellt. Bin mir aber zu 99,9% sicher das Sie das canceln werden ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da werden mal wieder die Kommas eins verrutscht sein. Wär ja nicht das erste mal...

            Das könnte natürlich sein. Naja, mal sehen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab noch Gremlins und Johanna von Orleans geklickt :D


                Wenn die unsere Bestellungen stornieren werden se verklagt, so! :D

                Genau - My AdvoCard :D :P
                Hab noma nachgeschaut - in der Bestätigung steht ja klar das Sie damit die Bestellung noch nicht annehmen.
                Da kommt 100pro ein Storno - aber vielleicht schicken Sie ja wenigstens einen für den Preis ab ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bestellt, bestellt ... und wenn es nur dafür ist, das sie ins Schwitzen kommen um ihren Fehler auszubügeln ... vielleicht rutscht ja wie Sascha schon meinte doch eine BE durch...wäre ja zu schön :D

                  Alter!! Bei Kampf der Titanen steht jetzt echt bei mir



                      *
                        Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wäre echt geil. Bei den anderen 3 (Gremlins, Johanna von Orleans und Whiteout) steht noch nix.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Spannung steigt ;) Grad steht bei Whiteout auch das er im Versand ist :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Als bei KdT steht immer noch das Sie für den Versand vorbereitet wird - alle anderen Bestellungen wurden kommentarlos gelöscht. Da kam nichtmal ein Storno von Amazon, was ich nu wirklich nicht okay find. Wegen Whiteout habe ich jetzt einfach mal blöd nachgefragt. Warten wir's ab.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: http://www.stern.de/digital/computer/preisfehler-machte-blu-rays-bei-amazon-spottbillig-1606887.html
                          Preisfehler machte Blu-rays bei Amazon spottbillig

                          Beim Online-Händler Amazon.de haben am Abend die Blu-ray-Preise verrücktgespielt. Mehrere Dutzend Filme waren plötzlich zu Schleuderpreisen wie 1,23 oder 2,89 Euro im Angebot. Eine Sprecherin bestätigte, dass ein Schreibfehler bei der Preisauszeichnung die Ursache war.

                          Berlin (dpa) - Beim Online-Händler Amazon.de haben am Abend die Blu-ray-Preise verrücktgespielt. Mehrere Dutzend Filme waren plötzlich zu Schleuderpreisen wie 1,23 oder 2,89 Euro im Angebot. Eine Sprecherin bestätigte, dass ein Schreibfehler bei der Preisauszeichnung die Ursache war. Kunden, die zu den Preisen zugeschlagen hätten, würden über die Stornierung der Bestellungen informiert. Amazon.de hatte den Fehler nach kurzer Zeit wieder behoben

                          Also ich wurde net über die Stornierungen informiert ;)
                          Die armen Mitarbeiter dort werden heute sicher viiiieeelllleeeee Mails bekommen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab jetzt eine wirklich nette E-Mail von Ama bekommen das Sie die Artikel storniert haben weil's ein Preisfehler war.
                            Schade. Bei zweien hatte ich ja echt noch Hoffnung das ich Sie dennoch bekomme :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab ich auch nicht dran gedacht :doh:
                              Express wäre echt eine Option gewesen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wie geil, mein Paket wurde schon versandt^^ MIT Glory^^ Letztend Endes liegt der Fehler auch bei denen, also Pech gehabt. Ich hätte den für 19€ nicht bestellt (sondenr gewartet, bis es etwas günstiger wird).

                                Aber mal im Ernst: Bei ner Bestellung von 20 BluRays für 30€ fällt auf, dass da was nicht stimmen kann, bei einer, die in nem normalen Paket dabei ist, kann man das ja mal übersehen :D

                                Bei dir sind echt alle 20 Filme durchgegangen??
                                Alter! Was für ein Mehl!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hatte 4x1 bestellt weil ich einfach immer nur schnelle durchgeklickt hab ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wie geil, mein Paket wurde schon versandt^^ MIT Glory^^ Letztend Endes liegt der Fehler auch bei denen, also Pech gehabt. Ich hätte den für 19€ nicht bestellt (sondenr gewartet, bis es etwas günstiger wird).

                                    Aber mal im Ernst: Bei ner Bestellung von 20 BluRays für 30€ fällt auf, dass da was nicht stimmen kann, bei einer, die in nem normalen Paket dabei ist, kann man das ja mal übersehen :D

                                    Bei dir sind echt alle 20 Filme durchgegangen??
                                    Alter! Was für ein Mehl!
                                    Quatsch, heute kannst Du nicht lesen. :D Nur Glory... ;)

                                    Hab's zweimal gelesen aber irgendwie net so richtig gerafft.
                                    Bei 20 wäre es aber echt goil gewesen :D




                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Neues Multimedia-Angebot beim Media Markt

                                      Serien - u.a.
                                      The Twilight Zone - Season 1 und 2 für je 10 €
                                      Californication - Season 1 und 2 für je 12 €

                                      Jede Menge :bd:
                                      Outlander, Sherlock Holmes und vieles mehr für je 9,90 €
                                      Kick-Ass für 13,90 €



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Neuer Karstadt-Prospekt: http://www.karstadt.de/redmedia/media/WP000027_gesamt.pdf
                                          U.a. Alien Anthology + Shirt. Das Shirt will ich auch haben :confused: Nur die Box ist mir mit 60 Euro dennoch zu teuer.