DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der MM hat 3 Filme für je 15 € pro :bd: im Angebot
    -Deathrace
    Mist, erst in UK gekauft.

    Der MM hat 3 Filme für je 15 € pro :bd: im Angebot
    -Burn After Reading
    Woah den hätt ich auch gern!  :shock:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Den Airheads hab ich lustig in Erinnerung. Is doch mit Adam Sandler, oder? Tanz der Totenköpfe kenne ich leider nicht? Taugt der denn was?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Den Airheads hab ich lustig in Erinnerung. Is doch mit Adam Sandler, oder?
        Genau, mit der Band, die in einen Radiosender einbricht und Geislen nimmt.
        Sandler war damals noch nicht im Mittelpunkt. Brendan Frasier spielt die Hauptfigur.
        Ok, kenne ich und fand ich echt lustig! :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich würd den Airheads nehmen. :) Hab auch 'nen TDI in Weinheim, aber der macht zu bevor ich da bin...glaube ich zumindest. Kein Plan wie lang der Schuppen geöffnet hat...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bei Media MArkt und Amazon gibts die X-Men Trilogy auf  :bd: für 30 buw 29,95€
              Angeblich ist das bei MM ein 3-Disc-Set. Bei ama steht was von 6 Discs.
              :shock: Was ein geiler Preis für diese geile Reihe auf BD :!:

              Ich hab zwar alle 3 als DVD Steels aber ich werd wohl in den nächsten Sekunden schwach...  :sabber:
              « Letzte Änderung: 27. April 2009, 21:48:19 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich hatte gestern Abend schon einiges in meinem Basket und den Finger am Abzug. Glaube heute bestelle ich dann doch noch paar BDs...  :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Auf DVD hab ich alle StarTrek-Filme schon längst. Also wenn, dann würde ich sie mir jetzt noch auf BD anschaffen.

                  Mir fehlt nur noch Teil 5. Die SE scheint ja leider oop zu sein ;( Komischerweise gibt´s den bei ama net auf BD - alle anderen schon, obwohl der doch auch in der 1-6 BD-Box ist :confused:
                  Also nach dem supergeilen XI Teil hab ich auch schon überlegt, mir die Film Reihe (nicht die Serie(n), die find ich weiterhin alle kacke) zu kaufen. Wenn dann wohl aber auf BD. Ist aber leider bissel teuer mit ~100,-EUR... :neutral:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Auf DVD hab ich alle StarTrek-Filme schon längst. Also wenn, dann würde ich sie mir jetzt noch auf BD anschaffen.

                    Mir fehlt nur noch Teil 5. Die SE scheint ja leider oop zu sein ;( Komischerweise gibt´s den bei ama net auf BD - alle anderen schon, obwohl der doch auch in der 1-6 BD-Box ist :confused:
                    Also nach dem supergeilen XI Teil hab ich auch schon überlegt, mir die Film Reihe (nicht die Serie(n), die find ich weiterhin alle kacke) zu kaufen. Wenn dann wohl aber auf BD. Ist aber leider bissel teuer mit ~100,-EUR... :neutral:

                    :arrow: http://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Original-Picture-Collection/dp/B001S3GDT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1241868536&sr=8-1
                    Die sollte auch deutschen Ton haben - und 70 Pfund ist ein guter Preis für 6 Filme - da bist du pro Film sogar unter deiner Schmerzgrenze :D
                    :shock: Au shit, Amazon UK mal wieder. Haben die Babys denn Alle DEUTSCHEN TON? 8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Die haben zwar alle dt. Ton, beinhalten aber auch (fast schon BD-typisch) nur die Kinofassungen.
                      Also gibts auch noch DCs oder Extendeds von oder wie? :confused:  Ich muss mich da mal einlesen...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich muss ja nichts überstürzen und werde daher lieber mal warten... ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Bei World of Video gibts meinen Lieblingsfilm auf  :bd: für 15,99 EUR - WOW :!:


                          Das Ding aus einer anderen Welt

                          Der Horrorklassiker von John Carpenter (Remake des 1951 produzierten Films gleichen Titels) um amerikanische Wissenschaftler, die von einem sich immer wieder verändernden außerirdischen Ungeheuer vernichtet werden.

                          Jetzt für nur 15,99 € bestellen


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            http://www.mueller.de/pdf/prospekt/mmaktion0903dvd/mprosp_mmaktion0903dvd.pdf


                            Scheiße mann und ich hab schon wieder alles was interessant wäre. Dante 01 is wohl der Einzige für mich.

                            Da sind aber echt super Dinger dabei. Wer sie noch nicht kennt/hat:

                            Juno, Film Noir, Revolver...alles sehr geile Filme :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Film Noir (ist doch dieser Lynchartige, oder?)

                              Is der hier:

                               :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11281.0

                              Hab ich kürzlich in der Leihe mitgenommen und auch schon gesehen. Ich hab gar nix zu geschrieben fällt mir gerade ein.. Muss ich morgen mal machen. Mir hat der echt super gefallen!


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                   :uglylol: Ich wusste wir haben ein paar Kandidaten die ihn so teuer eingesackt haben.  :D Kopp hoch Jungs, ich hab auch schon seeeehr oft viel zu viel bezahlt... ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Amazon:

                                    Resident Evil 2 als Blu Ray für schlappe 7,97 Euro

                                    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000TUM1BC/schnittberich-21
                                    Leider + 5,00 EUR KJ-Versand. Dann zwar immer noch ein gutes Angebot aber leider nicht mehr DAS Schnäppchen.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Hm... also falls einer der zum Treffen Anwesenden aus dem 18er Bereich von Amazon noch was wollen würde, würd ich den glatt bestellen, mitbringen, und man könnte den 18er-Versand aufteilen... Grad der zweite Teil fehlt mir nämlich noch in der Sammlung, dann wäre die Resi-Reihe auf BD komplett :D

                                      Dito! Genau der zweite fehlt mir auch noch.
                                      Da würde ich mich doch glatt dran hängen :kuss:

                                      Ei dann sind wir schon zwei und es wird bestellt :D
                                      Ich wart noch ein oder zwei Tage, ob noch einer Interesse hat, dann bestell ich.

                                      Hätte auch Interesse, den 2er fand ich eigentlich immer sehr geil!

                                      Dann wären wir schon drei. Ich werd morgen dann wohl bestellen, allzu lang will ich nicht mehr warten ;)

                                      Super, die Penner von Ama haben den Preis wieder auf 16,99 geändert ;(
                                      :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                                      Ihr Deppen, selbst schuld...  :D  :uglylol:



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Im Müller müsste die auch für 30 oder weniger rumstehen
                                        Oh, okay. Dann guck ich mal dort. :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Die gab's schonmal bei Amazon, für 24,95€, hab ich mir damals für den Preis geholt. :D

                                          Die gabs mal bei ebay im Sofortkauf für 6,95!
                                          WTF?! Kann ich fast nicht glauben! 7 Filme für 7 EUR?  :confused:  :staun:  :shock:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies




                                            btw. habe ich eben unter der Hand eine Kopie des Flyers für die MM-Aktion ab dem 27. gekriegt:





                                            btw. habe ich eben erst gesehen, dass da auch HOME dabei ist. Gekauft!
                                            Wie besprochen, Pierre, den kannste mir direkt mit einpacken. Wäre super! :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Bei amazon.de (VK frei)

                                              :bd:
                                              Oldboy 7,95 €

                                              Ich bin ernsthaft am Überlegen, nur werde ich halt die DVD (Korea SE) nicht verkaufen, wäre also ein Doppelupgrade und die Bewertungen sind ja auch nicht gerade erstklassig :?

                                              Dennoch :arrow: Leinwand lohnt immer ;)

                                              Davon abgesehen habe ich die Synchro als sehr gut in Erinnerung...
                                              Running Scared gibts ebenfalls für 7,95 EUR ;)


                                              War bei Oldboy eben kurz vor'm klicken (hab ihn ja noch nicht) aber BlurayReviews sagt...

                                              Zitat
                                              Schärfe:    
                                                 45%
                                              Kontrast:    
                                                 60%
                                              Detailzeichnung:    
                                                 35%
                                              3-D / HD-Effekt:    
                                                 30%
                                              Kompression:    
                                                 0%

                                              Bild-Kurzbewertung:
                                              + Positiv:    
                                              -    Vereinzelte Close-up's bieten gute Schärfe- und Detailwerte.
                                              -    Einige Szenen bieten ein gutes und ausgewogenes Kontrastverhältnis.
                                              - Negativ:    
                                              -    Allgemein sehr inkonsistentes Bild mit vielen Schwächen.
                                              -    Bis auf wenige Aufnahmen praktisch durchgehend weich / unscharf.
                                              -    Schwankendes Kontrastverhältnis mit meist schwächelndem Schwarzwert.
                                              -    Farben wirken nur selten kräftig und wirken allgemein eher unnatürlich.
                                              -    Bild erscheint meist sehr flach und bietet kaum Plastizität.
                                              -    Teils extrem starkes Korn / Bildrauschen inkl. Schmutzpartikel / Kratzer


                                              Das klingt echt extrem schwach. :neutral:
                                              « Letzte Änderung: 18. August 2009, 12:46:00 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies

                                                Oldboy
                                                http://www.amazon.de/Oldboy-Blu-ray-Yu-Ji-tae/dp/B001AVZNGY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250711503&sr=8-2
                                                Ach Fuck mann. :neutral: Wenn die BD nicht ÜBERALL so schlecht wegkommen würde, würde ich ja zuschlagen. Vor Allem weil ich den Film noch nicht in der Sammlung habe. Fand ihn damals ja nicht soooo pralle, könnte mir aber durchaus sehr gut vorstellen, dass er mir mittlerweile deutlich besser gefällt. Die Frage ist halt, ob die DVD nicht sogar das bessere Bild hat, wenn ich mir die vernichtenden Kritiken der BD so durchlese...  :neutral:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  @Pierre: Denk an HOME für mich wenn Du da bist. Wäre echt spitze! :)