DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Astragon"
    PS: Max oder wer auch immer  ;)   Könnt ihr die Box empfehlen ? 3-4 Filme kenne ich noch garnicht !  Über den Preis brauchen wir ja nicht zu diskutieren  ;)

    Die Box rockt extrem und bei den ersten Teilen der Filmreihen sind super Extras drauf und generell gehen die Filme von Klassiker bis nette B-Unterhaltung, sind aber fast alle unterhaltend, wenn man eben auf sowas steht. Ich freu mich ja schon bei den Anfangstiteln oder bei der ersten nebligen Einstellung :-) Absolute Kaufempfelung.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Astragon"
      Im Media Markt gibt es 8-10 Filme wie Gib dem Affen Zucker !
       Mit Adriano Celentano für 3,50 ¤ Pro Film ! :lol:


      Hammer Preis  :!:


      Sind die auch in diesen kleinen, dünnen Hüllen? Hab auch 3 Filme für 2,99 gekauft, aber die DVDs haben keine Kapitel, was ich sehr merkwürdig finde.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ebenfalls bei amazon:
        Akte x - 1. Staffel für 19,95 EUR

        das wäre weniger als 1 EUR pro Folge! Wahnsinn.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          CD-WOW verschenkt 5 Euro Gutscheine.

          Das ist der Link:

          http://www10.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=16483_1&affid=16483

          Den Code muss man eingeben und ne gültige E-Mail Adresse:

          HLXCDW6214

          Wer mehrere Adressen hat bekommt auhc mehrere Gutscheine.  :D

          /edit: nur einlösbar bis 20.2.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Mal wieder zu gierig gewesen, glaub ich brauch keinen :roll:

            Vielleicht hol ich mir den Revolver noch, aber da s den auch noch in scickeren Versionen gibt bin ich am Zögern :?


            Hab blöderweise die einfache Version mit dem Gutschein bestellt und danach gemerkt, dass der gar keine Untertitel hat. Naja, versuchen kann ich es ja mal, obwohl diese engl. Filme ja echt schwierig zu verstehen sein sollen. Zur Not geht er halt zu ebay.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei amazon gibt es zurzeit die "Bud Spencer Collector's Box" mit 8 DVDs für lustige 25,97 EUR. Hier der Link:
              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00094H6HC/ref=ase_dvdinside/302-4662669-1877621


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Bei unsrem mediamarkt hauen sie im Moment eine Menge DVDs für 6,50 raus. Habe leider keinen Prospekt zur Hand, aber unter anderem gibt es:

                -The Amityville Horror (Remake)
                -The Fast And The Furious
                -2 Fast 2 Furious
                -The Transporter
                -The Transporter II
                -The Breakfast Club
                -The Toolbox Murder
                (oder wie der hieß)
                -Pitch Black & Riddick (Double-Feature)
                -Alien
                -Fight Club SE


                Und jede Menge mehr. Ausserdem z.B. Buffy Season 7 und Akte X Season 9 für je 23,-


                Kung Fu Hustle soll es auch für 6,50 EUR dort geben


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"



                  The Salton Sea (klick) gibts im Moment auch für 3,97 EUR bei Amazon!

                  Der soll richtig gut sein und daher hab' ich auch gleich mal zugeschlagen...;-)  :D


                  Der IST richtig gut, viel Spaß damit :-)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Astragon"
                    Knockaround Guys für   3,97¤  bei Amazon !

                    Finde den Film durchaus OK,für den Preis erst RECHT ! :D


                    Der kommt übrigens nächsten Freitag im TV, ich werd mal reinschauen, der Cast ist ja riesig, glaub aber nicht, dass er mir sehr gefällt, Diesel find ich meistens zu brüllen komisch und zwar unfreiwillig.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich will euch nicht entäuschen, aber ich glaube die "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast-Box" war nicht richtig ausgezeichnet, denn das Ding kostet jetzt 39 EUR. Würd mich natürlich für euch freuen wenn Ihr die trotzdem für den Preis bekommt, aber ich glaube es nicht.
                      Wenn doch, hab ich es leider nicht mehr geschafft.

                      In beiden der folgenden Links haben die den Preis verändert.
                      Tja, schade.

                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Also ich habe mir mal für sensationelle 3,99 ¤ (5,99 ¤ minus 2 ¤ Gutschein) die komplette "I know..." Box aus Dänemark geholt.

                      http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1060725&subcat=region2

                      und wer KK hat bekommt die bei cd-wow.us sogar für 4,99 $ ;-)

                      http://www5.cd-wow.us/detail_results_2.php?affid=14282&pp_nr=1&product_code=1060725

                      Die Box ist leider noch nicht in der OfdB drin, aber die Single Discs haben von Teil 1 und 2 sogar dt. Ton.

                      Wenn sie da ist trage ich sie mal in die OfdB ein...



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        "Harry Potter 4" 2DVD
                        für unglaubliche 5 EUR bei Media Markt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei Amazon wieder n Knaller:

                          Harry Potter 1-4 Box für 22,97 EUR (8 DVDs)
                          Wer damit leben kann, dass die Box bald nicht mehr "komplett" ist, kann zuschlagen.
                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EBEHVI/dvdinside


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            So billig fand ich den nie und seine Lieferpreise sind ne Frechheit: 3,99 für JEDE DVD; also kein Packaging, das hat mich bisher IMMER davon abgehalten bei dem zu kaufen


                            und @Asti: Hey, der Jalla Jalla ist n skandinavischer Film, den hatte ich schon hundert mal inner hand, aber hab mich nie überwunden, wurde mir in mannheim oft empfohlen!


                            Jalla Jalla ist eine Beziehungskomödie, die sehr gut unterhält und fernab von Hollywood-Klischees einzustufen ist. Ich kann den Film nur empfelen, ich hab ihn so mit 7-7,5/10 bewertet. Irgendjemandem im Forum hab ich den glaub ich auch überlassen, ich weiß gerade nicht wem.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              So billig fand ich den nie und seine Lieferpreise sind ne Frechheit: 3,99 für JEDE DVD; also kein Packaging, das hat mich bisher IMMER davon abgehalten bei dem zu kaufen


                              und @Asti: Hey, der Jalla Jalla ist n skandinavischer Film, den hatte ich schon hundert mal inner hand, aber hab mich nie überwunden, wurde mir in mannheim oft empfohlen!


                              Jalla Jalla ist eine Beziehungskomödie, die sehr gut unterhält und fernab von Hollywood-Klischees einzustufen ist. Ich kann den Film nur empfelen, ich hab ihn so mit 7-7,5/10 bewertet. Irgendjemandem im Forum hab ich den glaub ich auch überlassen, ich weiß gerade nicht wem.


                              Den hast Du mir gegeben - ich fand ihn "ok" - KOPS is WELTEN besser- kannst ihn haben Matze, Stephans ok vorausgesetzt.


                              Sicher sicher, "Kops" ist auch besser, aber ein mal Schauen und n bischen Lachen ist auf jeden Fall bei "Jalla Jalla" drin.
                              Na dann viel Spaß, Matze. Haste "The last Horror Movie" eigentlich schon gesehen? Wenn nicht, mach das mal, ich könnt mir echt vorstellen, dass der dir ziemlich gut gefällt.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Lass Dir soviel Zeit, wie du brauchst. Und wie gesagt, wenn dir "Last Horror Movie" gefällt, gehört er dir.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hätte Interesse an "Fear & Loathing" und "Bladerunner", wenn jemand nur auf 2 interessante Filme kommt und einen Müller in der Nähe hat, bitte melden.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    OK, Max, das können wir machen!!!

                                    Ich erledige das OK!

                                    Würde gerne 4 kaufen, aber habe keine Kohle mehr!!

                                    macht dann 12 ¤ für jeden, das ist OK!


                                    Vielen Dank nochmal, auch für den direkten Anruf.
                                    Cool, so ein Forumstreffen ist echt ne tolle Sache. Ein witziges Wochenende mit Freunden und viele viele Möglichkeiten Filme zu tauschen, zusammen zu kaufen und und und.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                      Zitat von: "Astragon"
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Ich hätte Interesse an "Fear & Loathing" und "Bladerunner", wenn jemand nur auf 2 interessante Filme kommt und einen Müller in der Nähe hat, bitte melden.


                                      Können ja am Freitag  alle zusammen einen Abstecher zum Müller machen (15 min mit dem Auto  ;) ) da kannst Du dich dann eindecken mit DVD´s  :lol: !


                                      Das wäre was!!! Da bin ich dabei.


                                      Das hört sich echt gut an, dann kann ich die 4 DVDs für Matze und mich direkt selber kaufen.
                                      Wäre es denn nicht sinnvoller am Samstag Vormittag zum Müller zu fahren, weil doch nach und nach die Gäste eintrudeln?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Astragon"
                                        Das war eigentlich der Gedanke Stephan sonst wär es ja schon am Fr. eine Müller Kaufrausch- Entweihung  :lol:  statt eine Einweihung bei mir  ;)  !

                                        PS: Es wäre ja auch noch etwas Zeit am Sa. vorhanden bis zum HFT (praktisch als Überbrückung) die man so ja nutzen könnte zb !


                                        Achso, ich dachte, ich hätt was von Freitag gelesen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Astragon"
                                          Stephan ich weiß ,das ich Fr. geschrieben habe,aber es macht  (nach dem ich einge Mails bekommen habe) eher Sinn mit einer Großen Gruppe(wollen ja paar mehr zum Müller) den Müller unsicher zu machen,als nur zu 3 oder ?

                                          Schauen wir mal.

                                          PS: Es kommt ja auch darauf an,wann ihr ankommt am Fr.  ;)  !


                                          Ok, Samstag mit alle Mann fänd ich auch cooler.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Crypt Keeper"
                                            Sicher könnt ich machen...also ich denke mal nich, dass seit gestern 19.45 Uhr so viele gekauft wurden! Ich schreib dir mal PM!  ;)


                                            Wenn Du noch nicht hin warst, nimm gleich 2 mit :-)

                                            Mal im Ernst, das wär super nett, mal sehen, ob denn noch überhaupt welche da sind.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Mmh, wenn ich Underworld Evolution nicht als BD haben wöllte, dann wäre der jetzt fällig (5 ¤), aber eines werde ich sowas von sicher machen:

                                              Nach der Arbeit bei mir daheim ggü. in den SATURN und mir Flickering Lights holen für 4,90 ¤ von dem hat ja Max im Zuge der skandinavischen Kleinkriminellen Filme immer so geschwärmt :D

                                              *Vorfreude :D


                                              Genau so soll es sein! Du wirst es nicht bereuhen, der Film ist für mich nachwievor besser als alles andere (teils sehr gute) aus Dänemark.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Bei Play.com gibt es die englische DVD RC2 von Tartan von El Topo für 12 Pfund= knapp 18 EUR

                                                http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3320217/El-Topo/Product.html


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "der Dude"
                                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                                  Bei Play.com gibt es die englische DVD RC2 von Tartan von El Topo für 12 Pfund= knapp 18 EUR

                                                  http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3320217/El-Topo/Product.html

                                                  18,49 um genau zu sein. dachte ich häts schonmal erwähnt gehabt ^^


                                                  Mag sein, hab ich wohl übersehen.

                                                  Ja, wenn man auf "EUR" umstellt, kostet der 70 Cent mehr. Hab ewig gebraucht um heraus zu finden, dass man bei Lieferungen in Ausland auf EUR stellen muss, ich hätte es fast schon aufgegeben.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                                    Cypher ist cool, schlechter als Cuber, aber DEUTLICH besser als Cibe 2. 7,5 (fast 8 wenn ich mich recht erinnere) sind schon drin!!


                                                    Cuber kenn ich noch nicht...meinst du Bade-Cuber?

                                                    Und Cibe 2 kann ich ja direkt auslassen, wenn der nich so dolle ist *und weg*  :lol:
                                                    :lol: