DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also pauschal würd ich sagen, weil ich den immer noch nicht kenne (Gert haut mir grade von oben auf den Kopf ;) :D)... STRASSEN IN FLAMMEN
    Ich käme auf 1-2 (Howard The Duck und evtl. Manchmal kommen sie wieder), jemad Interesse am gemeinsamen Paket?
    Ich glaube, mein Vater testet gerade Ama Prime, da könnte ich sogar mal ohne Versandkosten bestellen.

    Also ich hätte Interesse am Buckaroo Banzai :arrow: http://www.amazon.de/Buckaroo-Banzai-Die-Dimension-Blu-ray/dp/B00FTWJ1C2/ref=sr_1_35?s=dvd&ie=UTF8&qid=1412675374&sr=1-35

    Filme sind übrigens da.
    Buckeroo Banzei hat eine stylische weiße BD Hülle, Straßen in Flammen hat ne schwarze, sehen beide ganz cool aus.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich wollte am freitag mal vorbeischauen, habs dann aber vergessen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        10 Blu-rays für 50 EUR



        DAS ist echt mal ein geiles Angbot! :)
        « Letzte Änderung: 18. November 2014, 20:49:59 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ratatouille
          Wolfcop

          wären für mich interessant. Was kosten die noch gleich?
          Wer hat 2 Slots frei? :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            6,50 das Stück oder? Wie gesagt, wenn ich Orphan nicht habe, und gefunden hab ich ihn nicht :D dann hab ich zwei frei
            Wenn es so ist, würds ja passen. Wir haben leider keinen Müller, sonst hätte ich die geholt.
            Der Preis für "Wolfcop" ist echt gut, die DVD kostet bei uns im Media Markt noch 12,95 EUR.
            « Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 08:56:48 von Max_Cherry »




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wolfcop würd mich auch interessieren.

              @Marco: Vergiss den "Ratatouille" und nimm noch einen "Wolfcop" für Ash mit :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ok. Dauert ja eh noch ne Woche, wird gemacht
                :thumb:

                Also wenn er den noch will. Aber der Ashster wird sich sicher hier noch melden.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also wenn Ash den Wolfcop nicht bestätigt, hätten wir noch einen Slot.
                  Aber ich vermute, er hat es überlesen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wenn noch einer fehlt, würde ich drecksau nehmen. Starker Film.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn noch einer fehlt, würde ich drecksau nehmen. Starker Film.
                      Hat sich erledigt. Ich hab bei amazon zugeschlagen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der Real Markt bietet ab Morgen beim Kauf von 3 BluRays ausgewählter Disneyfilme einen Preis von 6,66 EUR. Ich liebe Disney Filme und hoffe, dass Dumbo dabei ist. Ich wollte eh so langsam alle Disneyfilme mir Stück für Stück zulegen. Für den einen oder anderen Papa hier im Forum vllt auch nicht uninteressant.
                        "Basil, der Mäusedetektiv" und "Das Dschugelbuch" wären für mich interessant. "Die Monster Uni" ist nicht wirklich Disney, oder? Wenn Du noch nen Slot frei habensolltest und einer von denen zufällig dabei ist, würde ich mich freuen.
                        Empfehlen kann ich die BD zu "Alice im Wunderland" der Film ist sowieso hammer, die BD-Umsetzung ist ausgezeichnet.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Beim T€di gibt es wieder massenweise DVDs für 2 EUR!
                          Stöbern lohnt sich!
                          « Letzte Änderung: 30. April 2015, 11:01:29 von Max_Cherry »



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich komm auf 4, einer fehlt noch :)

                            alarm im Weltall
                            Citizen Kane
                            Agenten sterben einsam
                            Point Blank


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich komm auf 4, einer fehlt noch :)

                              alarm im Weltall
                              Citizen Kane
                              Agenten sterben einsam
                              Point Blank

                              Die Aktion heißt 10 STück für 50€, nicht 5 Stück für 10€  :lol:

                              oder willst du mit Marco zusammen bestellen?
                              da war ich gedanklich schon einen Schritt weiter. Das wäre mein Vorschlag.
                              Mir würden auch 2 oder 3 reichen, wenn sich noch mehr dazu gesellen möchten.

                              Edit: wie kommst du auf 5 Stück für 10 €?
                              Dass ne :bd: mehr als 2 Euro kostet ist mir klar ;)
                              « Letzte Änderung: 11. November 2015, 23:09:03 von Max_Cherry »



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Passt ja. Pierre, soll ich bestellen? Ich kann aber auch warten, wenn du ordern möchtest.
                                Bei mir ist nichts wirklich dringendes dabei.
                                « Letzte Änderung: 12. November 2015, 15:19:32 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    War dann auch heute da  ;)
                                    Klasse. Was ist schon eine Filmsammlung ohne ein bisschen Wellsschen Größenwahn? :)
                                    Lange nicht gesehen, ich freu mich drauf. Aber wie gesagt, hat Zeit (bis zum nächsten treffen).


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Schaut unbedingt mal bei den CyberMonday-Vorangeboten rein.
                                      Jetzt gerade gibt es die komplette Box mit allen Basil Rathbone-Sherlock Holmes Filmen auf Blu-Ray für lächerliche 27 EUR.
                                      das sind 2 EUR pro Film!!! Läuft noch eine Stunde.
                                      Nachher gibt es noch die "Nightcrawler BD", ich schätze mal für 6-7 EUR.
                                      http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=br_imp?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-0&pf_rd_r=0P5YPRVBQ4Z00D19W7J8&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=763074527&pf_rd_i=desktop&gb_hero_f_101=p:1,c:284266,s:available

                                      In den nächsten tage ist auch feines Zeugs dabei.