DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mmh, auf 3 würde ich in der Tat vllt. kommen, also 2 wären gut dabei:

    Dead Man
    Little Children

    evtl. wäre noch KOPS interessant, der ist sau witzig. Jagdfieber will ich auf BD! Mal schauen...
    Wenn Du nur auf 2 kommst, würd ich neben Nacho Librenoch Fearless nehmen. Ich hab den zwar schon mal bei ebay ersteigert, aber der ist nie angekommen (eine von drei miesen ebay-Erfahrungen).


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ganz nebenbei, die Aktion läuft vom 21.01. bis 22.03.08 Sorry, hatte vorher kein Datum gefunden.
      « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 14:27:28 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich wäre jetzt nur Smoking Aces interessant.

        Übrigens, das letzte Einhorn kostet bei Amazon auch gute 5,97€.
        Den hab ich meiner Schwester für 2,99 EUR bei Weltbild geholt. Das war aber noch vor Weihnachten.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          kann mir jemand evtl. Nacho Libre mitnehmen? Und wenn noch einer fehlt, Fearless.
          Das wär klasse.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oder er sucht immer noch nach "Unlucky Money" um mir doch noch das Gegenteil zu beweisen :uglylol:
            :uglylol:

            Hoffentlich nimmt Matze das nicht ernst und ist jetzt für immer weg...










            ;)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Super Aktion bei amazon:

              3 DVDs für 15 EUR Portofrei!

              http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_13201_10090031_pe_04/?docId=1000156403

              Dabei u.a. Sunshine!!!, Walk the line, Lord of War, Thank you for smoking, Spaceballs und viele andere.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Super Aktion bei amazon:

                3 DVDs für 15 EUR Portofrei!

                http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_13201_10090031_pe_04/?docId=1000156403

                Dabei u.a. Sunshine!!!, Walk the line, Lord of War, Thank you for smoking, Spaceballs und viele andere.

                Von denen gibts nur noch SUNSHINE; der Rest ist schon weg.

                Das ist schade, aber ich brauchte auch nur Sunshine, aber den gleich 2 Mal. Hammer Preis!!!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  ...und vor allem Hammerfilm nicht zu vergessen :D
                  Sicher, ich bin aber gespannt, ob der auf dem heimischen Bildschirm noch so klasse ist. Aber unter 8/10 sollte er nicht rutschen, denke ich.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hm, über "Monster House" scheiden sich ja offenbar gewaltig die Geister :shock: ...trotzdem: wenn jemand nen Saturn in der Nähe hat (hab ich nämlich weit und breit nicht): würd das Teil gerne nehmen. :)
                    Geht mir genauso, wer kommt dran vorbei?


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      weil er ne Homage an unzählige Horrorfillme ist, darum funzt er auch nicht bei Kindern und bei Leuten die keinen Bezug zu den Filmen haben. Er strozt nur so vor Seitenhieben. Zudem ist der Sound ne riesen Bombe und der Film für ne 6er Freigabe sehr erwachsen und "gruselig" (im Sinne eines Kindes).
                      So sieht es aus! Aber jedem das Seine.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Amazon -> TPG !?
                        Klar, aber ich bestell da einfach im Moment zu wenig und zu selten.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Für die TV Fans:

                          Amazon.com

                          Buy one TV Box Set, get one for free

                          http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000219761
                          Wo ich das gerade so sehe, eine deutsche Veröffentlichung von "Picket Fences" wär mal geil.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich sollt mir den nochma nüchtern anschauen - ich war voll und fand den scheisse. Wilson als Hero is ne Spur zu dick bei der Hanswurst :D
                            Der ist auch scheiße, sogar ³


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Play.com hat gerade ne klasse Aktion mit Filmen für 5 Pfund = 6,30 EUR

                              z.B. gibt es die King Kong 3DVD- Extendet-Box mit deutschem Ton für 6,30 EUR Versandkostenfrei. Die ist gekauft!

                              oder Freddy got fingered ebenfalls für 6,30 EUR, wer den noch nicht hat und mit Bad Taste Komödien was anfangen kann, unbedingt zuschlagen!!!

                              Link

                              Edit:
                              Die 5 Pfund-Aktion hab ich wieder nicht auf EUR Umgestellt. Da kosten die DVDs dann 7,50 EUR, ist für die King Kong-Box aber immer noch ein Knaller Preis.
                              « Letzte Änderung: 25. April 2008, 14:13:40 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Play.com hat gerade ne klasse Aktion mit Filmen für 5 Pfund = 6,30 EUR

                                z.B. gibt es die King Kong 3DVD- Extendet-Box mit deutschem Ton für 6,30 EUR Versandkostenfrei. Die ist gekauft!

                                oder Freddy got fingered ebenfalls für 6,30 EUR, wer den noch nicht hat und mit Bad Taste Komödien was anfangen kann, unbedingt zuschlagen!!!

                                Starship Troopers 6,30 EUR mit deutschem Ton!!! Auch ne Überlegung wert.

                                Der Knaller: Hart aber herzlich Season 1 (6DVDs) mit deutschem Ton für 6,30 EUR.

                                Link

                                Warum muss ich ausgerechnet jetzt absolut blank sein :(
                                « Letzte Änderung: 25. April 2008, 13:12:19 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Der Knaller: Hart aber herzlich Season 1 (6DVDs) mit deutschem Ton für 6,30 EUR.

                                  Link

                                  Warum muss ich ausgerechnet jetzt absolut blank sein :(
                                  Ganz ruhig..

                                  Zitat
                                  [...]there is NO german voice acting and there are NO german or turkish subtitle. It is english and french plus dutch Subs. But this Sony's fault, not play.com!!! Keeping that in mind youll buy a great DVD Box
                                  Schade eigentlich, aber dann ist es ja auch egal.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die "Oceans Eleven"-Trilogie für 9€

                                    Mit dem Code 120100 spart man dazu die Versandkosten. :)

                                    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-BasketUpdate?ProductSKU=0013975&LineItemID=ca0KZAOCCawAAAEakSP0iOnt&Quantity=1&OrderCheck=false&OrderSSL=0#



                                    Dazu besorgt man sich noch ne kostenlose Sim-Karte mit 10€, kostet ja nüscht. :P

                                    "Leider Vergriffen"

                                    Schade, ich hätt sie mir geholt.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Für 9 Euro konnte ich es auch nicht lassen und hab sie mir einfach mal bestellt.
                                      Von vergriffen stand bei mir aber auch nichts.  :confused:
                                      Also bei mir stand das direkt groß über den Covern. Schad, hät ich auch gern gehabt :(

                                      Ich habs mal ignoriert und konnte ne Box bestellen. Ob sie die ausliefern weiß ich nicht, aber bei der Bestellung hatte ich keine Probleme.
                                      Ich würd es versuchen. Denk an den Code für die freien Versandkosten.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        bei play.com gibts den weissen Hai mit der alten Synchro für 4,49€  :!:
                                        Danke für den super Tip!
                                        Hab den direkt geordert.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Genau, ich hab schon bestellt und keine Ahnung, wie weit der Vorgang bisher ist.

                                          Meldet euch da ruhig mal an, ist generell n cooler Shop.

                                          Ihr braucht halt nur ne Kreditkarte, Versandkosten gibt es nicht, wie der Dude ja schon schrieb.
                                          Wenn die KK n Problem ist, PN an mich, dann bestell ich noch einen.

                                          « Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 15:49:03 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wenn noch jemand zum T€di kommt (Haben wir hier nicht), wärs super, wenn derjenige mal nach "Todesmelodie", "express in die hölle", "Auf der Suche nach dem grünen Diamanten", "Auf der Suche nach dem Juwel von Nil" gicken könnte. Danke.

                                            Sollte es niemand schaffen, ist nicht schlimm.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wenn noch jemand zum T€di kommt (Haben wir hier nicht), wärs super, wenn derjenige mal nach "Todesmelodie", "express in die hölle", "Auf der Suche nach dem grünen Diamanten", "Auf der Suche nach dem Juwel von Nil" gicken könnte. Danke.

                                              Sollte es niemand schaffen, ist nicht schlimm.

                                              Ich kann gerne mal nach den ersten beiden sehen, glaube aber die gab es nicht.
                                              Nur Unmengen an Daredevil und diesen Naomi Campell Film.

                                              Die letzten Beiden gab es bei mir definitiv nicht.
                                              Wenn du mal vorbei kommst, wärs super.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hier auch noch mal dick, fett und farblich. Gleich nachher mal bestellen...  :biggrin:
                                                Oh Mann, ich muss die Helge-Box haben, wär super nett, wenn du an mich denken könntst.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  im Real kostet die 2 DVD von

                                                  30 Days of Night

                                                  nur noch 9,99
                                                  Nicht schlecht, ist ne Überlegung wert.